also die screenshots sehn echt geil aus woher hasse die?
Hier hast du sieZitat
Metal Gear Solid 3
Metal Gear Solid: Twin Snakes
Ich hab eben den 11 Minuten Langen Trailer gesehen!
Leute das ist ja nicht normal was sich im Dschungel abspielt!![]()
Snake ist eine Kampfmaschine, das rückt der Trailer ins Licht. Er Grabbt nen Soldat von hinten und schlitzt ihm die Kehle durch!![]()
Oder versteckt sich in einem Umgefallenen Baumstamm. Dann lehnt sich ein unwissender gegen den Baumstahm, räckelt sich und PAM! Durch den Rücken durch und vorne aus der Brust raus!
Leider gibts das Video bei IGN nur für Insider
Aber das ist Fett gemacht. Später kommt ne geilse Szene wo er nem Mottorradfahrer das Bike abnehmen will. Der Typ ganz Cool zu Snake "Was soll das? Wird das etwa ein neues Grand Theft Auto?" Und Snake "Falsch, eine Schleichmission" Und der Typ wieder cool "Weißt du, das hier ist nicht Vice City?" udn Snake nur*gggggggg*
Also die Engine wurde laut Kojima nivht von MGS2 verwendet, da die Engine von MGS2 dafür geschaffen war Indoor Szenen zu berechnen, aber er brauchte für das MGS3 Seeting ne Outdoor-Engine.
Und glaubt mir, die Engine hats in sich! Das Grss ist mal echt geil. Wenn man hindurch Läuft biegen sich die Halme nach Links und rechts!
Richtig fett gemacht! 8)
Edit:
Etwas wichtiges habe ich total vergessen! Harry Gregson Williams ist ja wieder Komponist! Also in den ersten 2 Minuten kommt wieder ne Mega Musikuntermalung von ihm (kein bekanntes aus MGS2!). Mann, der Typ ist nicht umsonst einer meiner Lieblings -Hollywood- Komponisten.![]()
Geändert von Gogeta-X (15.05.2003 um 15:32 Uhr)
@Shin Gouki: sag mal bist du noch ganz dicht? so etwas kannst du doch nicht einfach ins forum posten. modembenutzern verreckt dabei bestimmt die kiste ...
ich habe die beiträge editiert.
frage mich, warum sich kein mod darum gekümmert hat![]()
irgendwie sieht die Grafik von MGS:TW so aus, wie eine aufgebohrte Engine des Originals.Irgendwie enttäuschend.
Momentan kann man das vergessen. Jede Site die das bis jetzt hat verlangt Mitgliedschaft daüfr und ich kanns verstehen!Zitat
120MB für jdermann wäre etwas Krass.
![]()
Jo 120 wäre krassZitat
aber nochmal zur Grafikengine. Ja sie hat sich verbessert. Aber nur in einem Gesichtspunkt, denn jetzt ist Outdoor ( Dschungel) und vorher tanker / Plant ja da braucht man eine andere Engine.
@wolframator
Sorry ich vergesse das manchmal , wenn ich hier in der FH sitze... ^_~
Ach ja und was das Video betrifft...das sollte man mal ordentlich mit MPEG-4 oder DivX rekodiert werden so auf 30 MB...
MFG Shin Gouki
@Wolfi: Keep cool die Bilder waren zwar heavy aber gingen, desweiteren hat sich keiner der User darüber beschwert also alles im grünen Bereich. Und so groß waren die Bilder wieder auch nicht.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
freu mich auch schon auf weitere news und facts über das spiel,da die pics schon richtig leckerlie aussehen!:creepy: !(video is zu groß,f#ck modem)
Ahmmm, wozu die geheimniskrämerei, Link posten und fertig. Wer nciht will braucht nicht draufklicken.Zitat
Holy shit![]()
Ich hab mir gerade den 11 Minuten Trailer angesehn und bin immernoch von der geilheit schockiert.
Das Gameplay sieht einfach Hammer aus, und jeder der dachte das Spiel wird wie Rambo kann sich entspannt zurücklehnen.
Allerdings habe ich bedenken, dass das Spiel in der Vergangenhiet Spielt, also kein direkter nachfolger ist. Vielleicht es aber nur ein Flashback.
In dem trailer kommen die Jahreszahlen 1960, 1961, 1962, 1963 und 1964 vor (Sind die Geburtsdaten der Entwickler Dsigner und des Komponisten, aber warum sollte das im Trailer vorkommen), und später Im trailer kommt ein Motorrad vor das nicht der neusten Technik entspricht, es war glaube ich eine Horrex mit Beiwagen, die die deutschen im 2. Weltkriig benutzten.
edit: weiss jemand wo ich movies zu MGS 1 her bekomme, in denen zum einen Meryl Niedergeschossen wird, und Sniper Wolf stirbt. Hab meine Spielstände nämlich verlegt(Die Szene am schluss mit Gray Fox wäre auch geil), schonmal danke im voraus
Geändert von blutmetzger (16.05.2003 um 19:52 Uhr)
Wenn du nen dexdrive hast oder auf PC spielst(ePSXe) kann ich dir ne Memcard file schicken? Oder meinst du PC??
MFG Shin Gouki
Das hat nichts mit Geheimniskrämerei zu tun, aber da der Link sowieso ständig überlastet ist muss stream ja nicht gleich ganz platzen deshalb die Aktion mit PMZitat
--
Viele werden den E 3 Trailer von Metal Gear Solid 3 schon gesehen haben.
Jetzt will ich eure Meinung dazu wissen.Was denkt ihr über Grafik Sound etc.?
Ich finde den Trailer echt geil.Verdammt cool animierter Wald.Ich für meinen Teil würde mich noch freuen wenn es einen neuen Soundtrack geben würde,nicht einfach nur der alte überarbeitet.Den witz im Trailer (Die die ihn gesehen haben wissen was ich meine)fand ich irgentwie unpassend.