O_O
Mittlerweile ist ja klar das es kein Fake ist.
OMG, das sieht verdammt genial aus, verdammt!
D'oh!Zitat
Konami macht fast nur geile Trailer, da reiht sich auch dieser nahtlos ein! Ich finde den Trailer sehr genial gemacht. Und ich hoffe das Harry Gragson wieder die Musik macht. Das Maintheme am Anfang mit der Gittare ist schonmal sehr genial! Und ich glaube das Konami absichtlich den Trailer von MGS3 so gemacht hat wie den MGS2 Trailer.
Hoffentlich zeigen sie auf der E3 etwas mehr. Will mehr sehen.
Wenn Konami das Game nicht für die PS2 programiert(denke wieder mal XBOX und PS2 werden es sein) dann sind sie trottel, denn das PS2 Publikum ist um einiges Größer als von den anderen Firmen.
Die Engine wurde sicherlich etwas aufgeborhrt. Kann mir nicht vorstellen das Konami eien alte Engine benutzt und sie nicht um irgendetwas verbessert. Mehr Polys und vielleicht auch mal schönere Texturen. Das wäre gut, mehr braucht die MGS2 Engine auch überhaupt nicht.![]()

Konami macht fast nur geile Trailer, da reiht sich auch dieser nahtlos ein! Ich finde den Trailer sehr genial gemacht. Und ich hoffe das Harry Gragson wieder die Musik macht. Das Maintheme am Anfang mit der Gittare ist schonmal sehr genial! Und ich glaube das Konami absichtlich den Trailer von MGS3 so gemacht hat wie den MGS2 Trailer.