Zitat Zitat von Magicflame
OK, wie gewünscht... hier sind ein paar Bilder aus dem Companion-Projekt.

Meine entzückende Chimer of Light Chiara machte sich auf den Weg, die neuen Companions zu finden.
Von links nach rechts: Magicflame (Balmora), Bastiaan (Seyda Neen), Ruby Rotkehlchen (Caldera), Fridalisa (Dagon Fel), De Fothers (Balmora), Phoniex (Balmora) und Shakira gra Nulat (Ald'Ruhn).
(Magicflame, Ruby und Shakira sind von mir erstellt, die anderen sind Freunde aus dem Rethan-Manor-Forum, die sich selbst erstellt haben und mich (in diesem Fall Chiara) begleiten. Man kann uns alle laden. )
Sie erlebten schon manchen Kampf zusammen und erledigen - da es alles ganz hochklassige Krieger und Zauberer sind (ich glaube, der kleinste Level ist 30 oder 40...) - im Handumdrehen, wobei man natürlich aufpassen muß, daß sie nicht halbe Städte dabei wegradieren.
Später kamen dann noch die Zwillinge Woody und Allen aus Hla Oad dazu und ein besonders begabter Modder (Odin) hat uns sogar ein eigenes Schloß erstellt, wobei der Lord und die Lady des Schlosses ebenfalls Companions sind und mit auf Abenteuer gehen werden.
Wird manchmal etwas eng in Räumen *lol* - aber das nimmt man gern in Kauf, ist ein Riesenspaß!
Das sieht voll cool aus, ich würd' nur sagen, dass die Kollegen da etwas zu bunt sind.
Die zerstören doch etwas die Atmo, aber sonst ists cool.