ahja für alle die wissen wollen was ein ocelot ist![]()
![]()
SPOILER
so hab jetzt das spiel 2 mal durch und jetzt fass ich mal zusammen ^^. für mich hat es den 1 getoppt und den 2 teil um längen geschlagen. die zwischensequenzen sind stimmig und dramatisch. die musikuntermalung klasse und die chars haben die richtige stimme verpasst bekommen.
die endbosse gefielen mir auch bessern. nicht mehr so viel gequatsche ... naja zumindest bei den cobras und dafür mehr gameplay und fun. so gehöhrt es sich. die letzten paar spielstunden waren doch der absolute hammer und ich bin nur noch mit offenem mund vor dem tv gesesessenmein großer tv und mein bass/surround system haben das spielgefühl noch um einiges verbessert. kann es nur weiterempfehlen. der kampf gegen den shagohod war der absolute wahnsinn
und dann eva durch den dschungel bringen ect. und der kampf gegen the boss war auch toll. das setting mit der blumenwiese war wirklich hübsch. aber der kampf an sich war extrem einfach. rauchgranate werfen, prügeln-fertig.
the fury, the end, the sorrow, shagohod und boss waren meiner meinung nach die besten endgegner. besonders the sorrow war genial. das düstere setting und dann die geister die stöhnen. "my had is falling of" "my nack! my nack!" brrr
die humoreinlagen waren auch an den richtigen stellen angebracht. besonders die ausrutscher von ocelot sind lustig ^^# der kerl tut einem leid. die ganzen patzer in mgs3, dann wird ihm in mgs der arm abgesäbelt, dann näht er sich ein leichenteil an, wird von einem leichenarm übernommen und wird immer wieder von einem armen irren in besitz genommen (liquid) ... bin mal gespannt wies mit dem tölpel weitergeht *g*
das ende war wirklich überraschend. aber das wurde ja oben bereits beschrieben.