Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

So ich hab mir nun dieses ominöse Metal Gear Solid 3-Video runtergeladen und ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll bezüglich das es ein Fake oder kein Fake ist,jedenfalls finde ich einige Sachen merkwürdig wie das das MGS2-Theme gespielt wird und das am Schluß nirgendwo KCEJ-Credits sind,aber der Aufwand müsste doch für einen Fake extrem groß gewesen sein,ich weiss nicht so recht ob sich MGS2 Substance auf dem PC sooo hacken lässt.
    Jedenfalls finde ich den Trailer und die Location ziemlich genial,ich kann nur hoffen das das ganze oder der Großteil des Spiels in so einer Location spielt,jedoch sollte man auch Soldaten und Wachposten irgendwie einbauen.

Einige Links zum Download gibts auf gamefront

yo, das wäre echt mal geil, wenn das so spielt, hat ne gute atmosphäre ^^;; aber es könnte doch ein fake sein, scheiße wenn man keine genauen infos hat xD

Finde das es kein Fake ist. Sieht auch nicht übel aus, wieder ein Jungle Setting. Das könnte interessant werden. Ich hoffe aufjedenfall wieder auf eine geniale Story und abgedrehten Characteren.
    Den Namen Snake Eater finde ich allerdings etwas strange. Naja, soll wohl die Härte des Szenarios ausdrücken

Bin gespannt ob auf der E3 auch der selbe Teaser gezeigt wird oder ob mehr zu sehen sein wird.

Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Nach dem (kurzen) Videoeindrücken zu urteilen : Snake goes Rambo ? - fehlt nur noch Bogen mit Explosivpfeilen - es heisst wohl wieder "back to the roots".

Der Titel Snake Eater passt doch ganz gut zum Poster von letzter Woche.

Jetzt muß er nurnoch in ein Russisches Lager eindringen, den Cournel befreien und gegen ne Kampfheli kämpfen, dann is das Setting perfekt.^^

Und statt Medipacks nehrm Medipack wird bei einer Verletzung einfach die Wunde mit Schiesspulver ausgebrannt.

ich glaube das es 100pro echt ist .Leute es gibt bestimmt kaum leute auf der welt die so eine sequenz machen können und das wird auch betsimmt kein metztel spiel sondern ein hamma metal gaer wenn man dedenkt das dass metal gear aufn NES auch im dschungel gespielt hat.

das spiel wird storymäßig bestimmt wieder super geil. Nur was mich jetzt schon stört ist, dass sich die Grafikengine nicht verbessert hat ( oder doch? habs nicht bemerkt). Snake= Rambo ?! Geil, hoffentlich wirds cool. Der Dungelpart gefällt mir jetzt schon *Atmosshäre*

Ich hab mir dank euch gerade das Movie angesehn und weis nicht was ich davon halten soll.
    Ob es echt ist oder nicht kann man nicht beurteilen, allerdings erinnert mich das Dschungel setting an den ersten Teil "Metal Gear" auf dem NES, dort musste man ja auch noch zu beginn im Dschungel Infiltrieren, und genau so wie im neuen Trailer gab es auch damals Hunde. Also ist es sehr gut möglich das das Movie echt ist.
    Meine Theorie ist das man sich durch den Dschungel zu einer Feindichen Basis vorkämpfen muss, wie schon damals bei "Metal Gear". Ich bin mir sehr sicher dass es auch innenlevels geben wird. Bei Metal gear solid 2 wurde auf der E3 ja auch nur der tanker gezeigt, der ja nur ein Prolog war.
    Ganz sicher werden wir uns erst nächste Woche sein können.

