@Katan: Oh...mit der Xena-Sache hab ich alles durcheinander gebracht und falsch verstanden.^^
Ich hab gar net so auf den Rock und so geschaut, sondern auf das gesamte äußere Bild und da waren halt Ähnlichkeiten zu erkennen und nachdem ich Callisto bei Google eingab fällt mir wirklich auf, dass echt nur mehr die blonde Perücke fehlt.^^
@Pluginsache: Naja...jetzt hast du mir inzwischen eh schon ausgeholfen. Danke^^
Klar doch, ich kann damit sogar Walnüsse knacken.Zitat
![]()
Sodale, ich hab wieder ein paar Bilder gemacht. Vom Char her hat sich eigentlich nichts geändert...aber die Bilder haben was. Glaubt mir, beim Spielen war so eine arge Atmosphäre, deswegen hab ich sie gemacht.(@Katan: Die Soundsache und das mit dem Vögeln und so....Wahnsinn, da wird man ja paranoid...überall diese argen, außerweltlichen, geilen Geräusche...arg, hat noch zusätzlich zu der Atmosphäre beigetragen)
Ja gut...ich hab es Mal wieder übertrieben...die volle Dosis^^
...und jetzt die Bilder, die ich bei der Beschreibung meinte ->
Der Platz ist so eigen. Alles in der Höhle ist so dunkel, die Knochen da unten, der rote Himmel und dann auch noch die Geräuschkulisse....grrrruselig^^
Jetzt passt dann alles: Die argen Geräusche rundherum, der verkrippelte Baum, der rote Himmel, der kleine Monolith (...oder wasauchimmer) und dann noch die Person, die man bei dem Tor sieht. (Ich schwöre es, beim Knipsen war die Figur noch nicht da...und wenn man genau hinsieht erkennt man: DEN GIBT ES GAR NICHT IN MORROWIND O_o)
Na gut...beim letzten hab ich ein bissl übertrieben...aber nur ein bisschen...![]()
...oder auch nicht. *Akte X - Musik einspiel* ^^