Ja, das ist ein Knochenhelm, den hab ich recht früh im Spiel einfach so (glaub inner Höhle) gefunden. K.A. wo man den kaufen kann.
Mein neuer job: Archäologe![]()
Ich habe diesen tread sehr gemocht und mir gerne alle schönen Bilder angeguckt, jetzt bin ich dran und hole den tread für alle neueinsteiger oder die alten Hasen wieder herund poste noch zwei Bilder von meinem Nord. Wenn das ne blöde Idee war, sackt der tread von alleine ab, deshalb bitte keine blöden Kommentare
![]()
Mein Nord in einer Vulkanglas-Rüstung mit Flügeln, blauer Glas Axt und Beutel![]()
Wieder mein Nord nur im Goth-Outfit. Mit Hut mit Feder, Und einem parier Schwert und einer Waffe.
Beide Bilder sind in meiner Heimat, Ya'irun's Moon aufgenommen.
Tjoar, dann darf meine Orkdame auch mal hier rein^^
Sie ist Level 17, Heldin von Gramfeste, Nerevarine der 4. Stämme, Hortator von Telvanni, Hlaalu und Redoran, Hausvater(eher Mutter^^) der Hlaalu, Laie im Tempel.
Was sie trägt sind einmal drei Teile der verzauberten Ihre Hände-Rüstung von Almalexia's Lover, den Drachenknochenharnisch, deadrische Beinschienen + Stiefel(hab auch irgendwo an nem Mannequin noch zwei Handschuhe) und Randagulf's Fäuste.
Ingesamt RK von 130, und haut mit der Klinge des Nerevarine ordentlich rein
Ohne Helm
und
Mit Helm
Übrigens bedarf es bald einer neuen Wohnung, da Caius' Haus, mein Gut Rethan und Yairun's Moon schon fast voll sind(und die Mannequins haben auch einiges zu tragen, 3 helmlose Glasrüstungen, eine helmlose Ebenherz-Rüstung, eine helm-und schulterplattenlose Ihre-Hände-Rüstungen(verzauberte) und eine vollständige Königliche Wachenrüstung).
Stufe 38 , Ritter des Kaiserlichen Drachens, Großmeister der Morag Tong, Kriegsfürst der Kriegergilde , Freund der Aschländer und Nerevarine
Was noch gesagt werdn muss , is dass ich MW Classic spiele