-
Veteran
Zu den Bildern allgemein: Wenn man sie anklickt, steht in der Browserzeile als Endung jpg. Ich hab das Format also umgewandelt. Und die Bilder auf 80% verkleinert. Und die dunklen aufgehellt. Ich dachte, das reicht. Ebenfalls an der Browserzeile sieht man, dass ich einen anderen Uploader als imagshack benutze. Die HP eines Zwergenfreundes, wie man auch an der Browserzeile ablesen kann.
Macht das die Probleme?
Wie kann man einen Raben auf den Arm nehmen? Ihr kennt vielleicht einen gewissen "Katan". Der hat das PI "Eden" übersetzt. Das bekommt man hier, auf Vvardenfell.info, wo es gute Tipps zum Umgang mit PI und auch viele schöne Sachen zum Runterladen gibt. "Eden" fügt u. a. auf dem Boden herumkrächzende Rabenschwärme ein, z. B. in Sadrith Mora oder in Balmora beim Tempel (einem Kinderspielplatz von "MW Generationen"!). Die kleinen Raben, genannt "Rabenlieder", kann man aufnehmen und sich damit "ausrüsten". Sie besetzen den Fackelslot, also nix mit Schild. Die Idee ist übrigens nicht von mir, sondern aus dem (pfui, anderes Forum) Ubi-forum (pfui, anderes Forum). Dort wird auch noch ein anderes PI empfohlen, bei dem man Vögel auf den Arm nehmen kann. "KAGZ Fantasy Armoury DV & Expansion DV", welches Sam, vielleicht kein Unbekannter, übersetzt hat. Hier gibt´s die DV und die EV ist verlinkt.
Die Rabenrüstung von Carnithus ist mittlere Rüstung, was nicht gerade zu den grössten Talenten meines Chars zählt, aber Image ist Image. 8) Es gibt auch ein Rabenhalsband, was man aber nicht gleichzeitig mit den Flügeln des Rabenrings tragen kann. Wozu sind diese Halsbänder eigentlich gut? Verzaubern bringt nicht viel.
Zu den Bildern eines "gewissen Katan": Wo bekommt man denn die DV dieses wunderbaren Zweihänders her? Das ist ja wirklich eine Klassearbeit. (Da soll noch mal jemand sagen, Männer kucken Frauen nur auf den Po...)