Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephû
    Crono Meister hat gesprochen, ohne es gespielt zu haben, also die Pal.
    Happy Birthday.
    Auf seine Sachen war eh nie verlass.

Du fielst mir schon im GTA: SA Thread auf, wo du mich als Raubkopierer beschuldigt hast.
    Aber naja, scheinbar haben Leute wie du nix besseres zu tun, als Foren voll zu posten, sich spiele in X Varianten zu holen (oder auch zu brennen), Herzlichen Glückwunsch.
    Du MGS Crack. (das bin ja wohl ich, mit einer eigenen MGS Seite : P )
    ajo, mgs3 brennen, wie toll
    ich habe mgs3 pal auch gar nicht gespielt, das mit dem tearing habe ich in der neuesten play the playstation gelesen, als ich kurz am kiosk den mgs3 test überflogen hab. als negativer punkt wurde halt dieses tearing angegeben, und da ich das schon aus mgs2 kenne, weiß ich wie sehr das in mgs3 nerven wird. außerdem hole ich mir von KEINEM spiel noch ne zweite version, erst recht keine pal

aber jetzt wo du es erwähnst, stimmt, eigentlich könnte ich mir die bonus dvd ja auch einfach brennen. warum deshalb das spiel kaufen, die dvd ist ja quasi umsonst

Zitat Zitat von Crono
    als negativer punkt wurde halt dieses tearing angegeben, und da ich das schon aus mgs2 kenne, weiß ich wie sehr das in mgs3 nerven wird. außerdem hole ich mir von KEINEM spiel noch ne zweite version, erst recht keine pal
    Ist mir gar nicht bei MSG2 aufgefallen das es da tearing gibt. Welche Stellen da speziell?? Muss ich mir echt nochmal anschaun. Aber solange es nicht so schlimm wie bei Thief3 auf der XBOX ist, ist es mir relativ egal.

Zitat Zitat von Callisto
    Ist mir gar nicht bei MSG2 aufgefallen das es da tearing gibt. Welche Stellen da speziell?? Muss ich mir echt nochmal anschaun. Aber solange es nicht so schlimm wie bei Thief3 auf der XBOX ist, ist es mir relativ egal.
    bei mgs2 war es noch nicht so schlimm und es tauchte dort nur ganz selten auf. eine stelle z.B. ist am anfang der tanker, und zwar in dem raum mit den vielen soldaten, sobald alle im blickfeld sind fängt das bild heftig an zu reißen. das liegt daran dass die framerate an der stelle so niedrig ist. bei der ntsc version spürt man nur die niedrige framezahl, bei der pal jedoch gibts halt diesen zeilenfehler. und da mgs3 wegen der krassen grafik generell weniger fps als mgs2 hat, wird es dort öfters dieses tearing geben. so stands zumindest in der zeitschrift o_o.