Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Zitat Zitat von Leon der Profi
    was ich noch fragen wollte. erreichen die bosse die genialität von MGS1?
    Ehrlich gesagt, nein. The Fear kam mir z.B. wie ein bescheuerter Freak vor. Es war einfach keine richtige Geschichte dahinter, man spürte nicht diesen Nervenkitzel wie bei den MGS1 Bossen. Meiner Meinung nach...

Zitat Zitat
    ist ocelot so evil wie immer?
    Evil, naja...sagen wir obercool. Außerdem muss er immer diese supergeile Geste mit den Händen machen Das wird noch zum Statussymbol. Wenn man überlegt, ist Ocelot die ganze MGS Serie durchgegangen. Achja, außerdem ibt es ein paar peinliche Szenen, die Ocelot echt als Pechvogel darstellen. Ich finds lustig.

Zitat Zitat
    ist cambel der weihnachtsmann?
    Höchstwahrscheinlich. Gib mal später im Codec 122.45 ein, dann wirst du die schreckliche Wahrheit entdecken

Leon der Pofi Gast
    wah ihr!! jetzt hab ichs mir bestellt. wenn ich diesen monat nichts mehr zu essen habe geb ich euch die schuld. jeden einzelnen der gut über das spiel gesprochen hat

haha jetzt hab ich so ne richtige vorfreude ^^# ich edetier hier dann noch was rein, damits nicht zum spam wird.

Ich habe es auch mittlerweile durch,meine Spielzeit beträgt fast 18 Stunden,was IMO eher schon zulang ist für ein Spiel dieser Art,das man wohl eher öfters durchspielt.
    Ob es mir nun in Zukunft besser als MGS1 gefällt kann ich noch nicht sagen,in MGS3 haben z.B. die Cobra Unit-mitglieder keine Hintergrundstory und auch die Codec-Leute sind eigentlich belanglos,dafür bietet das Spiel tolles Gameplay und vorallem eine tolle Inszenierung,noch um einiges besser als bei Teil 2.

Kleine Storyfrage:

@Tor:
    Bei meinem 2.Durchspielen brauchte ich nur 4 Stunden Mein Rang Swallow....

Zitat Zitat von flowster
    @Tor:
    Bei meinem 2.Durchspielen brauchte ich nur 4 Stunden Mein Rang Swallow....

lol aha,

Zu den Bossen:

Anscheinend hat es vielen Fans nicht gefallen das vor und nach jedem Bosskampf der 30 Minuten labert warum er so böse geworden ist...(War bei Wolf echt komisch...kann man mit ´nem Lungenschuss noch so lange reden ?)
    Also hat man die Konsequenzen gezogen und sich auf das wesentliche Konzentriert und die Bosse nur zum Mittel für den Zweck deklariert.
    Aber die Kämpfe an sich find ich echt toll, vor allem The Fury rockt (hockt euch mal in der Sequenz vor dem Kampf das Nachtsichtgerät auf , oder bezwint ihn nur mit Schlägen und tritten, seine Beleidigungen sind göttlich )

yop. die cobra unit rockt. bis auf the fear

Cool,ich habe in Sachen MGS3 was extrem flashiges erlebt:

Ja, ist mir auch passiert
    Wenn man direkt danach Sigint anruft (mach ich immer, der ist ultracool ) erzählt er etwas von SEINEN Träumen (und die sind seeeehr seltsam )

Ich freu mich schon auf den Guide von Piggyback, da gibts doch bestimmt noch mehr solcher kleinen Secrets.

hmm das einzige was ich in grozniy grad festgestellt habe war, dass
    ansonsten hab ich noch festgestellt, dass man während des kampfes gegen The End davor gewarnt wird zu speichern o_O . wenn man dann ein paar stunden später läd hat the end weniger ausdauer, wenn man dann die zeiteinstellung der ps2 eine woche vor stellt,

mehr hab ich bis jetz nich gemerkt.

Leon der Pofi Gast
    ich hab noch ne frage. liegt der us verson des spiels eine bonus dvd in forum von metal gear solid 2 pal bei? mich hat jetzt die vorfreude schon richtig gepackt ^^ nächste woche kommt es endlich an. jetzt zock ich gerade nochmal den 1 teil durch und guck alle trailer an

frage 2. in einem trailer zu mgs3 sieht man wie ein mann (hab mich extra gescheut die namen der chars und ihre story zu lesen) RAIDEN "ausgreift" ob er ein mann ist.... das sollte nur ein gag sein oder? glaub net das raiden vorkommt ^^

1. nein es gibt keine bonus dvd.
    2. das ist nicht raiden, sondern ein offizier namens Ivan Raikov. in einer mission muss man ihn in Grazniy Grod (feindliche hauptbasis) entführen und seine klamotten klauen und anziehen, um in den hochsicherheitstrakt zu gelangen. mit der "raiden/raikov" maske, die snake von anfang an dabei hat ist die verkleidung dann perfekt^^ nun, warum Volgin ihm in den schritt fasst, ist wohl darauf zurückzuführen, dass er und Raikov anscheinend ein heimliches liebesverhältnis haben und ihn sozusagen "auswendig" kennt ^^
    warum Raikov aber ausgerechnet Raiden so ähnlich sieht, weiß ich auch nicht :P

frage an die leute die es schon durch haben: stimmt es, dass man The End schon nach der sequenz mit Volgin und The Boss am lagerhaus im Rollstuhl töten kann? ich habe gelesen, dass man kurz nach der sequenz die kurz zuvor gefunden sniper rausholen und ihm ne kugel in den kopf jagen kann bevor er ins gebäude reinrollt. stimmt das? ich hatte bisher noch keine gelegenheit es zu probieren oO

