Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 8141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

@Crow:
    Cooler Rastplatz!
    Aber da Du als Nerevarine sowieso mit den falschen Göttern Schluss gemacht hast, kommt das Ausruhen auf der Statue ja auch nicht als Blasphemie in Betracht (na ja, vielleicht ja für den einen oder anderen ewig gestrigen Ordinatoren. )

@Regen:
    Schöner Char in schöner Kleidung!
    Und Du bist nicht alleine. Ich spiele gerade bis Oblivion auch noch mal MW und habe sogar dafür einen neuen Char angefangen. Und mich hat das Fieber wieder dermaßen gepackt, dass eine klitzekleine Verschiebung von Oblivion noch nicht mal eine Katastrophe für mich wäre.

Hab hier auch noch ein schönes Bild von meinem Char mit schöner neuer Rüstung...

Hab dann noch die kopflose Version

In roter Kreuzritterkleidung

Und in weißem Rittergewand

Nachdem ich Morrowind schon mit so vielen Hochelfen (äh, insgesamt 4) durchgespielt habe, dachte ich mal: Probiere ich mal was anderes aus!

Das Ergebnis sieht man hier, mehr oder weniger gut...

Regen: Kannst du mir sagen, welche Face Replacer du verwendest, und wo die Rüstung her ist¿

Zitat Zitat von Crow
    Und damit das kein Einzeiler wird, hänge ich auch mal wieder ein Pic von meinem Charakter an, der es sich grad in Vivec bequem macht. Als Nerevarine und Volksheld darf man auch mal die Vivec-Statue in der gleichnamigen Stadt als Aussichtsplattform benutzen und es sich dort oben bequem machen.
    Klick
    Dein Char sieht aus wie Robbie Williams

Muss ich kurz nachschauen......

Also, da waeren die PlugIns von RheddHeads.
    Dann eines das sich nur Hair_Pack_II nennt.
    Qarls Hair Pack I
    Clean_EB_DrowPriestressArmor
    Also unter denen sollte eigentlich was zu finden sein.
    Einfach unter Google suchen, da findet man schnell was man sucht.

Wobei, alle PlugIns habe ich noch nicht angesehen. Da sind einige sehr schoene Ruestungen dabei, auf den Bildern zumindest.
    Aber wie gesagt, muss erstmal sehen ob sie problemlos laufen.

Zitat Zitat von drexen
    Dein Char sieht aus wie Robbie Williams
    Ja, das höre ich nicht zum ersten Mal. War mir zuerst nicht aufgefallen, aber nachdem das schon oft erwähnt wurde und ich etwas genauer hingesehen habe, scheinen da tatsächlich Ähnlichkeiten zu bestehen. Nur sieht mein Char natürlich besser aus

wenn ich mir die fotos so ansehe, beneide ich dass ihr morrowind fürn pc habt.... bessere grafik, geilere sachen............

Das erinnert mich irgendwie an Dragonlady früher
    Die hat es auch zuerst auf der X-Box gehabt, aber dann konnte sie es irgendwann nicht mehr ertragen und hat sich die PC-Version zugelegt, um ebenfalls etwas von den vielen Plugins zu haben.

Ok, war ein wenig OT, aber das konnte ich mir nicht verkneifen ^^

*räusper*
    Ja... lol^^

Mein Nord Arthoc, Stufe 3:

Sollte es sowas schon geben.. bitte den Post verschieben.

Ich spiele seit gestern auch Morrowind

Meine kleine Kreuzritterin heißt Alidana und steht erst am Anfang ihres Abenteuers.

Als Sternzeichen habe ich 'Die Fürstin' ausgewählt.
    Ob das alles so zusammenpaßt weiß ich nicht wirklich...
    Was ist eure Meinung zu dieser Charaktererstellung?

GLG,
    RedMoon

Ich hab vor einigen Tagen wieder das Morrowind-Fieber bekommen, mir erstmal 30 Plug-Ins gezogen und losgelegt. Einfach geil dieses Baukastensystem. Hab mir eine Kampfmagierin erstellt, mittlerweile bereue ich allerdings, dass ich sie nicht als Assassine gespielt habe, weil das viel mehr ihrem Äußeren entspricht. Aber nochmal von Vorne... vielleicht, mal sehen. Hier ist jedenfalls ein Bild von meiner Süßen... ^_____^

Rheya

Bei der Gelegenheit - gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera selbstständig zu steuern? Oder muss man immer auf diese automatische Kameraumkreisung warten?

Schöner Char... sieht aber ganz schön düster und gefährlich aus.

Zitat Zitat von Seraphin
    Bei der Gelegenheit - gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Kamera selbstständig zu steuern? Oder muss man immer auf diese automatische Kameraumkreisung warten?
    Einfach die Tab-Taste gedrückt halten, dann kannst Du mittels der Maus temporär die Perspektive ändern.

Zitat Zitat von Seraphin
    Geht bei mir mit TAB (bzw. der Taste die zwischen 1st und 3rd-Person-View umschaltet), gedrückt halten und mit der Maus Kamaeraposition steuern.

Hübscher Character übrigens

Mein alter Char

@Seraphin: Geile Sense xD DIE SENSENFRAU KOMMT!

so hier mal mein Moogle (neu angefangen)

[img]http://www.directupload.net/images/060710/temp/3pL65EdB.jpg[img]

nicht in voller Rüstung (so find ich siehts besser aus).

MFG Gothic_Freak

@ Arthoc: Wow, wo kreigst denn auf Stufe 3 sone Waffe her?

Ich spiel grad auch einen Nord, hebe die Stahlruessi, kreige aber keinen Sreen hin.

Zitat Zitat von Silohtar
    Ich spiel grad auch einen Nord, hebe die Stahlruessi, kreige aber keinen Sreen hin.
    musste in der morrowind.ini die zeile Screen Shot Enable=0 auf Screen shot Enable=1 umändern und dann im Spiel die Druck S-Abf Taste drücken.

Zitat Zitat
    Arthoc: Wow, wo kreigst denn auf Stufe 3 sone Waffe her?
    Das gibs, ich hatte auf Stufe 2 mal Goldbrand Son Zweihänder kannst dir auch aus einem PI holen oder ihn hercheaten (was nich gerade ehrenhaft ist)

Wichtiger als der Schaden der Waffe ist eh, dass man mit ihr überhaupt trifft, also der Skillwert. Und vom Schwierigkeitsgrad her ist das Spiel (bei nem Kämpfer sowieso) eigentlich so aufgebaut, dass man es locker schaffen kann mit den Waffen die man findet, oder kaufen kann (die, die man findet sind aber meistens besser).

Zitat Zitat von Gothic_Freak
    Das gibs, ich hatte auf Stufe 2 mal Goldbrand Son Zweihänder kannst dir auch aus einem PI holen oder ihn hercheaten (was nich gerade ehrenhaft ist)
    Also Bitte, ja. Ich cheate nicht. Grundsaetzlich nicht.
    Wo finde ich denn so gute Waffen im Spiel?
    Wrde mir dann naemlich holen gehen. Und der Helm sieht auch lustig aus, wo kriegt man den her?

Mein0r?
    Tja... Geld scheffeln und kaufen^^
    Is glaub ich ein Knochenhelm... bind mir da aber sehr unsicher...