Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 366

Thema: Wie sieht euer Charakter aus? -Volume IV-

Zitat Zitat von Katan
    *sich umschaut* Kein Crow. *weiter schaut* Auch kein Tiki. *sich nach DL umschaut* Uh... sie is da... hm... also... ähm... darf ich? Hm... Ja? Darf ich? Ja? Doppelpost!

Malukhat war auf dem Weg nach Dagon Fel, denn sie (ehem.: er) hatte gehört, dass es dort einen neuen Laden gäbe, der hübsche Klamotten verkauft. Dort angekommen, unterhielt sie sich mit drei Damen und wurde von diesen aufgefordert, ins untere Stockwerk zu kommen. Zu diesen drei Frauen hatte sich eine Orkin gesellt, welche ebenfalls ein paar Sachen anzubieten hat. Mit dieser sprach Malukhat zuerst und kaufte sich zwei Kleider - eines aus Schlangenleder und eines aus irgendeinem anderen Leder.
    Okay. Zurück zu Ya'irun's Mond, Klamotten im Schrank verstauen und sich die Rüstung wieder anziehen, um ein paar Abenteuer zu erleben. Leider aber schien das Abenteuer auszubleiben, denn Vampire beachteten sie überhaupt nicht, Titanen übten Trockenschwimmen und unterhielten sich mit ihr und eine Ratte schnupperte ihr am Bein.
    Also wieder zu Ya'irun's Mond, ein bisschen mit den Katzen und Kätzchen spielen, eine Runde Fische in der Therme angeln und zur Abwechslung eine wieder andere Rüstung anziehen. Malukhat reiste nach Ald'ruhn, wo ich abermals einen Screenshot von ihr machen wollte. Aber leider hat sie's bemerkt...

Auf den Screenshots zu sehende PlugIns:
    Malukhat
    - Kürass: Divine Domina
    - Haare: Rin's Beauty Shop

drei Frauen hatte sich eine Orkin + Schlangenleder + irgendeinem anderen Leder.
    - Haare: s.o.
    - Laden + Kleidung: Metal Queen Botique

Ratte schnupperte ihr am Bein.
    - Kürass: s.o.

bemerkt...
    - Rüstung: Morkeleb-Rüstung

Erwähnte, nicht auf den Screenshots zu erkennende PlugIns:
    - Cat Companions
    - Ya'irun's Moon
    - abod's waterlife
    - Giants
    Respekt!!!
    Also mehr fällt mir nicht mehr ein zu deinem Beitrag.

Users Awaiting Email Confirmation

Nach einiger Zeit will ich mal wieder einen meiner Chars vorstellen. Er heißt Alucard und ist erst Level 8. Das ist er. Hier mit Primärwaffe und hier mit Sekundärwaffe. Die Tatoo's sind übrigens Rüstungsteile und leichte Rüstung (fals es jemanden interessiert^^).

Und? Was meint ihr? Gefällt er euch?

Und ob der mir gefällt Wie bekommt man eigentlich solche gelben Vampiraugen hin? Und Alucard Ich habs gleich rückwärts gelesen...

Doch doch, der Kerl schaut recht pralle aus...etwas nackig für meinen Geschmack, aber dennoch stilvoll nackig *lol*

Bei deiner Sekundärwaffe handelt es sich um das Elfen-Nodachi soweit ich weiss, oder irre ich diesbezüglich ?

Hier hatte ich einen Mutanten in meinem Keller eingekreist :
    Seltenes Exemplar

Und hier sieht man, wie ich meine Zeit wortwörtlich totgeschlagen habe :
    Mir ist dadurch niemals langweilig *muahahaha*

@DL: Alucard ist auch der Typ auf seinem Ava, er hat den Namen sicher wegen dem gleichnamigen Typen aus Hellsing (Animeserie). Rückwärts hab ich den Namen noch nie gelesen, obwohl ich ihn schon länger kenne. Wow Ist mir nie aufgefallen *wieder was gelernt hat*

Die Vampiraugen: Wahrscheinlich aus Changing Faces, da kann man die beim Start auswählen *mal rät*

@Asgard: Nette Pics, ist das auch ein echter Vampir oder schaut der nur so aus?

