Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

Der Wulfgar ist ein wilder Wikinger und hat als Nord eh 100% Frostresistenz. Der läuft immer so berserkermäßig mit freiem Oberkörper rum. Um trotzdem gut geschützt zu sein, brauch er natürlich einen hohen Rüstungsskill und eine sehr gute Rüstung. Oder eine sehr gute Waffe, mit der er sich die Gegner vom Hals halten kann.

Darf ich jetzt bitte wissen, woher Katans Schwert kommt? Ich hab jetzt zum Zitieren den Link geklickt und die Adresse aus der Browserzeile kopiert. Bin ich toll? O

Zitat Zitat
    Was heisst "rotzfrech"?
    Ja ne was soll ich sagen? Ich schäme mich so. Das sollte doch ironisch gemeint sein. Ich habe versagt.

Ne mal im Ernst: Mir war schon klar das da jeder seine Bilder reinsetzen darf, aber irgendwas muss ich ja noch schreiben sonst sieht das nicht aus.

Blade im Trainingscenter

Jetzt will ich es aber doch mal wissen: hast Du einen zahmen Wolf als Haustier?? Das nette Kerlchen taucht ja auf Deinen Bildern überall mit auf. *Auch einen will*

He, he, über dem Wolf sieht man so richtig die Gedankenblase "Kann man das jetzt fressen, oder nicht?"

Der ist aus Abigails Petshop. Das Plugin funktioniert aber auch mit der DV(bei mir). Da gibts fast alles an Tieren:Hühner,Schweine,Elefanten,Packguars,Hunde,Katzen. Und was alle hier freuen wird: Man kann sich sogar einen Klippenläufer kaufen!!!
    Wenn man das Plugin installiert hat findet man den Shop östlich von Seyda Neen.

Ich such nochmal nen Link für den Download falls jemand das PI auch haben will. Ich finde es echt schön gemacht. Mein Wolf hat bis jetzt zwar noch keine einzigen Gegner verletzt, aber es ist einfach schön, besonders für meinen Jägerchar, wenn man nen Tiergefährten hat.

Hier gibts die DV mit Link zur EV

Um des ungeduldigen Zwergs Laune zu bessern oder zumindest zu versuchen, diese nicht weiter fallen zu lassen, gebe ich ihm eine Antwort.

Das ist das Schwert Requiem von Phijama zu downloaden hier

Ungeduldig ist gut, ich hatte schonmal vor vier Tagen gefragt. Danke, dass wenigstens du reagiert hast. Katan und Co. haben wahrscheinlich wieder dieses "Reallife".

Die DV von Requiem hat übrigens Scharesoft.

@Creon: Ist ja lustig, genau den gleichen Hund hatte mein Char auch mal. Leider ist er dann mal im Gang der Balmora Magiergilde hängen geblieben, seit da muss mein Char wieder alleine durch Vvardenfell ziehen.

Ein paar neue, zwar unspektakuläre Bilder meinerseits, damit's kein Spam wird.
    - Neue Gefährtin
    - Auch Khajits können zaubern!

Hm, habe ich die Bilder von der Mournhold Battle Arena eigentlich schon mal hier gezeigt? Bin gerade darübergestolpert und die möcht ich euch nicht vorenthalten. Ist ein imho sehr gelungenes Plugin, auch wenn es den Reiz nach ein zwei Kämpfen bereits wieder verliert.
    - Fargoth ist schon raus.
    - Es folgt Barilzar.
    - Dann Vivec.
    - Onkel Fyr.
    - Uuund der Gewinner ist: der geldgierige Gaenor!

Soa, noch immer der alte Char, noch immer dieselbe Ausrüstung, doch ein neues PlugIn

Hier steh ich also und bewundere die geräumige Höhle
    Könnt man direkt gemütlich finden...

Hier hat man sich eine bessere Position ergattert, um das seelenlose Treiben zu begutachten
    Sind umherstreunende Seelen denn seelenlos ?

Gegen eine vorzeitige Annektierung der Höhle durch meine werte Person steht nur noch einer im Wege : der einsame Kerl da unten. Wär er nicht schon skelettiert, wär er es sehr bald
    Nacht und Nebelaktion

Der Tod hat ihn vorzeitig ereilt...
    Wenn man genau hinschaut, erkennt man den Tod, welcher sich an seinem neuesten Opfer ergötzt

Inzwischen ziert der hübsch vergoldete und verzierte Stab (oder genauer : Szepter) meine stetig wachsende Sammlung antiker und seltener Waffen, welche eventuell morgen (bzw. heute nur etwas später) gezeigt wird...

@ H-G-I
    Da sieht mans : Geld und Egoismus triumphieren selbst über Gottheiten und deren Anhängsel^^
    Steckt nicht in jedem von uns ein kleiner verängstigter Gaenor ?

