Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
    habe auch genüsslich gezockt, alles ausgetestet was geht und ich kam auf viele kleine ideen auf die normale player ohne lösungsbuch nie kommen ( wie mit Johnny beispielsweise ).. okay zu deinem Problem, normal sieht man was passiert, außer man stellt die PS2 ne woche vor (aha ertappt xD )... mein Bruder hat das gemacht und dann sieht man es in der Sequenz nicht, okay dort wo The End getötet wurde musste nach nor-ost rennen, vielleicht haste das auch schonmal gesehen, da ist ne Höhle mit ganz vielen Zweigen und Ästen versperrt, nach dem Kampf sind diese weg. Also in irgendeiner der drei ebenen ( net am Fluss ) ist nord östlich der Eingang. Viel Spaß beim suchen :-)

LOL wie billig muss man denn sein, dass man diesen trick anwenden muss...

Zitat Zitat von Crono
    LOL wie billig muss man denn sein, dass man diesen trick anwenden muss...
    Aber echt.

Ich möchte noch kurz was zu The End loswerden. Ich bin einfach begeistert von diesem Duell. Ich habe ca. 1 Stunde dafür gebraucht um ihn zu besiegen, aber ich habe jede Sekunde dieses Kampfes genossen, ich habe mir schon lange so ein Duell in einem Spiel gewünscht, das war so unglaublich fesselnd. Habe danach sein Scharfschützengewehr bekommen. Also wenn man wirklich ungespoilert (wie ich) an diesen Kampf geht,ist es IMO der beste Bossfight aller Zeiten. Ich liebe dieses Spiel und freue mich schon auf den Showdown.