@ H-G-I: aus welchen pi stammt das Schwert und die Rüstung? schaut toll aus
@Katan: sieht auch verdammt scharf aus *pfeif*
so, auch von mir wieder was:
maya (rpgler kennen sie bereits)
leicht in bedrängnis
mit dem Bogen kann sie auch umgehen
@ H-G-I: aus welchen pi stammt das Schwert und die Rüstung? schaut toll aus
@Katan: sieht auch verdammt scharf aus *pfeif*
so, auch von mir wieder was:
maya (rpgler kennen sie bereits)
leicht in bedrängnis
mit dem Bogen kann sie auch umgehen
Wirklich heiß die BrautZitat von Katan
![]()
Aber kann es sein, dass sie sich schlecht gesonnt hat ? Denn die Haut um die Augen rum is wesentlich heller als der Rest. Ist das beabsichtigt ?
@skywalker, sag mal, aus welchem PI stammt die Ausrüstung ? Gibts die auch für Männer ?![]()
@Katan: Wow, sieht echt genial aus! Selten so ein schönes Gesicht gesehen. Argh, da bereue ich schon wieder, dieses Mal ein Biest genommen zu haben.Aus welchem Plugin stammt denn das Schwert?
@skywalker:
Das Schwert ist aus Requiem - Sword resource: Part 1 (EV) von Phijama und die Rüstung ist eine Netch Adamantium Armor, gibt's hier (auch EV). Fügt einen Händler in der Taverne von Pelagiad ein, der eine imho sehr gelungene Mischung aus einer Netch- und Adamant-Rüstung verkauft.
Dein Char sieht btw auch sehr gut aus.Na ja, welcher tut das nicht, in dieser Rüstung?
![]()
@H-G-I
find den Khajiit sehr stark, vor allem die Rüsse passt hervorragend - gehört der Flügelhelm von Bild 2 (als Bogenschütze) auch dazu??
--Witchhunter & Vampireslayer
Ja, der Helm gehört auch dazu. Allerdings sieht der genau gleich aus wie der Helm der Adamant-Rüstung, die mit dem Add-on Tribunal dem Spiel hinzugefügt wird.Zitat von lethe
Wenn du Tribunal nicht hast, den Helm aber trotzdem gerne hättest, gäbe es als Alternative noch das offizielle Plugin "Helm Of Tohan", welches einen auf der Insel versteckten Helm einfügt, der ebenfalls genau gleich aussieht. Downloaden kannst du dir die EV sowie die DV auf www.pmm-projects.de.
1. Danke für das Kompliment. Die Textur für das Gesicht habe ich allerdings selbst gemacht, die ist unique, also kannst du ruhig ein Beast bleiben.Zitat von H-G-I
![]()
2. Rüstung und Schwert gehören zusammen; es gibt in dem PlugIn noch ein paar weitere Waffen (Schwerter, Dolche, Bögen). Du bist EVler, oder? Dann gibt es das hier. Die Übersetzung für die DV ist hier.
Ach ja... und das Weiße im Gesicht meiner Dunmer. Das gehört so. Ich musste die Bilder in der Größe komprimieren, weshalb sie etwas unscharf geworden sind. Eigentlich hatte ich das gesamte Gesicht so hell machen wollen, aber das empfand ich nun als 0%-Dunmerlike. Die blauen Augen werden durch den etwas helleren Part imo hervor gehoben. Ich mag's so.
Was denn, auch noch selber gemacht?Zitat von Katan
Respekt ... Ich hab' auch mal sowas versucht, aber das Experiment ist ... leicht missglückt.
![]()
Nein, bin leider immer noch DVler, aber wenn ich mal ein Plugin finde, dessen Gegenstände mir besonders gut gefallen, dann passe ich es an. So lange nur neue Gegenstände, Händler und änliches eingefügt wird, ist das kein Problem, aber sobald es an Quests und dergleichen geht, bin ich leider damit überfordert ...Zitat von Katan
Danke für den Link!
Oh, ist mir nicht mal aufgefallen. Aber die Augen kommen so wirklich gut zur Geltung, nochmals ein ganz grosses Kompliment!Zitat von Katan
![]()
Schaut euch das bitte mal an (ich selbst finde das ich das sehr schön editiert habe!)
Mein Held mit Rucksack und Bogen
So, ich habe auch mal wieder ein wenig gespielt und ein paar Shots von Erzmagister Draven gemacht.
Hier ist er in einer Taverne in Pelagiad:
"Normale" Pose
Kneipenschlägerei gefällig?
Und dann noch eine recht lustige Situation vorhin. Man stelle sich vor, dass man mal kurz vorm Rechner weg muss, wenn man MW spielt. Da der Char aber in der eigenen Wohnung ist, drückt man gar nicht erst auf Pause, weil dort ja keine Gefahr für ihn besteht. Dummerweise vergisst man, dass man ein Rogue-Plugin hat, das überall in der Welt gelegentlich Räuber auftauchen lässt. So ist es mir passiert.
