Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #21
    Mal ´ne dumme Frage: Wenn man die Items erst platzieren muss, heisst das, das PI enthält keine Ortsangaben? Und heisst das wiederum, man kann es auch in der DV verwenden? Und die Items per "additem" einfügen?

  2. #22
    Zitat Zitat von Brokkr
    Mal ´ne dumme Frage: Wenn man die Items erst platzieren muss, heisst das, das PI enthält keine Ortsangaben? Und heisst das wiederum, man kann es auch in der DV verwenden? Und die Items per "additem" einfügen?
    Ja, wenn es nirgendwo platziert ist, kannst du dieses Plugin auch mit der DV verwenden. Entweder per Konsole (additem) oder selber einfügen mit dem Construction Set.

    Zitat Zitat von Xargon
    Das Schwert aus Requiem liegt im Schiffswrack Prelude... eigentlich muss man es also nicht platzieren
    Mist. Na ja, egal. Aber sind dann dort beide Versionen? Ein- und Zweihänder?

  3. #23
    @H-G-I: Mich würde eher interessieren, woher Du die schöne Rüstung hast.

    Ansonsten gefallen mir die Shots sehr gut. Nur der Doubling Bug ist bedauerlich - ist es der einzige Zwilling oder haben sich noch andere NPCs klonen lassen?

  4. #24
    Zitat Zitat von Majed
    @H-G-I: Mich würde eher interessieren, woher Du die schöne Rüstung hast.
    Das Plugin heisst Bob's Armory, allerdings finde ich gerade mal die Rüstung die mein Char trägt brauchbar, der Rest hat mich nicht wirklich überzeugt. Ziemlich freizügig, btw. Die Armschienen sind aber aus einem anderen Plugin, dessen Name mir entfallen ist.

    Zitat Zitat von Majed
    Ansonsten gefallen mir die Shots sehr gut. Nur der Doubling Bug ist bedauerlich - ist es der einzige Zwilling oder haben sich noch andere NPCs klonen lassen?
    Ist afaik der einzige ...

    Edit: Ach ja, woher ist denn das Abendkleid deiner Ork-Dame? Irgendwie sieht es für mich stark nach Metal Queen Boutique ein, würde dafür aber nicht meine Hand ins Feuer legen.

  5. #25
    Zitat Zitat von H-G-I
    Ist afaik der einzige ...
    Hm, stört dich das nicht? Ich deaktiviere bei solchen Clowns äh Klonen immer einen. Mach doch mal die Konsole auf, klicke beide an (einer hat ...0000 am Ende seiner ID und einer ...0001). Den mit der ...0001 am Ende ist der gedoppelte. Den anklicken und disable in die Konsole. Fertig, der sollte auf Dauer weg sein.
    Wenn du das wusstest und einfach nur zu faul warst bisher oder dich das sonst nicht stört, dann ignoriere diesen Post

  6. #26
    Zitat Zitat von Crow
    Hm, stört dich das nicht? Ich deaktiviere bei solchen Clowns äh Klonen immer einen. Mach doch mal die Konsole auf, klicke beide an (einer hat ...0000 am Ende seiner ID und einer ...0001). Den mit der ...0001 am Ende ist der gedoppelte. Den anklicken und disable in die Konsole. Fertig, der sollte auf Dauer weg sein.
    Wenn du das wusstest und einfach nur zu faul warst bisher oder dich das sonst nicht stört, dann ignoriere diesen Post
    Ich wusste schon, dass man den irgendwie verschwinden lassen kann, hab' aber immer vergessen nachzufragen, wie man das genau macht. ^^ Danke, wenn ich mal gut gelaunt bin, überwinde ich mich und mache mir die Mühe.

  7. #27
    @maximus und H-G-I: Wegen dem "Abendkleid": Hier klicken

    Nochmals @H-G-I: Danke für den Link, nur zeigt sich Fileplanet heute ziemlich einlogresistent Muss es später nochmal probieren ...

  8. #28
    Ich schulde noch einigen ein Bild von meiner werten Dame Rothilda von Lauenberge ... ein wenig züchtig angezogen im Gegensatz zu den lasziven Damen vor mir aber wenn man schon ein "von" im Namen trägt... na da geziemt sich doch solch ein Auftreten nicht...

  9. #29
    Hier dürft ihr jetzt mal den mächtigsten Magier aller Zeiten sehen, der aus der WElt der Drachenlanze nach Morrowind gekommen ist: Raistlin Majere der Herr über Vergangenheit und Gegenwart

    Achja... achtet mal auf seine Augen... und sagt mir, was an ihnen besonders ist






  10. #30
    Er hat keine Pupillen in der üblichen Form. Eher wie ein Stundenglas, Eieruhr oder sowas. Senkrecht und in der Mitte geteilt anstatt ein Kreis. Wieso nur fällt mir hier "Spaltauge" ein Sieht aber sehr gut aus. Und

    @H-G-I

    Die Orklady ist wirklich eine Schönheit. Als Ork ist die nicht mehr zu erkennen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Dragonlady
    @H-G-I

    Die Orklady ist wirklich eine Schönheit. Als Ork ist die nicht mehr zu erkennen.
    Was wohl daran liegt, dass der Char von H-G-I eine Dunmerin (o. ä.) ist. Majed war der Herr mit der Orkdame *nicht verkneifen konnte*
    Trifft aber auch auf ihn zu, da haste schon Recht ^^

    Dafür war ich bei den Augen nicht aufmerksam und hab's erst nach deinem Post bemerkt. Irgendwie hatten mich die Augenbrauen wohl zu sehr abgelenkt oder ich bin einfach noch im Halbschlaf. Na ja, egal

    @Scharesoft: Nette Pics, die Robe gefällt mir auch sehr gut. Woher hast du die?