Katan Gast
    Alucard erinnert mich an einen Char, den ich mal angefangen aber nicht über zwei Seyda Neen Quests hinaus gespielt habe... ^^ Also vom Gesicht her.

However. Ich hab mal ein bisschen am Ambiente gebastelt:
    http://www.tikanderoga.net/Katan/scr...ts/katan01.jpg

Users Awaiting Email Confirmation

Das Gesicht ist eigentlich gar kein Gesicht sondern eine Maske aus Carnithus Armamentarium. Ich bin ziemlich verwundert das man das nicht erkannt hat.

@Crow

Nee, ein echter Vampir ist das nicht. Der sieht nur so aus. Eigentlich hab ich mir vorgenommen Vampirfestungen und Vampirnester auszurotten (so ähnlich wie in Hellsing eben). Und mal nebenbei: Ich finde Hellsing (wie man denke ich unschwer erkennen kann) ziemlich cool!!!

PS: Eigentlich wollte ich mit dem Char den Dämonenjäger Illidian aus Warcraft III imitieren, was mir denke ich einigermaßen gelungen ist.

@Katan

Cool! 8)

@Arcturius

Richtig! Es ist Elvish Nodachi, was von Vagabound Angel kommt, mein lieblings "Waffenschmied".

Masken sind auch nur aus Gesichtern entstanden, von daher kann man das nicht erkennen. Und da ich schon länger nicht mehr bei Carnithus eingekauft hatte, war es mir nicht eingefallen. Lag aber auch daran, dass das Gesicht gut zum Körper passt. Bei meinem Bretonen wäre schon eher aufgefallen, dass das 'ne Maske ist

Servus.
    Da ich vor einigen Wochen die unermesslichen Freuden der PlugIns entdeckt habe, wurde mein Char mal gründlich umstrukturiert:

Klickst du hier...

Level 70 und gerade dabei sich durch die Hauptquest zu kämpfen
    Wurde ein wenig mit Photoshop bearbeitet, um einen "böseren" Effekt zu erzielen

edit: Bin ein Dunkelelf
    Und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht wie die ganze Ausrüstung heißt, ich schau nie auf die Namen ._.

Zitat Zitat von Avatar of Woe
    Servus.
    Da ich vor einigen Wochen die unermesslichen Freuden der PlugIns entdeckt habe, wurde mein Char mal gründlich umstrukturiert:

Klickst du hier...

Level 70 und gerade dabei sich durch die Hauptquest zu kämpfen
    Wurde ein wenig mit Photoshop bearbeitet, um einen "böseren" Effekt zu erzielen
    hehe auch wenn man nicht viel Details erkennt, schauts dennoch gut aus. Welche Rasse biste eigentlich und was für Ausrüstung haste da ?

Übermäßig viel kann man wirklich nicht erkennen, aber das Bild an sich finde ich schon ziemlich gelungen, die Nachbearbeitung gefällt mir sehr gut

Waffen und Ausrüstung evtl. aus einem Laden in Suran? Appoldro's Weaponstore (oder so ähnlich) vielleicht? Kaufe auch ganz gerne dort ein. Die Rüsis finde ich nicht ganz so cool, aber es sind einige sehr schöne Waffen dabei imho.

Jap genau von dort hab ich das, wusste nicht mehr genau wie der hieß.
    Die Waffe hab ich nur auf dem Bild angelegt, sah zum Posen besser aus

Und damits kein Spam wird, hier meine vorgestern neu erstellte Schneeelfen-Assassine (zumindest is sie wie eine Assassine gekleidet ).

