Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #61
    Netter Ritter Kaiserliche Stahlrüstung oder?

  2. #62

    sorry fuer dp

    @katan was is dann das fuer ne ruestung und bogen???????
    das sieht hammer geil aus!
    kannst du mir die seite zeigen vom plugin da mit dem pfeil bitte? danke

  3. #63
    @dragonlady jep passt doch zu einem paladin ? koenntest du mir noch so ip's zeigen etwas was den pala schicker oder cool oder grausiger oder staerker macht (also so ruestungen) danke

  4. #64
    Alos ip's kann ich Dir eher nicht zeigen Und für PIs fragst Du am besten in usnerem PI-Forum nach und sagst auch gleich dazu, ob Du die DV oder EV (deutsche oder englische Fassung) hast. Und öhm, es wäre nett, wenn Du den e"Edit"-Button oben rechts über Deinem Post benutzen würdest, dann käme es nciht zu solchen Doppelposts

  5. #65
    ja hab schon nachgefragt in der welt von plugINS 8)
    ja sorry wegen den doppelposts ich wusste nicht das man edit buttom clicken kann hab noch nie gesehen aber ich weiss jetzt wo danke MFG GOTH KNIGHT 8)

  6. #66
    Wie kriegt ihr das hin, dass eure Chars so gut aussehen,
    meiner ist immer total abgemagert

  7. #67
    dann zeig doch deiner mal will mal schauen ob er wirklich soooooo SCHLECHT aussieht zwar ich bin noch ein bewb erstgerade morrowind gekauft . aber diese stahl ruessi hab ich gestohlen *sanfterblick*

  8. #68
    Zitat Zitat von goth knight
    dann zeig doch deiner mal will mal schauen ob er wirklich soooooo SCHLECHT aussieht zwar ich bin noch ein bewb erstgerade morrowind gekauft . aber diese stahl ruessi hab ich gestohlen *sanfterblick*
    ach, erstens hab' ich keinen Plan, wie man solche Screenshots hochlädt (bruacht ihr mir jetzt nicht zu erklären)
    und zweitens, hab ich keine Screenshots.
    Ach und der hat zwar ne Geile Rüstung und so, aber bei ihm sieht man jede einzelne Rippe.

  9. #69

  10. #70
    jo sieht auch sexy aus hehe mal so ne frage von wo holt ihr immer diese plugins ???? *lol* die sind geil

  11. #71

    Katan Gast
    Zitat Zitat von goth knight
    @katan was is dann das fuer ne ruestung und bogen???????
    das sieht hammer geil aus!
    Sieht gut aus, definitiv. War allerdings ein Test. Die Übersetzung gibt es noch nicht, bisweilen nur die englische Version. Außerdem ist die Beta der deutschen Version eh eine Gräueltat in Sachen Rechtschreibung gewesen.

    @ simpsons
    Abgemagert? Du hast aber Better Bodies drauf, oder?

  12. #72
    @Crow
    Welches PI nimmst du für die Dämonenknochen Rüssi her?

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    @skulker
    Die Rüstung ist aus Carnithus Armamentarium. Das gibts Hier. Und für die DV hier. Das Plugin lohnt sich definitiv, sind wirklich coole Sachen dabei. *schwärm*

  14. #74
    lol ein pala mit goldene handschuhen einfahc heilig lol ich weiss er sieht nicht umbediengt gut aus aber ich bin neu und find ihn geil ( im gegensatz zu euren ist meiner NICHTS!!! ) heiliger mensch lol krass ne? 8)

  15. #75
    Nachdem mein Mönch der HDD-Formation zum Opfer fiel, hier mein nächster Versuch die Mainquest endlich durchzuspielen.







    Der gute hört auf den Namen Lethe und ist seineszeichens "Witchhunter", wie es sich für einen Bekämpfer dunkler Magie gehört, ist er ein "Atronach"

    (auf den Bildern sichtbare) PlugIns: BetterBodies, Heavens Lookout, Suran Archery Store, Louis Beauty Shop V1.5

  16. #76
    Der Typ sieht so gut aus, da bekommt man glatt mal wieder Lust auf einen männlichen Char Er erinnert übrigens serh stark an Dante aus "Devil May Cry". Bekämpfer der Dunklen Magie??? schau mal auf meine Sig und öhm ... meinst Du, er erwischt mich?? NIEMALS

    Was ist das für ein PI?

  17. #77
    Zitat Zitat von lethe
    Nachdem mein Mönch der HDD-Formation zum Opfer fiel, hier mein nächster Versuch die Mainquest endlich durchzuspielen.







    Der gute hört auf den Namen Lethe und ist seineszeichens "Witchhunter", wie es sich für einen Bekämpfer dunkler Magie gehört, ist er ein "Atronach"

    (auf den Bildern sichtbare) PlugIns: BetterBodies, Heavens Lookout, Suran Archery Store, Louis Beauty Shop V1.5
    Da hab' ich aber schon schärferes gsehen, wenn du verstehst

  18. #78
    nein, verstehe ich nicht. Ich meinte eigentlich die Rassen-PI. Alles andere hab ich selbst gesehen

  19. #79
    Zitat Zitat von Dragonlady
    nein, verstehe ich nicht. Ich meinte eigentlich die Rassen-PI. Alles andere hab ich selbst gesehen
    http://img310.imageshack.us/img310/8...shot2154tc.jpg
    Sowas mein' ich damit, aber ist auch eigentlich eh nicht wichtig.

  20. #80
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Der Typ sieht so gut aus, da bekommt man glatt mal wieder Lust auf einen männlichen Char Er erinnert übrigens serh stark an Dante aus "Devil May Cry". Bekämpfer der Dunklen Magie??? schau mal auf meine Sig und öhm ... meinst Du, er erwischt mich?? NIEMALS

    Was ist das für ein PI?
    Ja, das kann ich wohl nicht leugnen, das er Dante ähnlich sieht.
    Die Rasse ist ein simpler Dunkelelf!
    Du musst auch nicht unbedingt nen Kerl spielen, denn das PI beinhaltet eigentlich fast nur Frauengesichter und Frisuren und sieht einfach Hammer aus.

    hier mal der Link und ein paar Pics:
    Frisuren und Gesichterangebot
    Herrengesichter oder meine Insprirationsquelle
    ein paar Damen

    Der Link und, Ehre wem Ehre gebührt, woher ich den Link habe.

    So, ich hoffe ich konnte helfen.

    (PS: Keine Angst, die Gesichter lassen sich auch so einstellen, jedoch trage ich meine Frisur nochmals zusätzlich als Helm (light armor), wegen dem RF )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •