Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von OldDaddy
    Ich bleib lieber beim bewärtem!

Aber ich meinte damit, dass wenn Konami schon eine überarbeitete Fassung von MGS2 auch für die XB rausbringt, wäre das logischer wenn MGS:TS da rauskommen würde, weil PCler und PS2 Bestitzer ja die möglichkeit haben MGS1 zu zocken.XB Only Besitzer nicht.
    Hoffe ma, dass das mit deiner "Spiritualität" übereinstimmt.

ps. Daddy 'O?Hört sich cool an...
    Und wieso nicht für den Cube?

Also ich finds Geil, bin mit Snake und Metal gear aufgewachsen und finde das es teilweise so aussieht wie beim ersten MGS (welches von MSAX auf's NES portiert wurde). Dschungel Atmosphäre kommt gut rüber, IMHO.
    Ah ja, vielleicht bin ich einer der wenigen:
    Ich fand an MGS2 ja gerade so cool, dass es so viele, Stylische, teils durchgeknallte Zwischensequenzen gab. Was mich aber gestört hatte waren die teilweise doch sehr langen (und öfters auch total hirnrissige )Codecgerede.
    Eins ist schonmal klar. Snake ist back und stylischer denn je, imho.
    Leider wird das Game wohl in einem Frühen Stadium sein. Ich tippe mal das es noch 1 oder 2 E3 (mit der jetzigen nicht dazugerechnet) auftritte davon zu seheen gibt.
    Aber diesmal will ich auch NUR mit Snake spielen. Raiden war 'ne tolle abwechslung, aber Plisguin ^_~ war eben doch ne ganze ecke cooler.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Was mich aber gestört hatte waren die teilweise doch sehr langen (und öfters auch total hirnrissige )Codecgerede.
    Banause,
    gerade das macht u.a. den Reiz aus, wenn du keine Story und Emotionen willst, dann spiel einfach Splinter Cell. ^^;;

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ’j‚ÌŽq
    Banause,
    gerade das macht u.a. den Reiz aus, wenn du keine Story und Emotionen willst, dann spiel einfach Splinter Cell. ^^;;
    Darum ging es ja nicht. Er sagte doch dass er die zwischensequenzen klasse fand, nur mag er anscheinend nicht die Präsentation der Gespräche in Form von Codec Mitteilungen.
    IMO ist Metal Gear Solid 1 der beste Teil der Serie, dann kommt MGS2 und Metal Gear 2:Solid Snake für MSX, dass noch um eine Ecke besser war als der Vorgänger Metal Gear ebenfalls für MSX:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Darum ging es ja nicht. Er sagte doch dass er die zwischensequenzen klasse fand, nur mag er anscheinend nicht die Präsentation der Gespräche in Form von Codec Mitteilungen.
    Er fand, dass sie hirnrissig sind, über die Präsentation hat er kein Wort gesagt. ^_~

Ziemlicher OffTopic, aber gibt es von MG2:Solid Snake auch ne Englische ROM Übersetzung?
    Ich hab nurma MS1 auffn NES angezockt...da aber ich erst mit dem SNES aufgewachsen bin und das meine heutige Schmerzgrenze an Grafik is, konnte ich mir das nich länger antun! .Nichts gegen das NES, aber das war einfach ne andere Zeit!

Ja zur Metal Gear 2: Solid Snake gibts eine englische ROM,IMO lässt es sich um einiges besser als Metal Gear spielen,zumindest hab ich MG2 Solid Snake durchgezockt und Metal Gear noch nicht.