Sonntagsrüstung

Nach dem Betrachten der ganzen tollen Bilder mal ein Bild von meinem Lvl. 30 Nord in seiner Sonntagsrüstung ( hat einen Haufen Gold gekostet ):

Hier ...

Hübsches Bild, die Rüstung ist nicht schlecht. Wie teuer war die denn und wie heißt das Plugin? *interessiert guckt*

Die Umtexturierung sieht auf jeden Fall recht hübsch aus, spontan meine ich daedrische Stiefel, Lord's Mail Cuirass, Eleidon's Ward, Schulterplatten der Hochordis und den Helm der roten Wachen von Mournhold/Gramfeste erkannt zu haben.

Das PI ist der Ultimate Knight Shop.

Es handelt sich um die Royal Golden Armor, die zusammen so um die 400000 Gold kostet und als Schild den Golden Eleidon´s Ward für knappe 300000 Gold.
    Das Bild habe ich in meinem Vivec Cottage geschossen ( hier konnte ich wenigstens alle gefunden items für gutes gold verkaufen )

So, jetzt gibts mal ein Paar Bilder von meinem Dunkelelfen Elrond Mc Bong

Posen mit Maske

Ungeschminkt

Was sagt ihr zum Aussehen ?

Die Pics gefallen mir sehr gut, auch wenn sie ein klein wenig dunkel sind (in der dunklen Höhle ja auch kein Wunder ^^). Dafür kommen die weißen Augen der Maske auf dem ersten Shot richtig schön zur Geltung und beim zweiten erkennt man ja auch einiges, obwohl ich halt persönlich eher auf Bilder in der tagsüber in der Natur stehe, wo es eben heller ist.

Die Aufnahmewinkel gefallen mir und ich muss auch gleich mal wieder nachfragen, aus welchem Plugin die Rüstung ist. Bin nämlich momentan wieder ein wenig auf der Suche, deshalb frag ich andauernd

Waffe und Maske von Carnithus oder woher?

Und wie kann man seinen Elfen eigentlich Mc Bong mit Nachnamen nennen? O_o ^^

Zitat Zitat von Crow
    Die Pics gefallen mir sehr gut, auch wenn sie ein klein wenig dunkel sind (in der dunklen Höhle ja auch kein Wunder ^^). Dafür kommen die weißen Augen der Maske auf dem ersten Shot richtig schön zur Geltung und beim zweiten erkennt man ja auch einiges, obwohl ich halt persönlich eher auf Bilder in der tagsüber in der Natur stehe, wo es eben heller ist.

Die Aufnahmewinkel gefallen mir und ich muss auch gleich mal wieder nachfragen, aus welchem Plugin die Rüstung ist. Bin nämlich momentan wieder ein wenig auf der Suche, deshalb frag ich andauernd

Waffe und Maske von Carnithus oder woher?

Und wie kann man seinen Elfen eigentlich Mc Bong mit Nachnamen nennen? O_o ^^
    Joa und ich dachte dass grade du auf düstere Bilder stehts :P ^^
    Also woher ich die Rüssi hab kann ich beim besten Willen nicht sagen, sie lag jedenfalls in Gnisis neben einem der Händler und man konnte sie einfach einstecken. Hab in letzter Zeit soviele Rüssi-PIs reingehauen, da ich jetzt nicht weiß woher diese ist, sie heißt jeden falls Illuminatus Armor. Sorry ^^

Joa Waffe, Maske sowie Waffenrock und Cap, welches man nicht so gut erkennt sind vom Carnithus, sein Laden is echt der Hammer, lauter Freaks drinnen

Wie man seinen Elfen Mc Bong nennen kann ? Hast noch nie Lord of the Weed gesehen ? Dann wirds aber Zeit, die beste Herr der Ringe-Parodie imo.

Edit: Ich wage zu behaupten, dass die Rüstung durch dieses PI eingefügt wurde, da sie ja genauso aussieht nur eben in roter Farbe, könnte mich aber auch täuschen.