Dann kam Katan zu mir und meinte, mein Char würde aber einen hässlichen Umhang tragen. Ich meinte, dass er gar keinen Umhang an hätte und war mir mehr als sicher dabei, was aber bestritten wurde. Also sind wir beide zum PC gegangen und sahen das:
Klick
So sieht es aus, wenn diese Räuber genau in meinem Char spawnen, denn der trug wirklich keinen Umhang![]()
![]()
Tja, so kommt man zu Umhängen. Steht ihm aber auch nicht schlecht. Aber was ich hier doch anmerken muss: Raus aus meiner Wohnung da ^^ Hat Draven doch tatsächlich meine wohnung besetzt und hängt in Yairuns Moon rum, wo meine Ariela gerade mal in Tel Uvirith ist. Tsk. heutzutage kann man aber auch kein Eigenheim allein lassen
![]()
--Always
@Crow
sieht dein Char eigentlich mit Absicht aus wie Robbie Williams??![]()
Aber die Klamotten gefallen mir gut und das HyssioKatana is eh über jeden zweifel erhaben![]()
--Witchhunter & Vampireslayer
@DL: Tja, wenn dein Char grad woanders rumturnt und die Tür nicht richtig abschließt, dann kann der arme Draven auch nix dafür. Er hat den ganzen vorhandenen Plunder rausgeschmissen (liegt in den Straßen Pelagiads) und seinen eigenen Kram schön säuberlich einsortiert, von daher bleibt er da wohnen
Moment, deine Ariela war doch die hübsche von den letzten Bildern, oder? Die beiden könnten ja zusammen dort wohnen
@lethe: Hab grad ganz erschrocken mal ein paar Pics von Robbie rausgesucht mit google. Auf einigen ist zwar wirklich etwas Ähnlichkeit vorhanden, aber dasselbe Gesicht ist es meiner Meinung nach (glücklicherweise) nicht
Übrigens, was Katan und mir gestern lustigerweise auffiel: Mein Char ist gealtert. Er hatte früher mal ein anderes Gesicht, das seinem jetzigen aber unserer Meinung nach total ähnelt, nur dass das jetzige viele Jahre älter ausschaut.
Hier mal ein altes Pic:
![]()
@Crow: Hm, so erinnert Draven wirklich sehr stark an Robbie. Die Gesichtszüge wirken zudem sehr echt. Sieht gut aus.![]()
Mein Khajit musste leider seine Netch Adamantium Rüstung gegen die Ordensrüstung der Ritter der Ehre tauschen, da er sonst keine Aufträge erhalten würde.
- Da sie imho aber sehr gut ausschaut, kann ich damit leben.
- Nimm das, Biest!
- Markera (?), ein kleines Dörfchen nahe Calderas.
- ... in welches ich von diesem netten Herrn hier getragen wurde.
- Da ist man Ritter der Ehre und darf gegen Ratten kämpfen.
Ich habe zwar erst angefangen, aber bis jetzt kann ich den "Orden der Ehre" nur empfehlen.![]()
Sehr schöne Screens, wo haste diese krassen Schwerter her ? Gibts die auch für die EV ?Zitat von H-G-I
![]()
Kann es sein, dass deinem Khajit der Hals fehlt, oder hat der nur nen schwaren "Pulli" an ?![]()
Der Link zum Zweihänder steht auf dieser Seite fast ganz oben.Zitat von >|Holy Metalman|<
Ist ein EV-Plugin. Den Einhänder habe ich aus "The Ultimate Knight Shop", ist auch für die EV und gibts hier. Das Plugin kann ich dir nur empfehlen, es sind einige sehr schöne Rüstungen enthalten.
E d i t
Ach, der Hals... keine Ahnung. Liegt möglicherweise an der Schwertscheide am Rücken. Muss sie bei nächster Gelegenheit mal ablegen.
@Crow: Mal ehrlich , deiner sieht echt cool 8) aus . Aber Draven sieht jetzt wirklich völlig wie Robbie Williams aus !!Diese Mimmik usw. ist wirklich cool.
.
Wie hast du das nur gemacht ? Aus welchem Plugin? Oder kann es sein das du ihn selber gemacht hast? Wenn ja:![]()
. Wenn nein: Was für Plugin?
@HGI: Dein Khajjit gefällt mir auch sehr, vorallem die Rüssi passtund das Schwert sowieso
![]()
1. Danke für das Lob, ich werd's an ihn weiterleiten, dann freut sich der kleine Level 53-KampfmagierZitat von goth knight
2. Ich würd's gerne selbst können, aber sowas kann ich net ^^ Das ist aus Changing Faces, gibt's für die DV hier auf unserer HP.
hoho... den lad ich mir runter![]()
![]()
danke crow.
..So, ich habe mal ein Screenshot gemacht, da hab ich Meuchelmörder gespielt und Barenziahs Wache umgebracht...mit meinem amulet
so gemein... wie findet ihr ihn jetzt?
Hmm ich würde deinen Charakter sehr gern bewerten, nur leider wird kein Bild angezeigtHast da vielleicht was falsch gemacht, z.B. im falschen Format hochgeladen ?