Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
1. Joa Waffe, Maske sowie Waffenrock und Cap, welches man nicht so gut erkennt sind vom Carnithus, sein Laden is echt der Hammer, lauter Freaks drinnen

2. Wie man seinen Elfen Mc Bong nennen kann ? Hast noch nie Lord of the Weed gesehen ? Dann wirds aber Zeit, die beste Herr der Ringe-Parodie imo.
1. Stimmt, der Laden ist wirklich super geworden. Ich bin auch immer da, lausche der Musik und genieße das total düstere Ambiente. Ist wirklch nett dort.

2. Argh, natürlich kenne ich Lord of the Weed, allerdings ist es schon ewig her, dass ich mir das mal reingezogen habe. Irgendwie klang der Name auch minimal vertraut, aber geklingelt hat nichts ^^
Egal, sollte ich mir in nächster Zeit vielleicht mal wieder anschauen, hat mich damals auch ziemlich zum Lachen gebracht *erinner*

Danke für den Namen, vielleicht finde ich sie ja gelegentlich. So sehr eilt es mir auch nicht, hab erst vor nicht allzu langer Zeit drei neue Rüsi-Plugins und einen coolen Klamottenhändler eingefügt (Jack Sparrow auf seinem Geisterschiff)