Oi §signeekZitat
Original geschrieben von Gogeta-X
Ich hab eben den 11 Minuten Langen Trailer gesehen!
Leute das ist ja nicht normal was sich im Dschungel abspielt!![]()
Snake ist eine Kampfmaschine, das rückt der Trailer ins Licht. Er Grabbt nen Soldat von hinten und schlitzt ihm die Kehle durch!![]()
Oder versteckt sich in einem Umgefallenen Baumstamm. Dann lehnt sich ein unwissender gegen den Baumstahm, räckelt sich und PAM! Durch den Rücken durch und vorne aus der Brust raus!
Leider gibts das Video bei IGN nur für Insider
Aber das ist Fett gemacht. Später kommt ne geilse Szene wo er nem Mottorradfahrer das Bike abnehmen will. Der Typ ganz Cool zu Snake "Was soll das? Wird das etwa ein neues Grand Theft Auto?" Und Snake "Falsch, eine Schleichmission" Und der Typ wieder cool "Weißt du, das hier ist nicht Vice City?" udn Snake nur*gggggggg*
Also die Engine wurde laut Kojima nivht von MGS2 verwendet, da die Engine von MGS2 dafür geschaffen war Indoor Szenen zu berechnen, aber er brauchte für das MGS3 Seeting ne Outdoor-Engine.
Und glaubt mir, die Engine hats in sich! Das Grss ist mal echt geil. Wenn man hindurch Läuft biegen sich die Halme nach Links und rechts!
Richtig fett gemacht! 8)
Edit:
Etwas wichtiges habe ich total vergessen! Harry Gregson Williams ist ja wieder Komponist! Also in den ersten 2 Minuten kommt wieder ne Mega Musikuntermalung von ihm (kein bekanntes aus MGS2!). Mann, der Typ ist nicht umsonst einer meiner Lieblings -Hollywood- Komponisten.
...







*gggggggg*