Zitat Zitat von Crono

frage an die leute die es schon durch haben: stimmt es, dass man The End schon nach der sequenz mit Volgin und The Boss am lagerhaus im Rollstuhl töten kann? ich habe gelesen, dass man kurz nach der sequenz die kurz zuvor gefunden sniper rausholen und ihm ne kugel in den kopf jagen kann bevor er ins gebäude reinrollt. stimmt das? ich hatte bisher noch keine gelegenheit es zu probieren oO
    Habe ich auch schon öfters gelesen,aber ich finde das Scharfschützengewehr erst immer später,beim Fight gegen The End genauergesagt.:/

Ich glaube, dass ich das Sniper schon etwas früher bekommen hatte, aber durch mein Ungeschick schoss ich mit einem MG auf einen Soldaten, worauf The End auch direkt in den Eingang zurückrollte. Es ist also möglich. Man könnte es auch mit der SOCOm machen..oder mit dem früherem Model...also der .45 XD

Außerdem noch ein Tip, falls der nicht schon irgendwo kam. Am Anfang des Kampfes zwischen The End und Snake muss man nach links schauen. Da sitzt ein Papagei. Wenn man "Sie" erschießt regt sich The End tierisch drüber auf und er kann seine Stamina nicht mehr regenerieren. Das hilft vor allem um den Moss Camouflage zu bekommen.

Noch eine Frage: Welche Sequenz fandet ihr am schönsten?

Zitat Zitat von flowster
    Ich glaube, dass ich das Sniper schon etwas früher bekommen hatte, aber durch mein Ungeschick schoss ich mit einem MG auf einen Soldaten, worauf The End auch direkt in den Eingang zurückrollte. Es ist also möglich. Man könnte es auch mit der SOCOm machen..oder mit dem früherem Model...also der .45 XD

Außerdem noch ein Tip, falls der nicht schon irgendwo kam. Am Anfang des Kampfes zwischen The End und Snake muss man nach links schauen. Da sitzt ein Papagei. Wenn man "Sie" erschießt regt sich The End tierisch drüber auf und er kann seine Stamina nicht mehr regenerieren. Das hilft vor allem um den Moss Camouflage zu bekommen.

Noch eine Frage: Welche Sequenz fandet ihr am schönsten?
    komisch ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern ihn nach der sequenz noch gesehn zu haben °.°

genau diese szene fand ich auch sehr dramatisch und emotional war schon traurig, dass

Jop, man kann The End am Dock schon töten, ich hab´s beim 2. Durchgang gemacht.

Das Sniper Gewehr findet man kurz vorher. In dem Wasserabschnitt gibt es nämlich noch einen "versteckten" Weg nach links, dort ist ein kleines Versorgungslager und ein Snipergewehr

@Sequenz:

Das gesamte 2-3 stündige Finale ist einfach der Hammer !!!

Hm,Lieblingssequenzen,da gibt es eine Menge,vorallem die Hängebrücke Cutscene,wenn man erstmals Volgin gegenübersteht und die besagte Szene im obigen Spoilerkasten.

Noch paar Anmerkungen:

Zitat Zitat von ByTor
    Hm,Lieblingssequenzen,da gibt es eine Menge,vorallem die Hängebrücke Cutscene,wenn man erstmals Volgin gegenübersteht und die besagte Szene im obigen Spoilerkasten.

Noch paar Anmerkungen:
    also um ehrlich zu sein,

Zitat Zitat
    Jop, man kann The End am Dock schon töten, ich hab´s beim 2. Durchgang gemacht.
    ok dann stimmt des also doch. aber wenn man recht überlegt, isses eigentlich ziemlich langweilig^^ der echte kampf gegen ihn in den drei waldgebieten war schon ziemlich geil.

Leon der Pofi Gast
    hi leute. ich sitze gerade bei the fear fest bin beim 2 durchgang des spiels und jetzt besiege ich alle bosse mit stamina. so wäre er ja extrem leicht.

genau das ist ja das problem bei the fear. er regeriert sich so schnell indem er irgendwo ist und sein stamina wieder auffüllt. auch wenn man ihn verfolgt, springt er schnell ganz weit weg und frisst sich voll ohne das man ne chance hat hinzukommen o_O# hab mich echt schon geärgert weil er heute schon paarmla nur noch 1 schuss brauchte damit ich ihn habe...

gibts da einen trick?

EDIT: habs schon gschafft. war ganz einfach. fast todschießen, dann blitzt sein stealth anzug immer wieder auf. dann war es ein leichtes in mit der betäubungspistole zu erledigen.

frage am rande. kennt ihr ne gute mgs fanseite? hatte mal eine aber finde sie nicht mehr.

Geändert von Leon der Pofi (19.12.2004 um 14:48 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi
    EDIT: habs schon gschafft. war ganz einfach. fast todschießen, dann blitzt sein stealth anzug immer wieder auf. dann war es ein leichtes in mit der betäubungspistole zu erledigen.
    man muss nur die thermalbrille aufsetzen und schon sieht man ihn problemlos... dann ist es auch leicht ihn zu tranqen.