Nochmal zur Snake Eater-Sache: Seit wann ist dieser Countdown schon auf der Seite?Wenns länger wäre wäre es kein Problem den "Fake-trailer" danach zu gestalten,ich sage nicht das es auf jeden Fall ein Fake ist sondern das ich es noch nicht glaube das es DAS MGS3 ist solange noch nichts offiziell ist,das eine schließt das andere nicht aus.
    Ach übrigens wenn wir von der Karte fällt einem Russland und dazu Moskau auf,Snatcher(ein älteres Kojima-game,aber IMO das beste) basiert auf einem Vorfall in Moskau,gut ich weiss jetzt nicht was die Schlange zu tun hat,aber Kojimaist ja alles zuzutrauen in letzter Zeit,jedenfalls hätte wohl keiner vermutet das MGS2 so enden würde,aber es ist doch viel wahrscheinlicher das es MGS3 ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ErotoManiac
    Nochmal zur Snake Eater-Sache: Seit wann ist dieser Countdown schon auf der Seite?Wenns länger wäre wäre es kein Problem den "Fake-trailer" danach zu gestalten
    Ach komm,
    dass das kein Fake ist sieht man. Und dieses unseriöse Fake-Spekulieren ist doch eh unnötig.
    ^^
    Zitat Zitat
    ,ich sage nicht das es auf jeden Fall ein Fake ist sondern das ich es noch nicht glaube das es DAS MGS3 ist solange noch nichts offiziell ist,das eine schließt das andere nicht aus.
    Wie gesagt, es ist ein geleakter Trailer, sowas gab es schon immer.
    Für viele Internet-Neueinsteiger mag das ganz furchtbar verwirrend sein, aber trozdem kann man auch mal abwarten und einfach unsinnige Spekulationen lassen.
    Zitat Zitat
    Ach übrigens wenn wir von der Karte fällt einem Russland und dazu Moskau auf
    MGS2 hatte auch einen spielbaren Prolog und der erste Trailer basierte auch nur auf Bildern von diesem. Das Spiel kann gut auch einfach einen normalen Jungel Prolog haben und der Rest ist Olga-Baby-Rescue in Moskau, ist doch noch alles offen warte einfach 2 Tage und dann hat die E3 angefangen.
    Zitat Zitat
    jedenfalls hätte wohl keiner vermutet das MGS2 so enden würde
    Das kommt davon, wenn man nichts anderes zu tun hat als Spekulationen aufzustellen und durch diese Erwartungen aufzubauen, die dann entäuscht werden. Ich habe kein bestimmtes Ende für MGS2 erwartet, wäre ja auch dumm.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ’j‚ÌŽq
    Ach komm,
    dass das kein Fake ist sieht man. Und dieses unseriöse Fake-Spekulieren ist doch eh unnötig.
    ^^

Dazu hab ich mich schon geäußert ob man wirklich sieht das es kein Fake ist.

Zitat Zitat
    Wie gesagt, es ist ein geleakter Trailer, sowas gab es schon immer.Für viele Internet-Neueinsteiger mag das ganz furchtbar verwirrend sein, aber trozdem kann man auch mal abwarten und einfach unsinnige Spekulationen lassen.
    Gut ich hab nich fürcherlich lange Internet,jetzt knapp 2 1/2 Jahre aber das mit Leaken von Trailern von Filmen ist mir persönlich neu,was gibt´s da so als Beispiel?

Zitat Zitat
    MGS2 hatte auch einen spielbaren Prolog und der erste Trailer basierte auch nur auf Bildern von diesem. Das Spiel kann gut auch einfach einen normalen Jungel Prolog haben und der Rest ist Olga-Baby-Rescue in Moskau, ist doch noch alles offen warte einfach 2 Tage und dann hat die E3 angefangen.
    Good point,die Sache mit Olga hab ich ganz übersehen.

Zitat Zitat
    Das kommt davon, wenn man nichts anderes zu tun hat als Spekulationen aufzustellen und durch diese Erwartungen aufzubauen, die dann entäuscht werden. Ich habe kein bestimmtes Ende für MGS2 erwartet, wäre ja auch dumm.
    Ich meine das in der Hinsicht das bis MGS2 die Metal Gear und MGS-Reihe irgendwo einen Bezug zur Realität hatte,realistisch ist es schon wegen Metal Gear an sich nicht,aber viele Storyaspekte kann man heutzutage anwenden und das war bei MGS2 halt nicht der Fall.