Zitat Zitat von Arcturius
    Soa, noch immer der alte Char, noch immer dieselbe Ausrüstung, doch ein neues PlugIn
    Welches Plugin denn? Die Höhle sieht ja wirklich super aus

@Brokkr: *hüstel* Hab da wohl eine gewisse Frage übersehen... *kleiner wird als ein Zwerg*

@Arcturius
    Bist du beim dritten Bild im Tomb of Woe? Mach nämlich auch gerade die Quests und muss die Waffe Revlin od. so holen. Nur leider finde ich besagtes Grab nicht, auch wenn ich die ganze Stadt 5 mal durchrenne

@Crow
    Das PI heißt Death's Doorstep und bietet neben ein paar kleineren Quests ziemlich geile Waffen und Rüstungen.
    Death's Doorstep at Morrowind Summit
    Death's Doorstep Add-on at Morrowind Summit

so, dank Brokkr gibts wieder mal screens von mir und meinem magier

balmora brennt
    beim zaubern
    fliegend1 und fliegend2
    noch fragen?
    hier kommt der tod
    über den wolken...

so, das wars auch schon wieder

danke, danke, das wär nicht nötig gewesen
    ich habe nur getan, was ich tun musste
    bla blabla blablabla bla bla *lange rede halt*
    und so ist es eine ehre für mich

Besonders das erste Bild gefällt mir: Ein Char mit dem Arsch voll Verzauberungen, ein riesiger Feuerball und ganz unten in kleiner Schrift "Ziel hat Magie widerstanden."

Was ist das eigentlich für eine Rasse? Und sind die Flügel abnehmbar, oder gehören die zum Körper? Letztens hatte jemand nach engelsähnlichen Flügeln gefragt.

Und wo du grad in Balmora bist, kannst du auch gleich ein paar Screens mit dem von DWS vorgeschlagenen PI machen. Schließlich hat er es extra für die DV angepasst. Die 2, 3 Screens beim Original lassen ja Einiges erahnen...

also erstmals: die rasse heißt seraphim (Engel) und die Flügel sind nicht abnehmbar
    die EV findest du hier , wobei es bei einer rasse eigentlich eh wurscht is

tja, mit den von DWS vorgeschlagenem gibts noch ein problem, Galdebir verkauft die nicht. Egal, ich füg sie morgen per cs mal so spaßhalber irgendwo ein, oder gib sie nem anderen händler oder so was und dann post ich ein paar screens Trotzdem Danke für die Mühe, DWS!

und das mit: "Ziel hat Magie widerstanden" is so ne sache. ich hätt ja auch noch andere gehabt, aber der war halt am schönsten Aber im Endeffekt hat es dem Haaluheini nichts genutzt, das er diesem zauber widerstanden hat, denn der nächste saß

Zitat Zitat von Ciryathan
    @Crow
    Das PI heißt Death's Doorstep und bietet neben ein paar kleineren Quests ziemlich geile Waffen und Rüstungen.
    Death's Doorstep at Morrowind Summit
    Death's Doorstep Add-on at Morrowind Summit
    Ich nehma mal an, dass gibt es nicht auf Deutch / für die DV oder?

Wenn man bei Google "Death's Doorstep" dv eingibt, kommt man hier heraus: http://vvardenfell.s01.user-portal.c...html/index.php Einfach runterscrollen und draufklicken. Ist allerdings ohne Addon!

steht da aber man braucht mindestens eins, wenn nicht beide. ist leider falsch angeschrieben

edit: hab bei meiner version grade nachgesehen und man braucht beide

Ich meinte nicht die MW-Addons, sondern das PI-Addon!

So, wie ich das sehe, ist die Übersetzung nur für D.D. v.3.0, also ohne D.D.-Addon

Sodale, ich habe ein paar neue Bilder.
    Mein erster Charakter ist jener, den ich schon einmal gezeigt habe und mit dem ich nun weiterspiele. Woah...ich muss sagen, Giants Ultimate und Schwierigkeit 100 sind wirklich keine leichte Sache.
    Aufstellung! (Extra für Crow noch immer schön bunt )
    Schattenboxen
    "Ich führe meine Axt nur spazieren." ^^

Ein anderer Charakter, den ich auch gespielt habe. Wie man gleich erkennen kann, handelt es sich um eine Art Assassine. Durch ein von Bg-Balancing hinzgefügtes Sternzeichen liegt ein ständiger Chamäleon-Zauber auf dem Charakter:
    Wer schießt zuerst?
    Schuss gen Sonne
    Chamäleon

alten thread ausgrab

Zitat Zitat von Ciryathan
    was ist das den für ein plugin, wo man sich den bogen auf den rücken legen kann?!
    wär genau das richtige für meinen waldläufer