Die sieht auch klasse aus.Merkwürdigerweise hab ich die nicht gefunden dort
![]()
Die sieht auch klasse aus.Merkwürdigerweise hab ich die nicht gefunden dort
![]()
--Always
Ist die Maran-Rüstung und das Imperial Red Dragon shield.
War bei meinem UKS im Angebot ... musste nur ein bisschen rüberscrollen ...
--"Er ist tot ...""Tot, was heißt tot .. ?"
ek:
"Sein Lebensfunken ist in der Scheiße erstickt ... seine Seele hat Ihn verlassen aber der Gestank ist geblieben ... "
So, dies Wochenende hab ich endlich wiedereinmal Morrowind gespielt...
Hier einige Eindrücke![]()
Geschäftsreise nach Caldera mit unerwartetem Ereignis
Caldera ist auch nicht mehr die Landunschuld von damals...
Weiterer Beweis für den Verfall der Stadtmauern
Hlormar war noch nie der Schlauste...aber Mut hat(te) er
Hat seine Zeit gedauert, bis ich bemerkt habe, was sich da vorne bewegt![]()
Wie es sich gehört, muss der Tod des nackten Weggefährten gerächt werden...zudem hatte ich Hunger
Das Opfer wird zunächst mürbe geklopft...
Danach kommt das SChwert zum Einsatz
Der unausweichliche Ausgang dieser feigen Flucht
Pünktlich wie 'ne Schweizer Uhr
Kenn ich den nicht woher ?
Diesmal hat sich der Kerl brav seinem Schicksal gestellt
Eindeutiger Rückgang der Drachenpopulation
Da sag noch einer, Morrowind sei öde...
Buhu wie fies...
Hier noch 'ne Vorderansicht
Hübsche Pics, gefällt mir echt gut
*auch mal wieder spielen muss*
Mal zwei Fragen dazu: Aus welchem PI stammen die Drachen (kommen mir irgendwie bekannt vor, aber ich hatte es selbst auf jeden Fall noch nie drauf) und wie heißen die Schulterplatten des Bildes von der Vorderansicht, die du wahrscheinlich bei Carnithus gekauft hast. Die könnten nämlich auch gut zu einigen meiner Rüstungen passen *grübel*
Die Drachen sind vermutlich aus Morrowind Additions und die Schulterplatten möglicherweise von der Phönixrüstung aus Carnithus Laden.
Respekt!Zitat von Arcturius
Das sieht echt gut aus![]()
Den Ultimate Knight Shop gibt´s wohl nicht auf deutsch, oder? Kann es sein, dass man dort vor Allem Rüstungen aus den "Knights of Tamriel" kriegt? Das PI gibt´s nämlich auf deutsch.
Nachdem Arcturius schon so schön vorgelegt hat, bring ich auch noch was aus der Abteilung "Spass muss sein!". Ein Suchbild. Wo ist der Skamp?
Die Rüstung ist die Blaue Ymsidril-Rüstung, die dankenswerterweise von Trr Kah übersetzt wurde. Es ist eine schwere Rüstung, die fast so stark wie die Ebenerzrüstung ist. Das weiss ich deshalb so genau, weil ich gerade eben im daedrischen Schrein eine Ebenerzrüstung gefunden hatte.Auf jeden Fall nicht das Schlechteste für einen Level-12-Char.
Die neuen daedrischen Texturen kommen vom "Daedric Texture Replacer by Faylynn", den ich von summit habe. Schick, oder?
Sehr schick sogarUnd der Skamp? Kann es sein, dass die Überreste vor dem Schrein-Eingang liegen? Ansonsten sehe ich nämlich nichts und da ich nicht glaube, dass Dein Char den gegessen hat, wäre das so mein erster Gedanke. Obwohl das vor dem Schrein-Eingang eher wie die Überreste eines Dremora-Lords aussieht.
