@magicflame: deine bretone hat irgendwie voll den hypnotisierenden blick drauf, gefällt mir.
@magicflame: deine bretone hat irgendwie voll den hypnotisierenden blick drauf, gefällt mir.
Welche Körper und Gesichtsmods benutzt ihr denn? Ich benutze better bodies, aber so schön geschmeidig und rund *gg* sieht das auch nicht aus. Das Gesicht ist obendrein auch noch hammermäßig, wo krieg ich die OI her? Und bieten die auch was für männliche Helden?
--
@Regen
Hast du auch einen Link zu der Rasse?
@Magicflame
Sieht wirklich ziemlich hübsch aus.![]()
Tut mir leid, leider nicht mehr. Bin ueber die Seite nur gestolpert als ich etwas gesucht habe. Habe das PugIn geladen und die Seite geschlossen.....
--...
Lade sie gerade hoch. Dauert noch ein wenig. Werde sie hier gleich angeben.
So, fertig:
http://rapidshare.de/files/14526451/...ate_X.zip.html
--...
Hier ist mein Held: Der Arm- und kopflose Schrecken!
sehr hübsch, wie machst du das? defektes pi oder wie?
Nein das habe ich kürzlich entdeckt, sehr amüsant: wenn man Gegnern die Arme und Köpfe abschlägt kann man die aufsammeln und dann wie Rüstungsteile anziehen, aber da man eben abgeschlagene Köpfe und Arme anzieht verschwinden die dann auch...![]()
Mit dem "Combat Enhanced" ist das möglich...
Natürlich, man muss einfach die abgeschlagenen Körperteile wieder ausziehen![]()
okay, die frage ist warscheilnich unnötig, aberi ch frage trotzdem, ist dies ein cheat, ein PlugIn, oder eine Waffe?
Na, keiner mehr Lust Morrowind zu spielen und was neues auszuprobieren?
Bangen wohl schon alle auf Oblivion hin, hm?......
Dann mach ich mal weiter.
Mein alter xBox Character fand sich auf dem PC ein, tata.
Nunja, eher was die Attribute, Level und halbwegs die Items aus der Erinnerung angeht. Aussehen stimmt zwar nicht so aber ist einer der Vorteile der PC-Version.
Rosenrot und diesmal auch wirklich rot:
![]()
--...
Hey, cooles Bild und coole Klamotten, gefällt mir echt
Das davor gefällt mir eigentlich auch, aber die Bemalungen im Gesicht sind mir doch ein klein wenig zu bunt. Dafür mal was anderes...
Und damit das kein Einzeiler wird, hänge ich auch mal wieder ein Pic von meinem Charakter an, der es sich grad in Vivec bequem macht. Als Nerevarine und Volksheld darf man auch mal die Vivec-Statue in der gleichnamigen Stadt als Aussichtsplattform benutzen und es sich dort oben bequem machen.
Klick