Zitat Zitat
    Gut ich hab nich fürcherlich lange Internet,jetzt knapp 2 1/2 Jahre aber das mit Leaken von Trailern von Filmen ist mir persönlich neu,was gibt´s da so als Beispiel?
    Aktuelle Beispiele wären Zelda:WW oder die erste FFXI-Prästentation, rücklige mit Handcam abgefilmte Trailer/etc. gab´s wirklich schon immer .
    Jedenfalls scheint es mir so, als würden die Internet-Neulinge, die bisher auf jeden Fake reingefallen sind, eine 180°Drehung machen und nun bei jedem Innhalt ohne offizielles Statement "Fake!" schreien.
    Beides ist in etwa gleich ungewollt komisch. ^^;;

aber findet ihr nicht das die garfik noch genauso ist wie bei sons of liberty..!!!!
    Das find ich nur etwas komisch

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    aber findet ihr nicht das die garfik noch genauso ist wie bei sons of liberty..!!!!
    Das find ich nur etwas komisch
    Ist warscheinlich die selbe Engine, aber um aussenlevels darzustellen muss die Engine modifiziert worden sein, also ist es nicht genau die selbe engine.

ja aber das ist konami und konami macht immer was neues oder lassen die bei zone of enders 2 auch die grafik gleich?!?!?!?!?!!?
    Mal was anderes BLUTMETZGER du hats ne echt geile page und colle movies!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SaMuRaIX
    ja aber das ist konami und konami macht immer was neues oder lassen die bei zone of enders 2 auch die grafik gleich?!?!?!?!?!!?
    Mal was anderes BLUTMETZGER du hats ne echt geile page und colle movies!!!
    Abwarten und Teetrinken, wie anders die Engine ist wird sich noch zeigen. ^^

Hat hier jemand schon den neuen 10 Minuten Trailer gesehen,also auf IGN und Gamespy(also Fileplanet) find ich ihn nicht und auf gamespot klappts bei mir irgendwie auch nicht mit dem registrieren.

Users Awaiting Email Confirmation

Geändert von Shin Gouki (14.05.2003 um 21:57 Uhr)

Naja, sieht beides nicht schlecht aus, allerdings hätten sie bei dem Remake von MGS1 die Grafik noch etwas besser machen können, denn das spiel wird doch für den Gameubve gemacht, und der sollte mehr schaffen.
    Ich werde mir wohl beide Spiele holen, da kann ich einfach nicht dran vorbei. Ausserdem will ich auch ein Remake von Metal Gear und Metal Gear 2: Solid Snake

@ Eroto
    von einem 10 Minuten Trailer habe ich noch nie was gehört

Also erstmal,kann ein Mod oder sonstwer bitte die Bilder bitte verlinken,selbst mit DSL sind die Ladezeiten recht lang.

Also die Screenshots von MGS3 sehen saugenial aus finde ich,auf jeden Fall um einiges anders als im Trailer,dafür sieht Twin Snakes eher enttäuschend aus,die Grafik ist IMO ziemlich statisch.

@Blutmetzger
    Doch,es gibt einen über 10minütigen Trailer,der ist locker über 100MB groß,siehe hier ,wiegesagt kann ich den nirgendwo wirklich downloaden.

Wenn man Remakes von den alten Teilen macht sollte man es IMO trotzdem in 2D und Old school machen wie bei Final Fantasy I und II.

Zitat Zitat
    @Blutmetzger
    Doch,es gibt einen über 10minütigen Trailer,der ist locker über 100MB groß,siehe hier ,wiegesagt kann ich den nirgendwo wirklich downloaden.

Wenn man Remakes von den alten Teilen macht sollte man es IMO trotzdem in 2D und Old school machen wie bei Final Fantasy I und II.
    merkwürdig dass sonst keine Seite den großen trailer hat

Wenn man Remakes machen würde und die Grafik von MG1 und MG2 lassen würde bräuchte man die Remakes ja nicht, dann könnte ich die Originale spielen, und das kommt mich um einiges billiger. Bei FFI und FFII wurde die Grafik allerdings verbessert. Sie wurde nicht in heutiger Grafik gemacht da das spiel nicht so hohes Potential hat.
    Allerdings sinf MG1 und MG2 bis auf die Grafik auch heute noch Spitzenspiele mit spitzen Gameplay, besonders Metal Gear 2 (Mein ich dass nur oder sieht bei dem Spiel Big Boss genau so aus wie Sean Connery?)

Also ich denke mal in Sachen KI,Grafik usw könnte man die Spiele nach dem 16 Bit-stand upgraden,aber noch ohne Sprachausgabe und so Kram,dafür mit einem fairen Metal Gear-kampf bei Metal Gear 2.
    Big Boss sieht in der Tat genauso wie Sean Connery aus,ich frag mich was sich Kojima dabei gedacht hat,zufällig wars wohl nicht und schon bei den MGS-Artworks sieht er ganz anders aus.