  12. #32

    Katan Gast
    Nachdem Testi zwecks Testlauf von Aleannes Clothes wieder mal eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hatte, sieht er... ehm... *hust*... sie nun so aus:

    [img=right]http://i14.photobucket.com/albums/a334/Katanivan/Screenshots%20MW/Joplaya.gif[/img]Nujo, des sind so die Klamotten, die mir am Besten gefallen haben. Die eine Version des Zauberinnen-Kleids fand ich dann doch etwas... *räusper* Und die meisten anderen Sachen haben ihr aufgrund meiner Haarwahl für sie nicht so gestanden. Aber sind wirklich sehr, sehr schöne Sachen dabei.
    Übrigens: Dass ich bei dem einen Bild a bissl wenig an der Helligkeit rumgeschraubt hab, ist mir erst im Nachhinein aufgefallen. Bitte entschuldigt meine Verfehlung


  13. #33
    Boah, sieht ja wirklich superschick aus. So langsam schießt mir die Idee von Majed wieder in den Kopf, mir für mein aktuelles Spiel ein Companion Mod zu saugen und dann meine Begleiterin so hübsch anziehen, wenn ich Draven schon nicht in diesen hübschen Klamotten herumlaufen lassen will, was wohl weniger schön aussehen würde
    Geschlechtsumwandlung kommt aber net in Frage, Draven ist ja nicht Testi ^^

    Tolles Gesamtbild übrigens, das dein Post da hermacht

  14. #34
    Jep... die Augen meines Chars Raistlin Majere sind Stundengläser, und wer rachenlanze kennt, weiß wieso

    Zitat Zitat von Crow
    @Scharesoft: Nette Pics, die Robe gefällt mir auch sehr gut. Woher hast du die?
    Die Robe wurde extra für mich angefertigt und hab nur ich, genau wie die eigene Rasse von Raistlin

  15. #35

    Katan Gast
    @ Scharesoft
    Tut mir ja Leid, aber was bitte unterscheidet diese "neue" Rasse denn von den Altmer außer vielleicht die Boni pp.? Jedenfalls hatte ich zuerst gedacht, das wär einer...

  16. #36
    Seine Hautfarbe ist anders (goldener), seine Augen sind anders, er hat ne andere Körpergröße, und ist halt eine "Raistlin Majere" Rasse aus Drachenlanze...

    vergleicht mal seine Haut mit der eines Altmer... da werdet ihr sehen, dass die Haut von Raistlin ganz anders aussieht^^

    Hier mal zwei Screens, wie er bei Drachenlanze aussieht:




  17. #37

    Katan Gast
    Hab' mir heute noch mal Aleannes Clothes + AddOn zur Brust genommen und mal die Klamotten ausgewählt, die mir am Besten gefallen... für alles andere war irgendwie kein Geld da... *sigh*

    Eins
    Zwei
    Drei
    Vier
    Fünf
    Sechs
    Sieben
    Acht
    Neun
    Zehn
    Elf

  18. #38
    Na, bei diesen Pics gehen mir ja fast die Augen über, sind wirklich tolle Sachen dabei und die machen sich wirklich super an deinem Char. Apropos, welche Rasse ist das eigentlich, sieht auf jeden Fall hübsch aus.

    Diese Pics haben mich nun endgültig überzeugt, mir das von dir brennen zu lassen und dann den Laura Companion-Mod, den ich mir gestern Nacht noch runtergeladen habe, zu benutzen, um die Sachen auch in meinem Spiel (mit männlichem Char) einbauen und begucken zu können *vorfreu*

    Meine Favoriten sind btw. Bild 2 bis 8 und Nr. 11 (ja ich weiß, verdammt viele ^^). Am allerbesten momentan finde ich die Klamotten auf Bild Zwei

  19. #39
    @Katan: Schöner Charakter in schönen Klamotten - allerdings würd mich mal interessieren welches Schwert dein Charakter im fünften Bild in Händen hält

    Wie mein Charakter aussieht habt ihr ja bereits ein paar Bilder früher gesehen, die Pics mit den Klamotten aus Bobs Armory spar ich mir jetzt mal

    Dafür ein paar andere Bilder vom letzten Tauchurlaub:

    Los gehts, direkt vom Stronghold aus runter zum Fluss

    Fische im Odai River

    Eine nette Begegnung in den Weiten des Ozeans

    Und hier jemand dem man lieber nicht begegnen sollte - angelockt durch eine klaffende Wunde (siehe LE-balken^^)

    Ist das Leben nicht wunderschön?

    Und noch einmal, weils so schön ist

    Nach dem gelungenen Ausflug wartet des Nachts ein kleines Fledermäuschen vor der Haustür

  20. #40
    Das sind ja tolle Bilder. Wo sind denn die ganzen fische her? Welches PI? Und ich hoffe, Du versuchst da nicht gerade, den freudig springenden Wal zu harpunieren..... Obwohl: ich wusste gar nicht, dass wale so springen können. Sah es für eine Eigenschaft der Delphine an....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •