-
Evil Mastermind
Zitat von Arcturius
...
Hm, vielleicht ist der Fehler, dass du mal deine Lebenspunkte auffrischen solltest, weil der Drache im Hintergrund dich sonst zu Hackfleisch verarbeiten wird?

@Trr Kah, Arcturius: Danke für die Info mit der Phönixrüstung. Ich kenne noch nicht alle bei Carnithus, weil man die ja erst immer beim Anprobieren richtig sieht. Und weil die Auswahl nicht grad klein ist, kenne ich bisher fast nur die mit dem besten Rüstungswert (die kaufe ich halt bevorzugt, hab ja auch massig Kohle). Sollte vielleicht mal wieder dort einkaufen gehen ^^
Morrowind Additions war's btw. auch, woher ich die kannte.
Zu Drachen allgemein: Hab vor ein paar Tagen mal wieder Lord of the Dragons installiert und gespielt. Ist zwar nicht das anspruchsvollste PI, aber schon ziemlich cool, mal auf einem der drei Drachen durch die Gegend zu fliegen, nachdem der durchgeknallte Lord of the Dragons besiegt wurde. Screenie habe ich aber leider keinen gemacht, muss ich beizeiten mal nachholen.
@Regen: Ich mag WoW eigentlich nicht sonderlich gerne grundsätzlich, aber dein Char ist dennoch recht hübsch wie ich zugeben muss. Auch die Waffen sehen imho recht cool aus.