Zitat Zitat von Knuckles
Das kenne ich irgendwoher.
Ich habe mir letzten Monat auch zu viel gekauft und stehe deshalb diesen Monat vor der Wahl. Aber da mich Metal Gear Solid 2 schon so gelangweilt hat, wird die Wahl wohl sofort auf Gran Turismo 4 fallen.
Mach den Fehler bloss nicht. So hab ich am Anfang auch gedacht. Aber als die US drausen war hab ich es mir doch geholt...
Was soll man sagen es ist härter,schneller, besser !

Die Story ist zwar nicht so komplex und verworren wie in Teil 2, dafür aber hervoragend in Szene gesetzt. Es gibt ungefähr die gleiche Anzahl an Sequenzen, diese sind aber viel lebendiger als im 2.er. Die Codec-Sequenzen sind stark eingeschränkt worden, aber imo wirklich genial ( "wie wärs wenn wir sie in 00-Snake umbenennen")
Wenn man im Dschungel rumkriecht und auf einmal das Battletheme aus dem Lautsprecher kracht, erschrickt man sogar manchmal
Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich mit vielen versch. Lösungsmöglichkeiten , die fehlenden Bezüge zur Mainstory kann man imo verschmerzen, sind ja bloss ein paar dumme Killer.
Der Dschungel ist riesig und die Basis die man gegen ende infiltriert ist fast so gross wie die komplette Big Shell !

Und lasst euch gesagt sein: Das Finale entschädigt für MGS 2 total. Da wird euch die Spucke wegbleiben. Versprochen

Und btw. wie kann man sich nur Grand Turismo kaufen (ich hasse Rennspiele)

Wird eigentlich in absehbarer Zeit sowas wie Substanz für MGS 3 erscheinen? Das würde ich mir dann evtl. nochmal kaufen...