Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 19 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #81
    Danke Dir lethe Habe mir sofort den Download gezogen und denke, ich werde heute abend mal wieder MW spielen und zwar ein neues Spiel anfangen. Hab so lange jetzt Frauen gespielt, ich kann einem gut aussehenden männlichen Elf jetzt nicht mehr widerstehen Hab den Patch gleich mitgezogen. Reagiert der wie die üblichen Patches sonst? Doppelklick drauf und der isntalliert sich von alleine, wenn das Louis-PI installiert ist? Und hab ich die Gesichter ab Char-erstellung zur Auswahl? Ich denke nämlich nicht, dass ich die im Beauty-Shop kaufen kann. Obwohl: wäre ja mal was Neues, wenn man sich einfach ein Gesicht kaufen könnte, wenn einem das alte nicht mehr passt

  2. #82
    Zitat Zitat
    Obwohl: wäre ja mal was Neues, wenn man sich einfach ein Gesicht kaufen könnte, wenn einem das alte nicht mehr passt
    Doch, man kann sich die mitgelieferten Gesichter und alle Haare in Balmora kaufen. Als männlicher Char hast du dann halt nicht so viel Auswahl

  3. #83
    also: Der Patch ist nicht selbstextrahierend. Du musst die verbesserten Meshes und die .esp aber nur wieder in die Data Files schieben, alte überschreiben.
    Ob die Gesichter beim Neuanfang wählbar sind kann ich nicht sagen. Ich hatte sie nicht gefunden (kann aber auch an mir liegen). Jedoch sind sie, und das wird auch in der readme beschrieben, über die Konsole (enabbleracemenu) wählbar. Dann jedoch nur 2 (oder 4?) Frisuren für das männliche Exemplar. Die Frauen haben deutlich mehr Auswahl.
    Wieso glaubst du, dass du die Gesichter und Frisuren nicht kaufen kannst?
    Wie gesagt, ich empfehle sogar, die Frisur zu kaufen, da sie gleichzeitig ein Helm ist (mit guten RF) und man so das hübsche Gesicht nicht unter einem häßlichen Helm verstecken muss.

  4. #84

  5. #85
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Und so entstand Jiriki

    Jiriki in Yairuns Moon
    Ich wiederhohle meine Frage jetzt.

    Wie kriegt ihr das hin, das eure Charakter nicht total mager sind???
    Muss man denen einfach viel zu Essen geben, oder regelmäßig, oder gibt's da wat zum saugen?

  6. #86
    Es handelt sich dabei schlicht und einfach um das PI: Better Bodies, wie Katan oder Trr Kah weiter oben schon mal erwähnt haben

  7. #87

    Katan Gast
    Ja, ich hatte es in ne Frage verpackt, aber das hat Simpsons wohl übersehen. Macht ja nichts. Hier der Downloadlink zu Better Bodies: http://www.psychodogstudios.net/betterbodies/

  8. #88
    so hab mein char bissel getunet lol 8)
    hier, der glas'n'stahl RITTER so so...MFG GOTH KNIGHT 8) edit: wie findet ihr den?

  9. #89
    Zitat Zitat von Katan
    Ja, ich hatte es in ne Frage verpackt, aber das hat Simpsons wohl übersehen. Macht ja nichts. Hier der Downloadlink zu Better Bodies: http://www.psychodogstudios.net/betterbodies/
    Sorry, hab' echt nichts gesehen: Vergebung

    Und danke für den Link!!!

  10. #90
    Tja, mal wieder was Neues. Diesmal hat eine Dunkelelfin Rin ausprobiert. Nun aber ist sie schon wieder in Ebonheart gelandet.

    Ebonheart zu Azuras Stunde

  11. #91
    Wieso ham deine neuen Charaktere den HinternVoll Verzauberungen?

  12. #92
    Weil die letztlich nicht neu sind. Der Konsolenbefehl "enableracemenu" ist ja soooo nützlich Man braucht nur immer neue Speicherplätze und hat eine Handvoll hochgelevelter Chars, mit denen man nicht immer die leidigen Anfangsdinge in Seyda Neen und so wiederholen muss, ich hab mein Yairuns Moon usw. und kann mich ganz auf neue PIs konzentrieren. feine Sache, dieses enableracemeu ^________^

  13. #93
    Doppelpost.

    Aber wusstet Ihr schon, dass man in Sadrith Mora am Abend Leute trifft, welche wirklich und im wahrsten Sinne des Wortes total blau sind?

    Glaubt Ihr nicht? Seht selbst ...

    der Herr hat wohl Super-Skooma getrunken

  14. #94
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Tja, mal wieder was Neues. Diesmal hat eine Dunkelelfin Rin ausprobiert. Nun aber ist sie schon wieder in Ebonheart gelandet.

    Ebonheart zu Azuras Stunde
    Heißes Outfit *pfeif* Sag mal, aus welchem PI stammt die Kleidung und gibbet so schicke Sachen auch in männlich ?

    Edit: @Topic: Da ich meinen Rechner grad net daheim hab kann ich leider keine Pics von meinem Char posten. Soviel vorweg, er hat gruselig weiße Augen

  15. #95
    Die Perücke (mittlerweile hat sie schon wieder eine andere) stammt von dem PI "Rin", der jetzt in Balmor beim Händler (dem imperialen) hinten im Laden steht. Die Kleidung stammt allesamt aus der "Metal Queen Boutique" in Dagon Fel. Auch ein PI und nur für Frauen. Für Männer habe ich leider keine anständige Kleidung gesehen, nur das übliche, relativ langweilige Zeugs, drum hab ich auch wieder auf einen weiblichen Char gewechselt Sie ist allerdings mittlerweile ganz in rot mit weißem Umhang gekleidet. Auch der MQB. Bin da mal eben wieder etwas ärmer geworden

  16. #96
    *auch mal einen Char vorstellen will*

    Aurelius Lupor, treuer Soldat der Imperialen Legion, zusammen mit seiner treuen Schildmaid Hilda vor der Methalle auf Solstheim.

    Aurelius & Hilda

    Noch nicht so blau wie der Herr in Sadrith Mora, aber der Met wartet ja schon...

  17. #97
    Und von dem Met werden die beiden noch blauer

    Und hier sind wir vor

    Tel Uvirith Natürlich handelt es sich hierbei um Uvirith unleashed und ist auch erst die 2. Stufe der Festung, aber immerhin (Und einkaufen bei Rin waren wir auch schon wieder und in der MQB sowieso....)

  18. #98
    @dragonlady

    HEISS!!! *sabber*

  19. #99
    Zitat Zitat von lethe
    @dragonlady

    HEISS!!! *sabber*
    Jesses! Recht hast Du, lethe!
    Wenn mein Aurelius nicht so viel Met getrunken hätte... und nicht Gefahr liefe, von Hilda eins hinter die Ohren zu kriegen...
    Aber vielleicht findet er ja ein entsprechendes Outfit für seine Schildmaid.

  20. #100
    Einer meiner Charaktere...
    Mit Gimp bearbeitet!

    ge-gimp-ter screenshot von meinem Char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •