Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

  1. #201
    Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    1. Joa Waffe, Maske sowie Waffenrock und Cap, welches man nicht so gut erkennt sind vom Carnithus, sein Laden is echt der Hammer, lauter Freaks drinnen

    2. Wie man seinen Elfen Mc Bong nennen kann ? Hast noch nie Lord of the Weed gesehen ? Dann wirds aber Zeit, die beste Herr der Ringe-Parodie imo.
    1. Stimmt, der Laden ist wirklich super geworden. Ich bin auch immer da, lausche der Musik und genieße das total düstere Ambiente. Ist wirklch nett dort.

    2. Argh, natürlich kenne ich Lord of the Weed, allerdings ist es schon ewig her, dass ich mir das mal reingezogen habe. Irgendwie klang der Name auch minimal vertraut, aber geklingelt hat nichts ^^
    Egal, sollte ich mir in nächster Zeit vielleicht mal wieder anschauen, hat mich damals auch ziemlich zum Lachen gebracht *erinner*

    Danke für den Namen, vielleicht finde ich sie ja gelegentlich. So sehr eilt es mir auch nicht, hab erst vor nicht allzu langer Zeit drei neue Rüsi-Plugins und einen coolen Klamottenhändler eingefügt (Jack Sparrow auf seinem Geisterschiff)

  2. #202
    Zitat Zitat von Crow
    1. Stimmt, der Laden ist wirklich super geworden. Ich bin auch immer da, lausche der Musik und genieße das total düstere Ambiente. Ist wirklch nett dort.

    2. Argh, natürlich kenne ich Lord of the Weed, allerdings ist es schon ewig her, dass ich mir das mal reingezogen habe. Irgendwie klang der Name auch minimal vertraut, aber geklingelt hat nichts ^^
    Egal, sollte ich mir in nächster Zeit vielleicht mal wieder anschauen, hat mich damals auch ziemlich zum Lachen gebracht *erinner*

    Danke für den Namen, vielleicht finde ich sie ja gelegentlich. So sehr eilt es mir auch nicht, hab erst vor nicht allzu langer Zeit drei neue Rüsi-Plugins und einen coolen Klamottenhändler eingefügt (Jack Sparrow auf seinem Geisterschiff)
    Haste dem Klamottenhändler schon nen Besuch abgestattet ? Wollte mir das PI auch mal runterladen und würde gern mal wissen wie es ist ? Bietet der gute Ware an bzw. sieht die gut aus ?

  3. #203
    Schon mal die Screenies bei uns im Downloadbereich angeschaut? Da kann man sich imho ein ganz gutes Bild machen. Das Schiff an sich ist wirklich gelungen und die Klamotten mag ich teilweise auch sehr gerne, teilweise etwas weniger (wie das meistens so ist bei allen möglichen Läden ^^). Auf jeden Fall die Mäntel sind super gelungen imho.

    Hatte vor einiger Zeit auch mal hier im Thread meinen Char mit Klamotten von dort vorgestellt, die ich für ziemlich gelungen halte: klick

    Der hat sogar einen Rüstungswert von 240, weil er eine dicke schwere Rüstung darunter trägt, die man natürlich nicht sieht

    Fazit: Schau's dir ruhig mal an, allein schon das Schiff an sich ist imho einen Blick wert

  4. #204
    Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    ...Ungeschminkt

    Was sagt ihr zum Aussehen ?
    Ich finds cool. Aber bestimmte andere Figuren waren besser, das liegt aber nicht an dem Aussehen, oder der Ausrüstung.
    Hier ein Beispiel:
    http://img310.imageshack.us/img310/8...shot2154tc.jpg

  5. #205
    So, wollte einfach mal meinen Character hier auch "veroeffentlichen".
    Schlage die Zeit bis Oblivion noch mit Morrowind tot.
    Mal ein wenig mit den Mods spielen.



    Kleines Update:


  6. #206

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Regen
    *hächel* Boar, die sieht für ne Orkdame ganz schön gut aus, hui!

  7. #207

  8. #208

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Majed
    Schöne Pics!

  9. #209
    Sehr schöne Bilder Als Fledermaus nach Solstheim? Und wen hast Du da gegrüßt? Die Wölfe oder wie? Wie ist das eigentlich als Fledermaus? wird man da angegriffen von unseren "Freunden", den Cliffracern?

