Zitat Zitat
Original geschrieben von ErotoManiac
Ich meine in der Hinsicht unprofessionell das die Qualität teilweise ziemlich unterschiedlich ist,beispielsweise sieht diese Szene ziemlich am Schluß wo er durch dieses Gewässer wattet irgendwo komisch aus,das Feuer am Schluß und halt generell das es sehr an MGS2 erinnert,das fehlende Konami-logo und noch einiges mehr,ich finde den Trailer ja auch ziemlich geil aber auch komisch.
Wer weiss,vielleicht hatte Kojima schnelle Verbreitung im Internet zu thematiesieren(es soll von einem Deutschen oder Schweizer in einem chinesichen Forum gepostet worden sein) und in Wirklichkeit hat der Trailer auch die Dschungel-thematik aber doppelt so gute Grafik.

Leute lest mal die News besser, der Trailer ist geleaked. Der sollte erst auf der E3 gezeigt werden. Das heißt E3 = High Res Version, ausserdem war der erste trailer von MGS2 auch nicht viel aussagekräftiger, und zeigte nur den Tanker. Die Richtig langen "8-Minuten-wir-schmelzen-euer-Gehirn-weg" Trailer bringt Konami immer erst ca. ab einem halben Jahr vor Release.