Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

Kann lethe und GreyWolf nur zustimmen, sieht wirklich verdammt heiß aus
    Vielleicht sollte ich MBQ auch mal wieder installieren *grübel* Ich hatte es damals getestet, aber für meinen Bretonen war das nicht so geeignet, weil's eben eher Sachen für Frauen sind. Aber jetzt hat er ja seine Laura-Gefährtin, die sich in solchen Sachen sicher auch gut machen würde.

@Nexus: Nettes Pic, vor allen Dingen der Aufnahmewinkel macht es imho ziemlich cool

Eine markante Gestalt erschien in Vvardenfell, kernig, mürrisch, ein wenig abweisend, sehr stark und zäh, widerstandsfähig, ganz und gar nicht magiebegabt, aber ein echter Draufhauer... ein ZWERG.
    Sein Name ist Thorin Eichenschild, sein Beruf Iron Warrior (selbst erstellt), sein Sternzeichen "The Arkenstone" (gibt ihm Stärke und Willenskraft, verhindert aber, daß er Magie durch Schlaf wiederherstellt).
    Thorin läuft in schwerer Rüstung herum, haut mit der Axt zu, kann auch Bogenschießen, ist ein Meister mit dem Schmiedehammer, hat viel Ausdauer (Akrobatik und Athletik) und ist an Alchemie interessiert - nicht nur, weil sich damit Geld verdienen läßt - nein, er ist einem guten Schluck auch nicht abgeneigt.
    Mit Frauen hat er es nicht so sehr, denn die meisten sind sowieso 3-5 Köpfe größer als er.
    So wird er seinen Weg durch Morrowind machen - einsam, stark, kämpferisch, grummelig, mißtrauisch, aber wenn er einen Freund gefunden hat, dann treu bis in den Tod.

Ein Photo in Erstaurüstung und hier noch eins mit seinem heimlichen Schwarm, Eydis Feuerauge, die allerdings 2 1/2 Meter größer ist als er... Größenvergleich .

Demnächst werde ich ihm mit dem PartnerMod eine Nord-Geliebte erschaffen...
    (Es gibt übrigens keine weiblichen Zwerge!)

LOL! Der Größenvergleich ist ja genial^^ Wo hast Du denn ein Zwergen-PI gefunden? Das ist wirklich ein sehr einsamer Zwerg in Vvardenfell ...

Wer Zwerge nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte oder gefälschte Zwerge in Umlauf

Ok, Schurz beiseite, die Zwergenrasse von morrowind-web.de ist es wohl nicht. Kann es sein, dass du das PI von vorn bis hinten selbst gebastelt hast?

Das Äussere entspricht ja einem Waldelf, kann man den Körper etwas dicker machen, in die Breite ziehen? Wäre natürlich alles Muskelfleisch...

Gibt´s da noch irgendwelche besonderen Eigenschaften, Kälteunempfindlichkeit, oder so?

Und was die mehrere Köpfe grösseren Frauen angeht, Bosmermädchen passen doch. Ok, schon wieder Scherze.

Nö, selbstgebastelt habe ich das nicht, sowas kann ich gar nicht.

Die Dwarves! gibt es bei rpgplanet.com - da gibt es mehrere Zwergenrassen, deswegen bitte das Ausrufungszeichen im Namen beachten, der Autor ist Tarnsman.

Man muß ja nicht immer nur Schönheiten spielen...

Auch Waldelfen überragen meinen Thorin noch um einiges, leider!
    Wegen der Dicke bin ich grad am überlegen... es gibt da ein PI namens "Fuller Bodies" von Sorcha Ravenlock... das könnte man ja mit dieser Rasse zusammenlegen...

Und Rassen-Pis kann man mit der DV spielen, wenn es wirklich nur eine Rasse, also keine Gegenstände oder NPC hinzufügt, so war das doch, oder?

Wenn man die Charaktereigenschaften deines Chars liest, könnte man fragen, warum nicht gleich einen Nord spielen. Ist doch fast dasselbe, oder?

(Der Name Thorin Eichenschild stammt aus einem Kinderbuch eines bekannten Elbenfreundes und deshalb eigentlich inakzeptabel, aber wenn du noch ruhig schlafen kannst, ok...)

Zitat Zitat von Brokkr
    Und Rassen-Pis kann man mit der DV spielen, wenn es wirklich nur eine Rasse, also keine Gegenstände oder NPC hinzufügt, so war das doch, oder?
    Genau. Das einzige Problem ist, dass du dann einen Deutsch-Englisch-Brei hast, aber ich persönlich kann damit leben.

@magicflame: lloll der sieht echt geil aus !! hehe. der gefällt mir ^^.
    und eigentlich noch ne frage: muss man sich bei rpg.planet regiestrieren um pIs zu downloaden??? und ich versuchte es aber man muss ZAHLEN!!

@goth knight:

Zitat Zitat
    Zitat von Tikanderoga aus dem "Plugin-Thread (Links u. Tiki's Server)" des Plugin-Forums:
    Wer keinen Account bei Fileplanet erstellen will und noch keinen hat kann den Gemeinschaftslogin benutzen:

User:Morrowind_com@hotmail.com
    Password: morrowind
    ...und wenn ich schon dabei bin.
    Zwei Screenshots von meinem neuen Magier-Charakter:
    -> Eigentlich ist er ein freundlicher Alchemist^^
    -> Wie gesagt, der Schein trügt^^

Bei rpgplanet muß man sich registrieren, jawohl. Aber das tut gar nicht weh und ich habe bis zum heutigen Tage auch keine Nachteile (erhöhte SPAM-Emails etc.) dadurch erfahren. Jeder vernünftige Internetbenutzer sollte ohnehin eine Alternativ-GMX- oder web.de-Adresse haben, die er hier und da im Netz angeben kann - so hält man seine eigentliche Email-Adresse sauber.
    Doch das nur nebenbei...