Also an den Beginn von Metal Gear fürs NES erinnert mich es nicht wirklich,gut die Grafik ist zwar nicht zu vergleichen aber Wasser konnte der NES ja darstellen und darauf liegt so ziemlich der Hauptaugenmerk an der Location hier,bei der Originalversion gibts diesen Part jedenfalls nicht.
    Also das Movie erinnert mich mittlerweile ZU sehr an MGS2 das es echt ist,die Anfangsszene erinnert an Vamp,die Wasserfall-szene erinnert an eine gewisse Szene am Schluß und viele der Kameraperspektiven auch.Interessant finde ich auch die Theorie das es ein Flashback von Big Boss in Vietnam sein könnte,jedenfalls siehts so aus als ob der Person am Schluß en Auge fehlt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Also an den Beginn von Metal Gear fürs NES erinnert mich es nicht wirklich,gut die Grafik ist zwar nicht zu vergleichen aber Wasser konnte der NES ja darstellen und darauf liegt so ziemlich der Hauptaugenmerk an der Location hier,bei der Originalversion gibts diesen Part jedenfalls nicht.
    Also das Movie erinnert mich mittlerweile ZU sehr an MGS2 das es echt ist,die Anfangsszene erinnert an Vamp,die Wasserfall-szene erinnert an eine gewisse Szene am Schluß und viele der Kameraperspektiven auch.Interessant finde ich auch die Theorie das es ein Flashback von Big Boss in Vietnam sein könnte,jedenfalls siehts so aus als ob der Person am Schluß en Auge fehlt.
    ich meinte nur dass der Anfang von "Metal Gear" auch im Dschungel spielte. Daher ist dieses Setting nicht total unmöglich.
    Die Szene am Anfang die an Vamp erinnert und die Szene wo er den Wasserfall runterspringt habe ich beim ersten sehen sofort mit dem alten Trailer zum 2. Teil und manchen Szenen aus dem Spiel verglichen. Ich glaube einige unterschiede bemerkt zu haben, Vamp hat ne andere Tonlage und der Sprung von Snake hört sich auch anders an. Wie gesagt ist alles nicht so eindeutig.

btw: das mit dem einen Auge ist doch auch wieder Spekulation, dies würde doch wieder für die echtheit stehen, denn welcher stümperhafte Filme Macher würde diese Kleinigkeit mit dem Auge in den Trailer einbeziehen?
    AFAIK hat Big Boss das eine Auge im Kampf gegen Solid snake 1999 während der Outer Heaven Revolte ("Metal Gear" auf NES) verloren, also kann es kein Flashback von Big Boss aus Vietnam sein, da er damals das auge noch hatte

Geändert von blutmetzger (11.05.2003 um 03:27 Uhr)

Ja das mit Big Boss stimmt wohl doch nicht,es haut wohl zeitlich nicht hin und bei Bis Boss fehlt das rechte Auge,während es im Trailer das Linke nicht zu geben scheint.Die Uniform die Snake später im Trailer trägt erinnert mich auch irgendwie an Olga ihre,ist euch mal aufgefallen das beim Copyright das Jahr 2003 und 1987 steht?
    Bis jetzt bleibe ich trotzdem noch bei der Theorie das es ein Fake ist und das sowas vielleicht als Mod für die PC-Version von MGS2 Substance gemacht wurde nur es sieht zu gut aus,,für Konami scheint der Trailer eher unprofessionell zu sein.

Zitat Zitat
    Ja das mit Big Boss stimmt wohl doch nicht,es haut wohl zeitlich nicht hin und bei Bis Boss fehlt das rechte Auge,während es im Trailer das Linke nicht zu geben scheint.Die Uniform die Snake später im Trailer trägt erinnert mich auch irgendwie an Olga ihre,ist euch mal aufgefallen das beim Copyright das Jahr 2003 und 1987 steht?
    Das mit 1987 hat nichts zu bedeuten, das ist bei allen offizielen Trailern zum 2. und 1. Teil auch so gewesen. Da das spiel auf dem von 1987 basiert.

"was ist das ?"

"ein blauer stab"

"und was macht es ?"

"er leuchtet blau"

ich glaube btw. auch nicht, dass es ein fake ist.

Bezüglich den Rambo Filmen: Teil 1 fand ich noch derbe genial, aber der Rest stinkt ab. Teil 1 hatte noch eine Story, die anderen waren einfach nur Stumpf

Jungle Setting in MGS3?
    Genial, endlich mal wieder Abwechslung und diesem Setting kann man noch mehr in Sachen Gameplay herausholen (von mir aus Rambo Fallen ^^).

