hmmm ich geb dir mal einen Tipp.^^
Um zu gewinnen musst du von den toten wieder auferstehen. Und jetzt guckt dir dein Inventar an und ich denke du findest die lösung^^
hmmm ich geb dir mal einen Tipp.^^
Um zu gewinnen musst du von den toten wieder auferstehen. Und jetzt guckt dir dein Inventar an und ich denke du findest die lösung^^
--
Ich fand den Grafikstil ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die letzten Videos haben meine Neugierde auf das Spiel vollends geweckt, mehr als das Demo.
Ich habe es jetzt auf Ebay ersteigert, hoffe, dass es diese Woche noch kommt.
Michael
ich habs jetz auch durch und ich kann nur sagen es lohnt sich auf jeden fall =) besonders die letzten 2 spielstunden.
Frage an die, die es schon durch haben:
Geändert von Crono (30.11.2004 um 15:02 Uhr)
ah dann is ok^^ weil ich hab dieses blöde affenspiel noch nich ausprobiert...
übrigens: hat schon jemand geschafft das spiel mit dem foxhound rang durchzuspielen?
ich bin grad dabei und es ist höllenschwer, ich will aber den stealth anzug und das infinity face bekommen ohne 64 von diesen blöden fröschen abzuknallen...
schleicht ihr euch an den meisten wachen vorbei oder schaltet ihr sie nacheinander aus um weiter voranzukommen? ich habe erst 2 stunden gespielt und bin noch am ausprobieren wie man am besten vorankommt.
entweder mit dem steuerkreuz ranschleichen und dann mit CQC ausschalten (davor aber noch ein paar items abziehen) oder mit der tranq einfach einschläfern und weiterrennen
Hey Leute!
Und zwar bin ich von denen, die noch auf die PAL warten(kommt ja in März hierzulande heraus, zum Glück mit Extras). Wollt jetzt mal was zur Story wissen.
Wird in Metal Gear Solid 3 die Sache mit den Patriots etwas aufgeklärt? Das wa ja bei MGS2 das Thema, dass offenen blieb. Möchte jetzt nicht wirklich viele Details und nicht sehr viele Spoiler hören, aber hat das was mit BigBoss und co. zu tun?
--
Hab´s jetzt endlich durch, es ist wahnsinnig gut geworden imo !
Fantastische Grafik, wahnsinns Musik ( endlich wieder ein gescheites Alert-Theme!), wirklich gutes Spielsystem, tolle Bosse, tolle Story und,und und...
@The World is Square:
Jop, du erfährst ziemlich viel über die Patriots !
Das einzige was mich stört ist das die Musik im Survival-Viewer nicht spielt und die Codec-Szenen manchmal ruckeln<-- kleinkariert
![]()
Wenn die Extras der deutschen Version gut ausfallen kauf ich mir die vielleicht sogar nochmal. Weiss man da schon was drüber (auser dem EE-Mode)?
JO, ich geh noch mal ´n paar Schlangen essen 8)
Mal eine kurze Frage,ist es nur bei mir so das während der Codec-gespräche die PS2 kräftig nachladen muss und somit ab und an etwas Sprachausgabe verschluckt wird?
--"The fear of blood tends to create fear for the flesh."
das ist in mgs3 natürlich zeitlich gesehen noch gar nicht möglich, aber man erfährt viel über sie, vor allem wie sie früher hießen und was ihre absichten sind. die geschichte ist einfach zu genial, besonders das ende, das nochmal eine 180° wende beinhaltet...Zitat von The World is Square
Sind die Extras der deutschen Version schon bekannt?
Das mit den Codec-Gesprächen ändert sich doch hoffentlich auch noch?!? Das wäre ja wieder ein Job für die HD, aber die kommt ja hier nicht raus, bzw. ist bei der flachen PS2 ja nicht mehr einbaubar...
Geht FFXI eigentlich auch ohne HD?
Michael
Nein, geht nur mit Festplatte. Außerdem ist natürlich auch eine US PS2 Pflicht dafür, da das Spiel mit einer PAL Konsole den Dienst verweigern würde.Zitat von LastGunman
Außerdem würde ich bei diesem Game eher in die PC Version investieren.
wieso US ps2? macht dann das spiel probleme oder die festplatte? weil die festplatte und das spiel auf ner pal konsole zumindest starten, dann liegts bestimmt am DNAS der keine einwahl außerhalb der USA zulässt. das lässt sich leicht mit einem machine ID changer ändernkeine us konsole mehr nötig =)
hab das game auch schon 2 ma durch und bin echt begeistert, für mich hats den ersten Teil geschlagen!
aber mal ne Frage, ist das Spiel auch schon mal hängen geblieben bei euch?
bei mir schon 2 mal, drücke Start um ins Camouflage Menü zu wechseln und dann freeze... naja hab schon ettliche Stunden gespielt, also die Quote is von daher sehr niedrig, stören tuts nicht, wollt nur mal fragen o.O
an meiner PS2 kanns nicht liegen, die ist erst n Monat alt und macht sonst keine Zicken, Spiel ist auch neu defintiv ohne Gebrauchsspuren (bin da sehr pingelig ^^)!
bei mir ist es noch nie abgestürzt oO allerdings stören manchmal die ladezeiten bei bestimmten funksequenzen
z.B. spezielle funkfrequenzen mit denen man "heil-musik" hören kann ^^ oder mit denen man alarm abstellen kann usw...
aber auch die normalen story funksequenzen brauchen manchmal ein bisschen bis die laden.
höhrt sich ja klasse an das spielaber ich hab zur zeit so viel zu zocken und hab schon wieder paar spiele aus dem amiland bestellt
ich glaube ich werd auf die pal version warten. die umsetzung wird vermutlich eh so gut wie in SOL werden schätze ich und extras gibts auch vielleicht 8)
was ich noch fragen wollte. erreichen die bosse die genialität von MGS1?
ist ocelot so evil wie immer?
ist cambel der weihnachtsmann?
Geändert von Leon der Pofi (04.12.2004 um 20:58 Uhr)
naja, bis auf den kampf gegen the end waren die kämpfe eigentlich ziemlich eintönig. außer der endkampf gegen volgin und den shagohod
und natürlich The Boss![]()