SUPER, MEGA, GENIAL, KRASS, FETT, WIE EIN FILM UND ACTION DIE KI IST SUPER DAS SPIEL IS TOTAL FETTTT ^________^
...
Ganz meine Meinung!
Vor allem, dass man zuerst etwa eine Stunde bis eineinhalb spielt, dann der Vorspann kommt und man dann erst "richtig" beginnt, hat mich total an einen Bond-Film erinnert, wo ja auch immer kleine Episoden vor dem Vorspann sind. (wo der sich in Golden Eye dem Flugzeug hinterher stürzt 8) )
Also ich finde bis jetzt, (bin noch nicht sehr weit) dass es das beste MGS bisher ist. Außerdem versteh' ich nicht ganz, was alle gegen 's 2er haben, war doch imo eh recht geil!
Noch 'ne Frage zur ersten Begegnung mit Ocelot (der hat's ja auch schon voll drauf! *lol*):
--
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
So, nachdem ich jetzt einige Tage gespielt habe, will ich nun auch meinen Senf dazu geben. Ich muss sagen: HAMMER! IMO das beste Metal Gear überhaupt! Die Grafik ist ja wohl der Hammer! Und die ganzen Anspielungen auf James Bond, und die Technik von heute ("Irgendwann wird man vielleicht die Hauptfigur in einem Film selbst steuern können"). Bisher bleibt die Story sogar schön übersichtlich (OK, war bei MGS2 zu Beginn auch so). Was wirklich nervt ist aber, dass es keinen Soliton-Radar mehr gibt. OK, es geht auch ohne, allerdigs wäre eine frei schwenkbare Kamera wie bei Splinter Cell wirklich besser gewesen. Und rein Stealth-technisch hat Splinter Cell die Nase ein bischen vorn.
Ein Endgültiges Urteil fälle ich erst, wenn ich es durch habe und den Abspann gesehen habe. Bisher bin ich rundum zufrieden.
Zitat von Lex Barker
Außerdem versteh' ich nicht ganz, was alle gegen 's 2er haben, war doch imo eh recht geil!
...
Es war auch geil. So schlimm wie viele sagen war die Big Shell garnicht und ja, ich mag Raiden irgendwie (wer will darf mich dafür steinigen). Es lag nur an den vielen tausend Codec-Sequenzen in Überlänge und der zum Schluss hin verwirrenden und undurchsichtigen Story. Das Spiel an sich war genial.