Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    na da solltest du dich schon entscheiden zwischen der Saturn Metal Box oder der Schauland limited edition mit artwork-book, soweit ich gehört habe! auf jedenfall lauf ich erst übermorgen zu saturn und kauf mir das game, wenn es ausverkauft ist muss ich wohl einen von euch...ehh ich kauf es dann bei ebay...obwohl

entweder Gran Turismo 4 oder Metal Gear Solid 3 (hab die us version schon durch) ? nur eins von beiden geht in diesen monat....ich glaub die wahl ist leicht...

Zitat Zitat von Omega
    entweder Gran Turismo 4 oder Metal Gear Solid 3 (hab die us version schon durch) ? nur eins von beiden geht in diesen monat....ich glaub die wahl ist leicht...
    Mir geht's da ähnlich, habe in den letzten Wochen einfach zu viel Geld für überflüssigen Kram - zu dem Metal Gear Solid 3 in meinen Augen ebenfalls zu zählen ist - ausgegeben.

Gran Turismo 4 ist Pflicht, He-Man: Defender of Grayskull abhängig von den Bewertungen der Fachpresse ebenfalls; bei Devil May Cry 3 warte ich hingegen, bis die erste Preissenkung erfolgt ist.
    Und was mit Doom 3 und Mario Power Tennis ist, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - vielleicht zu Weihnachten, wenn die beiden Spiele bis dahin günstiger geworden sein sollten (zu Doom 3 soll es ja auch eine Limited Edition geben, die müsste ich dann wohl eher zügig bestellen, ehe sie weg ist ).

BTW, hat denn nun jemand mal ein Foto für mich?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Mir geht's da ähnlich, habe in den letzten Wochen einfach zu viel Geld für überflüssigen Kram - zu dem Metal Gear Solid 3 in meinen Augen ebenfalls zu zählen ist - ausgegeben.
    Das kenne ich irgendwoher.
    Ich habe mir letzten Monat auch zu viel gekauft und stehe deshalb diesen Monat vor der Wahl. Aber da mich Metal Gear Solid 2 schon so gelangweilt hat, wird die Wahl wohl sofort auf Gran Turismo 4 fallen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das kenne ich irgendwoher.
    Ich habe mir letzten Monat auch zu viel gekauft und stehe deshalb diesen Monat vor der Wahl. Aber da mich Metal Gear Solid 2 schon so gelangweilt hat, wird die Wahl wohl sofort auf Gran Turismo 4 fallen.
    Mach den Fehler bloss nicht. So hab ich am Anfang auch gedacht. Aber als die US drausen war hab ich es mir doch geholt...
    Was soll man sagen es ist härter,schneller, besser !

Die Story ist zwar nicht so komplex und verworren wie in Teil 2, dafür aber hervoragend in Szene gesetzt. Es gibt ungefähr die gleiche Anzahl an Sequenzen, diese sind aber viel lebendiger als im 2.er. Die Codec-Sequenzen sind stark eingeschränkt worden, aber imo wirklich genial ( "wie wärs wenn wir sie in 00-Snake umbenennen")
    Wenn man im Dschungel rumkriecht und auf einmal das Battletheme aus dem Lautsprecher kracht, erschrickt man sogar manchmal
    Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich mit vielen versch. Lösungsmöglichkeiten , die fehlenden Bezüge zur Mainstory kann man imo verschmerzen, sind ja bloss ein paar dumme Killer.
    Der Dschungel ist riesig und die Basis die man gegen ende infiltriert ist fast so gross wie die komplette Big Shell !

Und lasst euch gesagt sein: Das Finale entschädigt für MGS 2 total. Da wird euch die Spucke wegbleiben. Versprochen

Und btw. wie kann man sich nur Grand Turismo kaufen (ich hasse Rennspiele)

Wird eigentlich in absehbarer Zeit sowas wie Substanz für MGS 3 erscheinen? Das würde ich mir dann evtl. nochmal kaufen...

Zitat Zitat von haebman
    Und btw. wie kann man sich nur Grand Turismo kaufen (ich hasse Rennspiele)
    vor allem, wenn das keinen online-modus hat =)