-
Schwertmeister
@Katan: Nicht schlecht, die Kleider, besonders das Schlangenkleid schaut ja verrückt aus. Die Posen der Frauen sind recht witzig, als würde sie sich gegenseitig kritisch betrachten.^^
Das Letzte Bild ist ja lässig...wie hast den das gemacht oder warum ist sie denn so scheu?^^ O_o
So, hab auch wieder ein paar Bilder gemacht...ich mein, sind Ansich nichts besonderes, aber meine Rüstungsgeschichte ist lustig, wie ich finde.^^
Ork-Beinschienen: In Seyda Neen gekauft.
Ork-Stiefel und Schild: Nach einem Kampf mit einem Ork, von ihm geplündert.
Orden-Harnisch: Bei der Aufnahme beim Orden bekommen. (Was mir auffiel, man kann beim "Orden der Ehre" voll etwas ausnützen. Die ganze Ordens-Rüstung erscheint jeden Tag immer neu am Kamin und es stört niemanden, wenn du sie jedes Mal einfach nimmst...naja, natürlich mach ich das nicht, ist mir irgendwie zu dumm
)
Linke Indoril-Schulterplatte und rechte Ebenerz-Schulterplatte: Bei der Geisterpforte erstanden.
Ebenerzarmschiene: In Suran bei einem Pfandleiher gekauft
Daedrischer Fäustling (...oder Handschuh, weiß jetzt nicht genau, ob das ein Handschuh oder Fäustling ist): In der Buckfalter-Festung gekauft.
Ebenerz-Helm: Ist der von der Ahnengruft nahe den Feldern Kummus. (Sarana-Ahnengruft, glaub ich)
Hehe, naja, so besorgt man sich das Zeug und man freut sich viel mehr darüber, als wenn man gleich irgendwelche Tricks anwandt.
Das sieht man die Fratze auf dem Orkschild so gut...
"Wah...weg hier!", dachte ich mir da. Also wirklich, da installiert man Giants Ultimate und denkt sich net mehr viel dabei und dann kommt sowas. O_o (Mit einem Schlag war ich tot)
Beim Ordensstützpunkt. Man kann glaub ich die meisten Rüstungsteile erkennen. (Naja, links hab ich eine Indoril-Schulterplatte und einen deadrischen Fäustling)