Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 19 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #41
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Obwohl: ich wusste gar nicht, dass wale so springen können. Sah es für eine Eigenschaft der Delphine an....
    Hast du Free Willy nicht gesehen? ("Flieg, flieg in die Freiheit." Oder so ähnlich, ist ja auch egal ^^)

    Also ich habe diese Fische und Viecher (zumindest einige davon) aus Wilderness II, aber Majed hat's aus einem Extraplugin, welches ich vielleicht auch mal bald testweise benutzen werde, weil mir W2 etwas zu sehr auf die Framerate in den Städten geht (durch viele Hunde, Katzen, Hühner, Pferde, Enten, etc.), auch wenn es imho an sich ein sehr atmosphärisches Plugin ist. Den Namen des PIs muss Majed aber selbst verraten, den kenne ich so nicht...

  2. #42
    Zitat Zitat von Dragonlady
    1.) Das sind ja tolle Bilder. Wo sind denn die ganzen fische her? Welches PI?
    2.) Und ich hoffe, Du versuchst da nicht gerade, den freudig springenden Wal zu harpunieren.....
    3.) Obwohl: ich wusste gar nicht, dass wale so springen können. Sah es für eine Eigenschaft der Delphine an....
    1.) Danke für die Blumen Die Fische stammen aus Water Life, einem feinen PI das neben vielen Wasserbewohnern (Fische, Krebse, Delphine, Haie, Enten etc.) eine Angelrute und zwei besondere Konfigurationsringe mitliefert: Einen zum anpassen der Spawnrate, damit die Framerate nicht leidet, der andere zum anpassen der Tages und Nachtlänge.
    Vom gleichen Entwickler stammt das PI Where Are All Birds Going?, welches meist friedliche Vögel einbaut, die nachts verschwinden und den Fledermäusen Platz machen. Auch hier wird eine framerateschonende Technik benutzt. Beide Plugins sind imo eine schöne Alternative zu Wilderness, die gelungenen Soundeffekte tragen noch zusätzlich zur Atmosphäre bei. Übrigens, manche Meeresbewohner sind "ansprechbar", mehr sei hier nicht verraten ...
    2.) Wo denkst Du hin? Nur weis man eben nie wann sich Haie nähern, für solche Notfälle muss man halt gerüstet sein. Wenn die angreifen und einen verletzen könnte auch der Killerinstinkt beim ansonsten friedlichen Orca geweckt werden.
    3.) Nunja, strenggenommen gehören auch Delphine zur Familie der Wale . Zu den Orcas hat Crow ja schon was gesagt, aber das auch die PI Buckelwale springen können muss was mit Vvardenfell zu tun haben. Vielleicht eine angeborene Fähigkeit, 50 Punkte auf Sprung? In Morrowind ist halt (fast) alles möglich

  3. #43
    So, nachdem ich meine Eiselfe per Konsole in eine Highelf verwandetl habe und zu meiner großen Freude nun auch Perücken tragen kann, stelle ich die neue Ariela m al hier vor (nach gnademlosen Kleidungs- und Perückenkauf in Dagon Fel)

    so sieht sie wirklich aus

    blond macht auch was her

    ob hier ein maennlicher Gegner noch ans Kaempfen denkt?

    Die Schuetzin von Vvardenfell

    Warum das letzte Bild allerdings soviele rote Punkte hat, würde ich gern mal wissen, auf dem Screenshot wie auch auf der gif.Umwandlung selbst hab ich nichts dergleichen gesehen

  4. #44
    das letzte bild hat überhaupt keine rotenpunkte bei mir
    aber mit so einer erotischen elfin könnte ich nicht ans spielen denken . blond passt aber ganz und garnicht, eher noch rot.

  5. #45
    ok, ich möcht auch mal meinen char vorstellen:

    also, sein name ist skywalker (wie kommt man darauf? )
    rasse: seraphim
    klasse: todesengel (selbst erstellt)

    er hilft den schwachen und unterdrückten, kämpft für Gerechtigkeit und das Gute
    momentan ist er Hexer bei der Magiergilde, Vertrauter bei Haus Telvanni, Jünger beim Tempel und Reiter bei den Rittern der Ehre!

    so genug gesagt, bilder sagen sowieso mehr:

    fürher, in balmora
    jetzt

  6. #46
    Kleine Frage: wo bekommt man eigentlich das Todesengel-PI her? Die Rasse fehlt noch in meiner Sammlung, wie ich gerade merkte. Oder gibts das nur für die DV?

  7. #47
    also eigentlich heißt die rasse seraphim

    ich glaube das ist sie für die EV: klick mich

  8. #48

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nun will ich auch mal meinen derzeitigen Char präsentieren:

    Mein ganzer Stolz--Meine Rüstung

    Ohne Helm

    Wer wagt es, es mit mir aufzunehmen!?