--Always
Ich hab ihn gefunden, ich hab ihn gefunden! Krieg ich jetzt einen Keks?![]()
Ich habe eine immer noch nicht veröffentlichte Übersetzung von dem Ultimate Knight Shop. Gib mir deine E-Mailadresse, Brokkr, wenn du sie haben möchtest.Und ja, es sind hauptsächlich Rüstungen aus Knights of Tamriel, aber nicht nur.
@ Crow
Wie Trr Kah bereits sagte, handelt es sich zu hundertprozentiger Sicherheit um die Schulterplatten (und Handschuhe) der Phönixrüstung (ich mag die Rüstung)
Was die Drachen angeht...Diese sind höchstwahrscheinlich aus "Wilde Kreaturen", welches höchstwahrscheinlich Morrowind Additions enthält, sowie sämtliche "Giants"-Plugins. Wie aber indirekt erwähnt, handelt es sich dabei um eine Übersetzung für die DV, wobei ich mir überhaupt nicht sicher bin, ob "Additions" da tatsächlich enthalten ist. Jedenfalls hab ich kein PI mit dem Namen Morrowind Additions in meiner Liste gefunden
Kuckuck
Wer erkennt den Fehler ?![]()
Naja, kaum ist man Level 30, schon fliegen einem die Drachen(welpen) um die Ohren...
Die von dir gezeigten Drachen sind in jedem Fall auch in Morrowwind Additions drin. Ob sie sonst noch in einem PI vorkommen, kann ich nicht sagen.![]()
Hm, vielleicht ist der Fehler, dass du mal deine Lebenspunkte auffrischen solltest, weil der Drache im Hintergrund dich sonst zu Hackfleisch verarbeiten wird?Zitat von Arcturius
![]()
@Trr Kah, Arcturius: Danke für die Info mit der Phönixrüstung. Ich kenne noch nicht alle bei Carnithus, weil man die ja erst immer beim Anprobieren richtig sieht. Und weil die Auswahl nicht grad klein ist, kenne ich bisher fast nur die mit dem besten Rüstungswert (die kaufe ich halt bevorzugt, hab ja auch massig Kohle). Sollte vielleicht mal wieder dort einkaufen gehen ^^
Morrowind Additions war's btw. auch, woher ich die kannte.
Zu Drachen allgemein: Hab vor ein paar Tagen mal wieder Lord of the Dragons installiert und gespielt. Ist zwar nicht das anspruchsvollste PI, aber schon ziemlich cool, mal auf einem der drei Drachen durch die Gegend zu fliegen, nachdem der durchgeknallte Lord of the Dragons besiegt wurde. Screenie habe ich aber leider keinen gemacht, muss ich beizeiten mal nachholen.
@Regen: Ich mag WoW eigentlich nicht sonderlich gerne grundsätzlich, aber dein Char ist dennoch recht hübsch wie ich zugeben muss. Auch die Waffen sehen imho recht cool aus.
@Arcturius
Vieleicht ist das der Fehler:
@Crow
Hätte ja sein können, wer weiß...![]()
Sieht gut aus. Wie schafft ihr das nur immer?Zitat von Regen
Naja, ich fang' jetzt erst mal an zu lernen mit dem Construction Set umzugehen.
Man lädt sich ein PI runter und installiert es.Zitat von HolySimpsons
![]()
Die Wenigsten können so etwas selbst bauen.
@Holy Simpsons: Ich möchte jetzt nicht zu streng erscheinen, aber der Großteil deiner Beiträge hier in diesem Thread sind meistens immer nur ein paar Worte mit einer (sehr knapp gehaltenen) Bewertung der Bilder darüber. An Bilder eines Chars von dir kann ich mich so gar nicht erinnern. Kannst du uns auch vielleicht mal eins hochladen oder wenigstens deine Bewertungen ausführlicher gestalten, sonst wirkt es auf Dauer schon etwas spammig. Wenn mal sowas geschrieben wird, spricht ja nichts dagegen, aber bei dir fiel es mir jetzt schon seit einiger Zeit auf, darum wollte ich es mal erwähnen.
Das war schon klar, aber das ist auch nicht so einfach, hab' jetzt was runtergeladen und installiert aber das klappt noch nichtZitat von Trr Kah
![]()