@Blutzmetzger:
    Sicher wird es größtenteils Innenlevel geben war im ersten Teil Metal Gear auf NES nicht anders (wobei auf der MSX Version, die Originalfassung, anfangs kein Jungel vorkam).
    Wir werden schauen, aber es ist eine gute Idee von Konami diesmal ein komplett anderes Setting zu wählen (die meisten MGS Fans kennen die Reihe nur seit MGS ^^), MGS2 litt imo unter der Unabwechslungsreichen Umgebung.

Für welches System wird MGS3 rauskommen?
    Wenn sie die Engine nicht geändert haben wohl auf PS2 (und hoffentlich auf PC ^^).

@Eroto:
    Ich würde auch mit einem Tarnanzung wie Olga in hat durch einen Jungle laufen, mit einem Sneak Anzug oder Skull Suit fällt man zu doll auf und hat keine Tarnung

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Jungle Setting in MGS3?
    Genial, endlich mal wieder Abwechslung und diesem Setting kann man noch mehr in Sachen Gameplay herausholen (von mir aus Rambo Fallen ^^).

Für welches System wird MGS3 rauskommen?
    Wenn sie die Engine nicht geändert haben wohl auf PS2 (und hoffentlich auf PC ^^).
    Erstmal wäre ein Setting im Dschungel schon krass, allerdings glaube ich dass dies sehr linear verlaufen würde, da man kaum den ganzen Urwald darstellen kann. Man wird wohl nur einem weg folgen können.

Zu Anfang gab es gerüchte das MGS3 exklusiv für Gamecube rauskommt, das wurde allerdings dementiert und Konami sagte dass sie die PS2 nicht im Stich lassen würden. Auf der E3 wird man es ja sehn. Ich persönlich bin mir sehr sicher daqss es auf der PS2 erscheint.

Öhm. Ja. Der Trailer gibt mir keine wirkliche Möglichkeit auf eine Meinungsbildung, das sieht bisher aus wie eine Spiel-Version von Rambo und Predator. Ich bin bei neuen Spielen und vor allem bei Fortsetzung eher ein Freund der schriftlichen Infos. Bilder sind zwar nicht schlecht aber ohne jegliche Ahnung sind die mir so hilfreich wie ein Buch für Mathe wenn ich Geschichte lernen muss. Vielleicht ist es auch ein Fake, aber ich wart's einfach mal ab.

O_O
    Mittlerweile ist ja klar das es kein Fake ist.
    OMG, das sieht verdammt genial aus, verdammt!

Zitat Zitat
    für Konami scheint der Trailer eher unprofessionell zu sein.
    D'oh! Konami macht fast nur geile Trailer, da reiht sich auch dieser nahtlos ein! Ich finde den Trailer sehr genial gemacht. Und ich hoffe das Harry Gragson wieder die Musik macht. Das Maintheme am Anfang mit der Gittare ist schonmal sehr genial! Und ich glaube das Konami absichtlich den Trailer von MGS3 so gemacht hat wie den MGS2 Trailer.

Hoffentlich zeigen sie auf der E3 etwas mehr. Will mehr sehen.
    Wenn Konami das Game nicht für die PS2 programiert(denke wieder mal XBOX und PS2 werden es sein) dann sind sie trottel, denn das PS2 Publikum ist um einiges Größer als von den anderen Firmen.

Die Engine wurde sicherlich etwas aufgeborhrt. Kann mir nicht vorstellen das Konami eien alte Engine benutzt und sie nicht um irgendetwas verbessert. Mehr Polys und vielleicht auch mal schönere Texturen. Das wäre gut, mehr braucht die MGS2 Engine auch überhaupt nicht.

http://www.konamijpn.com/countdown/pic/hungry.gif

Was hat das Bild zu bedeuten?
    Das zeigt auch jeden Fall einen Teil von Russland.

Zum Namen Snake Eater:
    Snake Eater heißt eine besondere besondere Elite Truppe bei den Green Berets.

S Soldier support is the #1 priority.
    N Never say, "it can't be done."
    A Accept risk, and allow soldiers to make mistakes.
    K Know your soldiers' problems.
    E Exact high standards and lead by example.

E Earn your keep - use initiative.
    A Acknowledge good deeds publicly; discipline privately.
    T Training is not only everything - it is the only thing.
    E Encourage employer and family interest and involvement.
    R Respect all soldiers, regardless of their rank.

