Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Vielleicht wirds ja ein remake wer weiß???!?!?!?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vash the Stampede
    Leute lest mal die News besser, der Trailer ist geleaked. Der sollte erst auf der E3 gezeigt werden. Das heißt E3 = High Res Version, ausserdem war der erste trailer von MGS2 auch nicht viel aussagekräftiger, und zeigte nur den Tanker. Die Richtig langen "8-Minuten-wir-schmelzen-euer-Gehirn-weg" Trailer bringt Konami immer erst ca. ab einem halben Jahr vor Release.
    Die News hab ich gelesen und ich hab in den letzten 2 Tagen so ziemliche alle namhaften Foren und Messageboards abgeklappert die ich kenne,also für mich bleibt´s solange nicht das wirkliche MGS3 bis es wirklich offiziell ist.
    Ausserdem ist die Situation jetzt eine ganz andere als vor paar Jahren mit dem MGS2-Trailer(bei dem es übrigens AFAIR Dialoge und Dialogfetzen gab die es hier nicht gibt,noch ein wichtiger Punkt) da es wiegesagt fast so wie der Vorgänger aussieht und zu sehr daran erinnert,es geht nicht um die Aussagekräftigkeit der Trailer an sich.

Wo kommt eigentlich dieses für mich bescheuerte gerücht her das der Trailer Fake sein könnte? ich versteh´s nicht. Nur weil jetzt Snake in nehm Dschungel rumturnt isses nichtmehr glaubwürdig?

The Internet sukkzz.... wuhhuups ich sollte meinen Info-Lieferanten nicht verärgenr, Dienstag ist die E3 Nintendo Konferenz, gyaaah.^^

Also wenn ihr mich fragt stört mich an dem trailer
    DAS DIE GRAFIK SICH EINFACH NICHT VERÄNDERT HAT
    Da is silent hill 3 ja besser und das is au von konami

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    Also wenn ihr mich fragt stört mich an dem trailer
    DAS DIE GRAFIK SICH EINFACH NICHT VERÄNDERT HAT
    Da is silent hill 3 ja besser und das is au von konami
    Gosh, wie währs mal mit Abwarten? Das Video ist so was von Low-Res das man da Details nichtmal im Ansatz richtig erkennen kann. Und das Silent Hill 3 auch von Konami ist hat garnix zu bedeuten, anders Entwicklerteam, andere Grafik-Engine.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Die News hab ich gelesen und ich hab in den letzten 2 Tagen so ziemliche alle namhaften Foren und Messageboards abgeklappert die ich kenne,also für mich bleibt´s solange nicht das wirkliche MGS3 bis es wirklich offiziell ist.
    Ausserdem ist die Situation jetzt eine ganz andere als vor paar Jahren mit dem MGS2-Trailer(bei dem es übrigens AFAIR Dialoge und Dialogfetzen gab die es hier nicht gibt,noch ein wichtiger Punkt) da es wiegesagt fast so wie der Vorgänger aussieht und zu sehr daran erinnert,es geht nicht um die Aussagekräftigkeit der Trailer an sich.
    UND NOCHMAL:

http://www.konamijpn.com/countdown/pic/hungry.gif

Warum ist es unter Countdown?
    Warum heißt es hungry?
    Warum passt es vom datum/theme gut zu SNEAK EATER?

Aber Konami hat ja auch noch MGS:The TwinSnakes für den Cube angekündigt.
    In welchen Zusammenhang stehen denn jez die beiden Teile?
    2 MGS Teile innerhalb von einem Monat angekündigt?

Twin Snakes ist ein Remake von MGS1 mit aufgebohrter Grafik.

Zitat Zitat
    Twin Snakes ist ein Remake von MGS1 mit aufgebohrter Grafik.
    Um genauer zu sein hat das spiel nicht nur eine aufgebohrte Grafik, sondern zudem noch neue Story Stränge.
    Gerüchteweise soll es auch eine Mischung aus MGS1 und 2 sein, was ich aber weiniger glaube.

Ein Remake von MGS 1?Warum dann gerade für den Cube?Warum nicht auf der XBox?Wäre doch dann viel logischer!

Ich glaub nicht, dass das einfach ein Aufguss von Solid 1 is!
    Aber de Story würde ja mit dem Untertitel "THE TWINSNAKES" gut passen...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Warum nicht auf der XBox?Wäre doch dann viel logischer!

So funny.

Man hast du nen abstrakten Humor!

Danke, hab drei Jahre gebraucht um ihn so Abzurichten. wenn er gut drauf ist Aportiert er manchmal sogar nen Sozialhilfe Empfänger.

Kann man sich heutzutage nicht einmal mehr normal in Vorfreude suhlen, ohne das zwangsläufig irgendwelche Spekulationen enstehen müssen ? Und seit wann werden im Internet geleakte Trailer, die sogar noch glaubwürdig sind, für Fakes erklärt ?
    Normalerweise wird doch auch jedes mit MS-Paint gefakte Mario-Bild für voll genommen ...
    ;;

Dann erklär mir ma bitte, warum Kollege Humor das soo cool fande!

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Dann erklär mir ma bitte, warum Kollege Humor das soo cool fande!
    Warum sollte es logischer sein, dass das Remake auf der X-Box stattfindet ? Du hast nicht einmal begründet weshalb das so sein soll und das fand sein 3 Jahre lang abgerichteter Humor halt verdammt witzig...ist es auch.

to Topic:

Imo sagt der Trailer rein gar nichts aus, bis auf die Tatsache, dass es extrem stylish wird. Nur weil er dort in Rambo-Manier durch den Dschungel hetzt heißt dass doch nicht, dass das Spiel so verlaufen muss...wie pauschal denken denn manche Leute ?

Nur weil im Trailer von Film XY 2 gute Action Szenen zu sehn' sind heißt das nicht, dass der Film das Martial Arts Wunder der Apocalypse wird. -.^

Anyway, ich freu mich drauf und warte auf neues, aufschlussreicheres Material.

Danke aber ich kann für mich selbst antworten.^^

@Daddy`O

Nyaahh, das ist eine Spirituelle Erfahrung die jeder für sich selber machen muß, wenn ich´s dir einfach verate, währst du für den Rest deines Leben tot unglücklich weil dein Chakra befleckt worden währe und du nie auf die nächste Spirituelle Ebene gelangen könntest.

Und so Sadistisch bin ich nicht als das ich jemandem das verwehren würde.

Naja, ich bin mal gespannt. Ich will auf jeden Fall sehen, wie Snake und Otacon gegen die Patriots vorgehen.

Michael

Ich bleib lieber beim bewärtem!

Aber ich meinte damit, dass wenn Konami schon eine überarbeitete Fassung von MGS2 auch für die XB rausbringt, wäre das logischer wenn MGS:TS da rauskommen würde, weil PCler und PS2 Bestitzer ja die möglichkeit haben MGS1 zu zocken.XB Only Besitzer nicht.
    Hoffe ma, dass das mit deiner "Spiritualität" übereinstimmt.

ps. Daddy 'O?Hört sich cool an...

Ifrit Gast
    Zitat Zitat
    Danke aber ich kann für mich selbst antworten.^^