Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

Katan Gast
    Meine drei Screenshots des Tages:

Der Thron von Lokken
    Umgebung: White Wolf of Lokken Mountain
    Haare: Rin's Beauty Shop
    Mantel: Slofs Goth Shop
    Stiefel: Aleannes Clothes + AddOn

In gewisser Weise Partnerlook
    PlugIns s.o.

Linkbeschreibungen sind mir ausgegangen
    PlugIns s.o.
    Schwert: Requiem
    Rüstung: Divine Domina

Äh, ja. Last but not least das Überraschungsbild Nummer 4, darauf zu erkennen 7 im wahrsten Sinne des Wortes versaute Ladies, die mit dem Spielercharakter gerne mal auf Tuchfühlung gehen wollen...
    Bild Nummer 4

Nach einer kurzen Pause begeistert mich Morrowind oftmals von Neuem. Genau so war es dieses Mal, wo ich nach längerer Zeit (Most Wanted und Fahrenheit) mal wieder MW startete, um am Plugin White Wolf of Lokken Mountain weiterzuspielen. Inzwischen ist mein Draven unter vielen anderen Titeln der Chieftain of Lokken und mit Laurenna verheiratet. Grund genug, mal wieder ein paar Bilder zu zeigen, hm?

Bild Nr. 1
    Der neue Herrscher von Lokken überfliegt die winterliche Insel auf der Suche nach einem versteckten Schatz mit einem seiner drei Drachen.

Bild Nr. 2
    Dravens neues Schloss vom Dorf aus gesehen.

Bild Nr. 3
    Draven in neuen Klamotten zusammen mit seiner Frau, Lorenna von Lokken. Sie trägt ein Kleid, welches er ihr nach der Hochzeit geschenkt hat. Aufgenommen wurde das ganze im Thronsaal.

Leute, Leute... Mitposten hier, damit ich nicht immer Doppelposts setzen muss. Jeder, der von euch grad Morrowind spielt, darf seinen Char gerne hier posten

Hab auch mal wieder ein Bild gemacht, um auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Draven und seine Ehefrau Laurenna in der Nähe von Ald Velothi in ihren Daedra-Rüstungen:

Klick mich, ich bin ein Link...

na gut, dann gibts von mir auch wieder mal was:

skywalker (wie einfallsreich) in der nähe von Gnaar Mok: hier

Zitat Zitat von Crow
    Leute, Leute... Mitposten hier, damit ich nicht immer Doppelposts setzen muss. Jeder, der von euch grad Morrowind spielt, darf seinen Char gerne hier posten

Hab auch mal wieder ein Bild gemacht, um auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Draven und seine Ehefrau Laurenna in der Nähe von Ald Velothi in ihren Daedra-Rüstungen:

Klick mich, ich bin ein Link...
    Wie kannst du zwei Figuren steuern? (Wenn sie dir auch hinterherläuft, musst du die doch beide irgendwie so kleiden. )

Companion-PlugIns. Die ermöglichen es, auch NPCs, die einen begleiten, auszurüsten.

In diesem Fall ist meine Ehefrau aus dem Lokken-Plugin, da gibt's auch noch ein paar andere Companions wahlweise. Allerdings erst nach Abschluss der Lokken-Mainquest. Ansonsten gibt's auch noch einige reine Companion-PIs, wie z. B. Laura Craft (zumindest für die EV), auch ein nettes Mädel ^^

Zitat Zitat von Crow
    In diesem Fall ist meine Ehefrau aus dem Lokken-Plugin, da gibt's auch noch ein paar andere Companions wahlweise. Allerdings erst nach Abschluss der Lokken-Mainquest. Ansonsten gibt's auch noch einige reine Companion-PIs, wie z. B. Laura Craft (zumindest für die EV), auch ein nettes Mädel ^^
    Erstmal danke! §thx

Gibt's diese Plugins für die DV?
    Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht die Links /den Link (falsch man keine OV braucht) geben?

Zitat Zitat von HolySimpsons
    Gibt's diese Plugins für die DV?
    Wenn ja, könntet ihr mir vielleicht die Links /den Link (falsch man keine OV braucht) geben?
    Gutes Companion PI für die DV kenne ich nicht, aber Lokken (wo ja auch die Dame auf dem Bild herkommt) wurde vor einiger Zeit übersetzt. Hier ein Link: Releasethread von Hochbass.

Zitat Zitat von Crow
    Gutes Companion PI für die DV kenne ich nicht, aber Lokken (wo ja auch die Dame auf dem Bild herkommt) wurde vor einiger Zeit übersetzt. Hier ein Link: Releasethread von Hochbass.
    Danke!
    Übersetzungen sind natürlich genau so gut.

Nach fast einem Jahr habe ich auch mal wieder Morrowind ausgepackt und begonnen. So sieht sie aus - eine Hochelfenkampfmagierin ganz am Anfang des Spiels:

Users Awaiting Email Confirmation

Hübsch! Was ist denn das für ein Schild, dass deine Kampfmagierin in den Händen hält?

Wollte ich auch grad fragen, sieht wirklich klasse aus. Wahrscheinlich ein Standard-Eisenschild mit irgendeinem Texturverbesserer, oder?

Btw. die Entchen verleihen dem Bild irgendwie was knuffiges
    Habe ich selbst nicht mehr drauf seit der Deaktivierung von Wilderness 2, weil es mir zu viel Performance fraß ._.

Es gibt die "Sharpened X"-Reihe. Sharpened Clothes, Armors, Weapons, und so weiter und so fort. Dabei bekommen diverse Sachen neue Modelle + neue Texturen. Was ihr da seht, ist ein ganz normales Eisenschild.

Hab die damals alle auf Tikis Server gepackt (eigentliche Downloadseite ist längst weg... keine Ahnung, wo es die Mods noch gibt). Naja, vielleicht tauchen sie ja nochmal irgendwo auf.

Ja, die Enten sind knuffig . Schade, daß du Wilderness 2 deaktivieren mußtest . Das find ich traurig. Ich mag den Wildernessmod.

Zitat Zitat von bg2408
    Ja, die Enten sind knuffig . Schade, daß du Wilderness 2 deaktivieren mußtest . Das find ich traurig. Ich mag den Wildernessmod.
    Ich eigentlich auch, aber zusammen mit Morrowind comes alive war in den Städten einfach zu viel los. Habe aber mit Abot's Water Life (Fischis, Krabben und sowas) und Where are all the birds gone? (Vögel) ganz guten Ersatz gefunden, der nicht so performancelastig ist und trotzdem Natur vermittelt, wenn auch nicht so viel wie Wilderness 2.

Katan Gast

Users Awaiting Email Confirmation

Eine Frage Katan, was ist das für ne Festung die auf dem Pic: Here we go... zu sehen ist.

Katan Gast
    Der Schatz der Drachensänger, Teil 1. Frischer Release-Thread findet sich im PlugIn-Forum. Allerdings ist allem Anschein nach zur Zeit der Download kaputt.

OK, mein Char hat sich zwar nicht groß verändert (neue Rüssi, aber nun gut), dennoch habe ich ein neues Bild. Ein sehr skurriles: Ich habe den Endgegner von "Star Wars: Knights of the old Republic 3" getroffen - Darth Arille!