Nach dem Registrieren kann man bei rpgplanet alle Dateien laden, man muß nur etwas warten, bis das Downloadfenster sich komplett geöffnet hat. Erst erscheinen zwei kostenpflichtige Hochleistungsserver (jaja... ) und DANN die zwei kostenlosen (die genauso schnell sind - nehme ich mal an).

Ich habe schon hunderte von Plugins bei rpgplanet geladen und lebe noch und bin auch nicht arm.

Nachtrag: mit dem von Khurad erwähnten Account geht es natürlich auch ganz toll!!

@Brokkr: natürlich weiß ich, wer Thorin Eichenschild ist, aber es gibt nunmal kaum einen schöneren Namen für einen Zwerg, finde ich.
    Hopsi oder Popsi wollte ich ihn ja nun nicht gerade nennen.

Users Awaiting Email Confirmation

Hier ist Lynn in einer dunklen Höhle des Sechsten Hauses.

Lynn in einer dunklen Höhle

Mir fällt hier eine starke Überzahl weiblicher Charaktere auf
    Ich konnte jedenfalls noch nie lange aus Identifikationsgründen als Frau spielen. Genauso wenig wie als Biestrasse.

Zitat Zitat von Black Nexus
    Einer meiner Charaktere...
    Mit Gimp bearbeitet!

ge-gimp-ter screenshot von meinem Char
    Sieht cool aus 8)

ähm wenn ich screenshots abspeichere werden die zu bitmaps mit 2-3 mb grösse ^^
    Kann mir jemand sagen wie ich die in jpeg umwandeln kann?

Du öffnest mit einem Grafikprogramm, z. B. paint, das Bild. Dann beim Abspeichern, gehst du bei Dateityp auf jpg, speichern, fertig.

@Magicflame: Wow! Endlich mal eine gelungene Zwergen-Rasse! Schaut wirklich super aus!

@Claine: Schaut auch gut aus, besonders den Helm finde ich sehr eindrucksvoll. Ich scheine wohl nicht mehr die neuste Version zu haben, denn bei mir ist er nicht erhältlich.

Ich habe aus Langweile mal wieder einen neuen Charakter erstellt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Erst wollte ich ja einen Wolf nehmen (TheWolven - Rassen-PI), aber dann schmierte mir MW immer beim Öffnen des Racemenüs ab. Dann habe ich halt einen Khajiit genommen.

- Ankunft in Pelagiad
    - Als Bogenschütze
    - Hatte leider keine Pfeile zum Posen dabei.
    - Wer will Streit?

Wie findet ihr in?

Zitat Zitat von H-G-I
    @Magicflame: Wow! Endlich mal eine gelungene Zwergen-Rasse! Schaut wirklich super aus!

@Claine: Schaut auch gut aus, besonders den Helm finde ich sehr eindrucksvoll. Ich scheine wohl nicht mehr die neuste Version zu haben, denn bei mir ist er nicht erhältlich.

Ich habe aus Langweile mal wieder einen neuen Charakter erstellt, den ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Erst wollte ich ja einen Wolf nehmen (TheWolven - Rassen-PI), aber dann schmierte mir MW immer beim Öffnen des Racemenüs ab. Dann habe ich halt einen Khajiit genommen.

- Ankunft in Pelagiad
    - Als Bogenschütze
    - Hatte leider keine Pfeile zum Posen dabei.
    - Wer will Streit?

Wie findet ihr in?
    Ganz gut.

Katan Gast
    @ H-G-I
    Ich selbst habe zwar nie ne Biestrasse gespielt (jedenfalls nicht aus Überzeugung), aber der Khajiit auf den Screenshots sieht ganz gut aus. Die Rüstung macht sich recht gut an deinem Charakter. Sogar der Helm ^^. Aber Fantasy Colors ist nun gar nicht mein Ding.

Da mein Morrowind dahin gehend wiederhergestellt ist, dass ich keine Angst mehr haben muss, Screenshots hochzustellen, gibt's mal wieder was von Malukhat. Wieder einmal in weiblicher Form.

Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3

Die Morkeleb-Rüssi gefällt mir momentan am besten, da kann ich auch verschmerzen, dass man die Handschuhe in der 1st Person nicht sieht. Die Screenshots sind ein bisschen unscharf, ich hab sie mal auf 800x600px runter gesetzt.

Zitat Zitat von Katan
    @ H-G-I
    Ich selbst habe zwar nie ne Biestrasse gespielt (jedenfalls nicht aus Überzeugung), aber der Khajiit auf den Screenshots sieht ganz gut aus. Die Rüstung macht sich recht gut an deinem Charakter. Sogar der Helm ^^. Aber Fantasy Colors ist nun gar nicht mein Ding.

Da mein Morrowind dahin gehend wiederhergestellt ist, dass ich keine Angst mehr haben muss, Screenshots hochzustellen, gibt's mal wieder was von Malukhat. Wieder einmal in weiblicher Form.

Screenshot 1
    Screenshot 2
    Screenshot 3

Die Morkeleb-Rüssi gefällt mir momentan am besten, da kann ich auch verschmerzen, dass man die Handschuhe in der 1st Person nicht sieht. Die Screenshots sind ein bisschen unscharf, ich hab sie mal auf 800x600px runter gesetzt.
    Die sieht scharf aus!!!!!!

:gratz hat die auch noch andere Klamotten