Und Solid Snake war früher Ex-Baret.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    [B]O_O
    Mittlerweile ist ja klar das es kein Fake ist.
    OMG, das sieht verdammt genial aus, verdammt!

[I]

D'oh! Konami macht fast nur geile Trailer, da reiht sich auch dieser nahtlos ein! Ich finde den Trailer sehr genial gemacht.
    Ich meine in der Hinsicht unprofessionell das die Qualität teilweise ziemlich unterschiedlich ist,beispielsweise sieht diese Szene ziemlich am Schluß wo er durch dieses Gewässer wattet irgendwo komisch aus,das Feuer am Schluß und halt generell das es sehr an MGS2 erinnert,das fehlende Konami-logo und noch einiges mehr,ich finde den Trailer ja auch ziemlich geil aber auch komisch.
    Wer weiss,vielleicht hatte Kojima schnelle Verbreitung im Internet zu thematiesieren(es soll von einem Deutschen oder Schweizer in einem chinesichen Forum gepostet worden sein) und in Wirklichkeit hat der Trailer auch die Dschungel-thematik aber doppelt so gute Grafik.

EDIT: Hier noch was zu Snake Eater
    ARMY RANGERS

WHO ARE THEY: The premier light infantry units of the U.S. military that constitute the 75th Ranger Regiment.

NICKNAME: "Snake-eaters."

MOTTO: "Rangers lead the way."

UNIFORM: Tan berets — replacing the black berets that are now worn Army-wide.

ORIGIN: Regiment activated in 1969, but they can trace roots to "Rogers Rangers," the rugged frontier units led by Robert Rogers in 1756 that fought in the French and Indian War. Modern rangers have close ties to the legendary World War II infantrymen who scaled the cliffs of Normandy on D-Day.

SPECIALTIES: Dropping in uninvited. Parachute drops into the heart of the action, specialized raids and ambushes, seizing airfields. They're trained for arctic, jungle, desert, and mountain operations, and are on alert to be anywhere within 18 hours' notice.

GEAR: Parachutes, M-16 rifles, M-4 assault rifles, grenade-launchers, M-60 machine guns, night vision sights and goggles, motorcycles, modified Land Rovers.

EXTREME TRAINING: Trainees are blindfolded and forced to walk off the end of a 10-foot diving platform into a pool, where they have to remove the blindfolds underwater and swim to safety without losing any equipment.

WORKING GROUPS: They can participate in Normandy-like parachute drops en masse, or work on clandestine reconnaissance missions of just a handful of men.

EXPERIENCE: Vietnam 1969-72; part of Iranian hostage rescue mission in 1980; conflicts in Grenada, 1983; Panama,1989; Persian Gulf in 1990 and 1991; and ill-fated 1983 mission to capture a warlord in Somalia that left 18 dead and 84 wounded in an ambush.

HOME BASES: Fort Benning, Ga.; Fort Lewis, Wash.; Hunter Army Airfield, Ga. "

Geändert von ByTor (11.05.2003 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich meine in der Hinsicht unprofessionell das die Qualität teilweise ziemlich unterschiedlich ist,beispielsweise sieht diese Szene ziemlich am Schluß wo er durch dieses Gewässer wattet irgendwo komisch aus,das Feuer am Schluß und halt generell das es sehr an MGS2 erinnert,das fehlende Konami-logo und noch einiges mehr,ich finde den Trailer ja auch ziemlich geil aber auch komisch.
    Wer weiss,vielleicht hatte Kojima schnelle Verbreitung im Internet zu thematiesieren(es soll von einem Deutschen oder Schweizer in einem chinesichen Forum gepostet worden sein) und in Wirklichkeit hat der Trailer auch die Dschungel-thematik aber doppelt so gute Grafik.

Leute lest mal die News besser, der Trailer ist geleaked. Der sollte erst auf der E3 gezeigt werden. Das heißt E3 = High Res Version, ausserdem war der erste trailer von MGS2 auch nicht viel aussagekräftiger, und zeigte nur den Tanker. Die Richtig langen "8-Minuten-wir-schmelzen-euer-Gehirn-weg" Trailer bringt Konami immer erst ca. ab einem halben Jahr vor Release.