    Auf der Jagd^^

    Mein kleiner Liebling

    Sorry, die Bilder sind ein wenig Dunkel geraten (es war Nacht )!

  9. #49

    Katan Gast
    @ asgard
    nette rüstung

    hier auch wieder ein paar neue screenshots von mir (alle in einem "isdn-krähe-800x600-format" ):

    an animal congress
    midnight practice: archering
    shooting at heavens door
    arrow of sunlight
    arrow of sunlight 2

    *seine englischen fünf minuten hatte*
    *was wahrscheinlich voller sinnigkeitsfehler war*
    *was ihm verdammt egal ist*
    *wegtrott*

  10. #50
    Zitat Zitat von Katan
    hier auch wieder ein paar neue screenshots von mir (alle in einem "isdn-krähe-800x600-format" )
    Danke, echt nett, dass du dabei an mich gedacht hast

    Poste ich auch mal wieder einen aktuellen Shot von Draven. Für die RPGler von Tales of Vvardenfell ist es ein bekannter Shot, aber für alle anderen:

    Draven in seiner Dämonenknochenrüstung (Carnithus)

  11. #51

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Katan
    Danke!

  12. #52
    @Katan: Übrigens (*ganz vergessen hatte*), was ist das eigentlich für eine Rüstung und für ein Bogen auf deinen Bildern? Finde ich wirklich ziemlich ansehnlich, daher interessiert's mich. Heaven's Lookout? Und gehört der Köcher zur Kleidung oder ist der ein "separates" Teil?

  13. #53
    Das stammt aus "Ultimate Knights Armory" oder Shop. Hab ich dir schon vor etwa 1 - 2 Monaten empfohlen, hast aber abgelehnt, weils doch ne rechte Ladung ist zum runterladen..

    Wer den Schaden hat...

  14. #54

    Katan Gast
    @ Crow
    Heavens Lookout... ey, ich tret' dich gleich
    Natürlich ist das nicht Heavens Lookout. Das habe ich nämlich - wie du sogar weißt - aus meiner PlugIn-Liste entfernt, nachdem ich es das erste mal gespielt habe. Ist ja alles in allem nett gemacht, aber im Endeffekt vom Modding her (in Richtung Kleidung) grottenschlecht imo. Die Klamotten sind zu einem absoluten Großteil nicht untereinander kompatibel, es wurde strikt nach Kleidung für Männer und Frauen unterteilt.

    Das PlugIn, zu dem die Rüstung und der Bogen gehören, nennt sich Ultimate Knight Shop. Das sind Screens von der Beta der DV. Allerdings habe ich mir das PlugIn noch einmal selbst zusammen geschustert, wie ich es gern haben will. Ich kann mich noch daran erinnern, dass HGI (oder sonstwer, müsste er aber gewesen sein) diese Rüstung auf einem seiner Screenshots präsentierte und ich die unbedingt haben wollte. Allerdings gab's die da nur für die EV. Tja, und jetzt hab ich die auch.

  15. #55
    Hey, net gleich treten *ausweich*
    Hatte mal ein ähnliches Kleidungsstück an einem Char gesehen, welches eben aus dem Lookout war. Den Knight Shop hatte ich jetzt gar nicht vermutet, ich dachte eher, da gäbe es nur solche Ritterrüstungen wie sie z. B. in den Knights of Tamriel-Plugins vorhanden sind, diese hier sieht aber wirklich etwas cooler aus *zugeben muss*
    Dein Screenshot gefällt mir jetzt btw. so gut, dass ich mir das vielleicht auch mal ziehen sollte. Oder hast du vielleicht noch die EV-Originalversion bei dir auf dem Rechner?

    Zitat Zitat von Tiki
    Wer den Schaden hat...

  16. #56

    Katan Gast
    Nee, sorry. Die englische Version hatte ich von Anfang an nicht. Wie gesagt, ist die DV-Beta, da wurde alles an benötigten Dateien gleich mitgeliefert. Bis jetzt bin ich leider noch gar nicht so begeistert von der Übersetzung an sich, aber das wird noch (wie ich hoffe/denke/wie auch immer).

    Mensch... schick mir nen Link zu englischen Original per PM und ich lads dir runter, ISDN-Krähe

  17. #57

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hier ist mein neu angefangener Char sieht noch nicht so toll aus aber trotzdem.

    http://i14.photobucket.com/albums/a309/Wozee/Drake1.jpg

  18. #58
    Was für ein Texturenpack benutzt du denn?

  19. #59

    Users Awaiting Email Confirmation

    ich benutze das Visualpack XT, Sharpened Armor/Clothes/Weapons

  20. #60
    hier mein ritter fijdet ihr den gut? @crow geiller char

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •