-
Veteran
@Wastl:
Der Wahnsinn. Der Wahnsinn. Er ruft nach uns von Flügeln aus Ziegeln und Herzen aus Wind. Komm zu mir, Ausländer, und höre meine Worte! Ich habe Dinge gesehen die über die Welt von Morrowind hinausgehen! Orte deren Sinn du nicht mal ansatzweise verstehen kannst.
kleiner Ratschlag
Vermeide Konflikte! Reinige die Ghee-mmsties (GMSTs)! Sichere oft was du erreicht hast, da das Schiff des Lebens dazu tendiert an den Riffen des Desktops zu zerschellen.
kleines Geheimnis
Oblivion wird kommen. Es ist glorreich. Du kannst dort soweit sehen wie es dein Auge erlaubt. Zu den höchsten Gipfeln der Berge. Und oh, die Wälder sehen so abgefahren und zart aus. Das Mithril schimmert und die Stadtbevölkerung lebt ihre kleinen Existenzen wie man es von ihnen auch erwarteten kann. So schade das du noch warten musst bis du dort sein kannst. Der Vierte unserer Reihe scheint es Wert zu sein darauf zu warten.
Morrowind Wissen
Dreiecke. Wir sind alle aus Dreiecken gemacht. Ich. Du. Das Haus, die Bäume, selbst die Götter. Das Dreieck ist der Baustein aller Welten. Bis auf den Himmel ... der ist nur eine Sphäre.
@CorranHorn: Wie Crow schon sagte, es handelt sich um ein PI, genauer gesagt eine ganze Serie - LGNPC. 
Übrigens sehr empfehlenswert diese Reihe. Madren (aus Pelagiad) hat übrigens noch einige andere nette Antworten auf diverse Topics - und interessante Items im Angebot