  10. #210
    Zitat Zitat
    Sehr schöne Bilder Als Fledermaus nach Solstheim? Und wen hast Du da gegrüßt? Die Wölfe oder wie? Wie ist das eigentlich als Fledermaus? wird man da angegriffen von unseren "Freunden", den Cliffracern?
    Danke für's Lob, DL und Asgard

    Der Thread über die Rolle des Windwandlers brachte den Stein ins Rollen und mich auf "Scripted Spells" - die Verwandlung als Fledermaus ist schon jetzt mein Favorit. Ja, die Cliffracer griffen mich an, auch alle anderen Viecher denen man zu Nahe kommt. Da hilft nur geschicktes flüchten - bei erdgebundenen Viechern recht leicht, bei Fliegern muss man da schon mal vom Kurs abweichen. Nur die Wölfe nicht, wenn man ihnen gaaaanz liebe Grüße bestellt

  11. #211
    Zitat Zitat
    Nur die Wölfe nicht, wenn man ihnen gaaaanz liebe Grüße bestellt
    Von wem? Ich habe die Scripted Spells auch und die Fledermaus bisher noch nicht gekauft, weil ich mich da zu schutzlos fühlte. Aber da scheint ja mehr dahinter zu stecken, als gedacht. Grüße von einem Vampir? Von der Verkäuferin in Sadrith Mora oder wie? Von einem Oberwolf? Jetzt bin ich wirklich total neugierig.

  12. #212
    Bat Form - bei dem Verkäufer in der Magiergildenfiliale in Ald Ruhn. Den Verkäufer musste ich allerdings inserten - der tauchte einfach nicht auf. Und die aufgestöberte Telvanni-Verkäuferin weigerte sich standhaft, mir etwas beizubringen. Also blieb nur der Konsolenbefehl.

    Werden neugierige Drachen eigentlich } oder einfach nur

  13. #213
    Na ja mir als Telvanni verkauft sie alles, aber das sagt mir doch nichts darüber aus, von wem ich grüßen soll Hier lässt mich jemand vor Neugier sterben *sniff*

  14. #214
    Zitat Zitat
    Na ja mir als Telvanni verkauft sie alles, aber das sagt mir doch nichts darüber aus, von wem ich grüßen soll Hier lässt mich jemand vor Neugier sterben *sniff*
    Ach so, ich kann dich beruhigen, das ist keine Quest, sondern eine Sache ausserhalb von Morrowind - oder sollte ich sagen dimensionsübergreifend

    oder das?

  15. #215
    BEIDES *gier, hechel, zuschnapp* Aber dimensionsübergreifend hört sich noch geheimnisvoller an. *grübel* Aber ich merke schon, Du verrätst mir nix und ich muss mir den Spruch tatsächlich selbst kaufen

  16. #216
    Als Fledermaus kann man sich iirc nicht wehren, aber ich habe neulich mal als Cliffracer einen anderen Cliffracer mit meinen Krallen gezeigt, wo der Hammer hängt. War auch ein lustiges Gefühl

    Erklärung für Unwissende: Wenn man als Cliffracer die Waffe zieht, kommen die Krallen zum Vorschein und können benutzt werden. Ist bei anderen Viechern wahrscheinlich auch so, weiß ich allerdings nicht genau.

    Wolf eignet sich btw. gut dafür, wenn man schnell von A nach B rennen will, hat auch Spaß gemacht.

    Scripted Spells ist echt ein klasse PI

  17. #217
    So, eine neue Ritterin wurde erwählt, den Geheimnissen des weißen Wolfes der Lokken-Berge auf den Grund zu gehen. Da aber das Leben in der bisherigen sexy Rüstung der MQB seeehr gefahrvoll sein kann, musste nun schwere Rüstung sowie der Meistertrainer Seanwen in Vivec her, um Ariela entsprechend auf die vor ihr liegende Aufgabe vorzubereiten.

  18. #218

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Dragonlady
    Sieht schick aus! *schwärm* Die Rüstung ist von dem PI "Orden der Ehre", oder? Wenn ja, wo bekommt man diese Rüstung (in welchem Geschäft/Stadt)?

    Edit: Aha, danke!

  19. #219
    Die Rüstung ist aus dem Ultimate Knightsshop und man findet ihn in Fort Moonmoth.

  20. #220
    @Dragonlady: die Rüstung sehr stylish aus

    Ich habe mich bei meinem Zwerg für eine andere Rüstung aus dem UKS-PI entschieden.

    Hier ein Bild.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •