-
*sich umschaut* Kein Crow. *weiter schaut* Auch kein Tiki. *sich nach DL umschaut* Uh... sie is da... hm... also... ähm... darf ich? Hm... Ja? Darf ich? Ja? Doppelpost!
Malukhat war auf dem Weg nach Dagon Fel, denn sie (ehem.: er) hatte gehört, dass es dort einen neuen Laden gäbe, der hübsche Klamotten verkauft. Dort angekommen, unterhielt sie sich mit drei Damen und wurde von diesen aufgefordert, ins untere Stockwerk zu kommen. Zu diesen drei Frauen hatte sich eine Orkin gesellt, welche ebenfalls ein paar Sachen anzubieten hat. Mit dieser sprach Malukhat zuerst und kaufte sich zwei Kleider - eines aus Schlangenleder und eines aus irgendeinem anderen Leder.
Okay. Zurück zu Ya'irun's Mond, Klamotten im Schrank verstauen und sich die Rüstung wieder anziehen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Leider aber schien das Abenteuer auszubleiben, denn Vampire beachteten sie überhaupt nicht, Titanen übten Trockenschwimmen und unterhielten sich mit ihr und eine Ratte schnupperte ihr am Bein.
Also wieder zu Ya'irun's Mond, ein bisschen mit den Katzen und Kätzchen spielen, eine Runde Fische in der Therme angeln und zur Abwechslung eine wieder andere Rüstung anziehen. Malukhat reiste nach Ald'ruhn, wo ich abermals einen Screenshot von ihr machen wollte. Aber leider hat sie's bemerkt...
Auf den Screenshots zu sehende PlugIns:
Malukhat
- Kürass: Divine Domina
- Haare: Rin's Beauty Shop
drei Frauen hatte sich eine Orkin + Schlangenleder + irgendeinem anderen Leder.
- Haare: s.o.
- Laden + Kleidung: Metal Queen Botique
Ratte schnupperte ihr am Bein.
- Kürass: s.o.
bemerkt...
- Rüstung: Morkeleb-Rüstung
Erwähnte, nicht auf den Screenshots zu erkennende PlugIns:
- Cat Companions
- Ya'irun's Moon
- abod's waterlife