Ergebnis 1 bis 20 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Also an den Beginn von Metal Gear fürs NES erinnert mich es nicht wirklich,gut die Grafik ist zwar nicht zu vergleichen aber Wasser konnte der NES ja darstellen und darauf liegt so ziemlich der Hauptaugenmerk an der Location hier,bei der Originalversion gibts diesen Part jedenfalls nicht.
    Also das Movie erinnert mich mittlerweile ZU sehr an MGS2 das es echt ist,die Anfangsszene erinnert an Vamp,die Wasserfall-szene erinnert an eine gewisse Szene am Schluß und viele der Kameraperspektiven auch.Interessant finde ich auch die Theorie das es ein Flashback von Big Boss in Vietnam sein könnte,jedenfalls siehts so aus als ob der Person am Schluß en Auge fehlt.
    ich meinte nur dass der Anfang von "Metal Gear" auch im Dschungel spielte. Daher ist dieses Setting nicht total unmöglich.
    Die Szene am Anfang die an Vamp erinnert und die Szene wo er den Wasserfall runterspringt habe ich beim ersten sehen sofort mit dem alten Trailer zum 2. Teil und manchen Szenen aus dem Spiel verglichen. Ich glaube einige unterschiede bemerkt zu haben, Vamp hat ne andere Tonlage und der Sprung von Snake hört sich auch anders an. Wie gesagt ist alles nicht so eindeutig.

btw: das mit dem einen Auge ist doch auch wieder Spekulation, dies würde doch wieder für die echtheit stehen, denn welcher stümperhafte Filme Macher würde diese Kleinigkeit mit dem Auge in den Trailer einbeziehen?
    AFAIK hat Big Boss das eine Auge im Kampf gegen Solid snake 1999 während der Outer Heaven Revolte ("Metal Gear" auf NES) verloren, also kann es kein Flashback von Big Boss aus Vietnam sein, da er damals das auge noch hatte

Geändert von blutmetzger (11.05.2003 um 03:27 Uhr)