Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Leon der Pofi Gast
    wie steht ihr eigentlich zu metal gear twin snakes für den cube? irgendwie hatte das originalgame mehr flaire. diese dinge haben bei mir igendwie die athmo getötet

1) sound total verändert. wo ist die tolle musik hin?
    2)die szenen wurden total übertrieben. snake springt auf ne rakete vom hind D, dreht diese um und schießt ihn auf liquid zurrück, ravens tatoo erwacht zum leben, aber die meiste verfuckte szene war die von psycho mantis. wo die bilder so dämlich zum lachen anfangen und der ganze raum brennt -.-....
    3)die dramatik der szenen haben nachgelassen. ich meine bitte, vergleicht mal wolfs tot mit der originalversion... die wirkte irgendwie lächerlihc, oder wo snake durchdreht weil arms den code von merryl nicht mehr weiß...

naja irgendwie gefällt mir das original weit besser und es war für mich ein fehlkauf für den cube

Zitat Zitat von Leon der Profi
    wie steht ihr eigentlich zu metal gear twin snakes für den cube? irgendwie hatte das originalgame mehr flaire. diese dinge haben bei mir igendwie die athmo getötet

1) sound total verändert. wo ist die tolle musik hin?
    2)die szenen wurden total übertrieben. snake springt auf ne rakete vom hind D, dreht diese um und schießt ihn auf liquid zurrück, ravens tatoo erwacht zum leben, aber die meiste verfuckte szene war die von psycho mantis. wo die bilder so dämlich zum lachen anfangen und der ganze raum brennt -.-....
    3)die dramatik der szenen haben nachgelassen. ich meine bitte, vergleicht mal wolfs tot mit der originalversion... die wirkte irgendwie lächerlihc, oder wo snake durchdreht weil arms den code von merryl nicht mehr weiß...

naja irgendwie gefällt mir das original weit besser und es war für mich ein fehlkauf für den cube

mir hats auch nicht gefallen. die grafik, naja schön und gut aber der rest war irgendwie nich so das wahre. aber vor allem gefällt mir das gc joypad nicht ^^

Ja, früher war alles besser
    Mus sich auch sagen, etwas übertrieben alles.. naja stand ja auch nicht unter der Leitung von Kojima. Ansonsten fand ich die Szene bei Baker mit dem Ninja zwar übertriebener als im original, aber cooler. Aber bei Psycho Mantis und co, wenn die zu übertrieben sind wirkts einfach nicht mehr.

Zu MGS3, hammer Game. Leider gehen die nicht so auf die Gegner ein, aber der Soundtrack ( habe mir CD gekauft ) ist geil. Jeder Track ist fett, im Vergleich zu MGS1 weit überlegen. Ansonsten, boah das Game ist so geil, die lustigen Sprüche über Funk und dieser geile Naked Snake ( immer eva auf die Möpse )... Auch Ocelot, dieser NOOB einfach herrlich wie er immer wieder zur Schnecke gemacht wird, am geilsten Die Radspur im Face von Eva xD
    Und The End, voll geil mit wievielen Variationen man den Töten kann, oder The Fear. Ich Spoiler nurmal The End:

EINE SEHR WICHTIGE FRAGE BZW WHAT IS THAT ?
    Also, alle können es sich durchlesen, die bereits die Sequenz gesehen haben, wo Volgin in die Stein Wand haut, und The End einem zum ersten mal vorgestellt wird.
    Was mir da passiert ist:

Darum. Ganz einfach, du hast ganz stumpf die Möglichkeit dazu und wirst es mit dem Sniper auch immer schaffen.

Zitat Zitat von Knuckles
    Das kenne ich irgendwoher.
    Ich habe mir letzten Monat auch zu viel gekauft und stehe deshalb diesen Monat vor der Wahl. Aber da mich Metal Gear Solid 2 schon so gelangweilt hat, wird die Wahl wohl sofort auf Gran Turismo 4 fallen.
    Mach den Fehler bloss nicht. So hab ich am Anfang auch gedacht. Aber als die US drausen war hab ich es mir doch geholt...
    Was soll man sagen es ist härter,schneller, besser !

Die Story ist zwar nicht so komplex und verworren wie in Teil 2, dafür aber hervoragend in Szene gesetzt. Es gibt ungefähr die gleiche Anzahl an Sequenzen, diese sind aber viel lebendiger als im 2.er. Die Codec-Sequenzen sind stark eingeschränkt worden, aber imo wirklich genial ( "wie wärs wenn wir sie in 00-Snake umbenennen")
    Wenn man im Dschungel rumkriecht und auf einmal das Battletheme aus dem Lautsprecher kracht, erschrickt man sogar manchmal
    Die Bosskämpfe sind abwechslungsreich mit vielen versch. Lösungsmöglichkeiten , die fehlenden Bezüge zur Mainstory kann man imo verschmerzen, sind ja bloss ein paar dumme Killer.
    Der Dschungel ist riesig und die Basis die man gegen ende infiltriert ist fast so gross wie die komplette Big Shell !

Und lasst euch gesagt sein: Das Finale entschädigt für MGS 2 total. Da wird euch die Spucke wegbleiben. Versprochen

Und btw. wie kann man sich nur Grand Turismo kaufen (ich hasse Rennspiele)

Wird eigentlich in absehbarer Zeit sowas wie Substanz für MGS 3 erscheinen? Das würde ich mir dann evtl. nochmal kaufen...

Das wäre krank wenn Substance auch noch erscheint, dann muss ichs mir ja nochmal buy´n^^

Ansonsten was die meisten imme rgegen MGS2 haben^^ Die Zwischensequenzen waren hammer, besonders das geile Ende... das hätte ein Hollywood Film nicht besser machen können als Solidus so geil auf Ray ballert und Fortune die Schüsse ableitet... Naja aber eure Meinung. Dennoch... wie du gesagt hast haebman, schneller, besser, gefährlicher und die Musik ist ein Meisterwerk geworden.

EDIT:@Mephü, du kannst auch Ocelot killen am Anfang, veränderst aber somit die Zukunft, und da Ocelot ja im späteren Leben noch lebt ist das Spiel vorbei *looool* So geil!

Das Problem das ich mit MGS 2 hatte lag nicht unbedingt am Spiel, es war die Story an sich, bzw. die Präsentation.
    Der Tanker war richtig cool, aber als es richtig los ging war´s eben schon vorbei... und dann kam die Big Shell... Das war als würde man Shadow Moses nochmal spielen (was am ende ja durchaus Sinn gemacht hat, während des Spiels jedoch dachte ich aber öfters den Machern seien einfach die Ideen ausgegangen )

Die Sequenzen waren imo langweilig in Szene gesetzt (zumindest auf der Shell) Die Charas standen halt einfach nur langweilig da und haben gelabert (mit dem Codec obwohl sie DIREKT nebeneinander standen^^)
    In MGS 3 wird alles durch obergeniale Gestik untermalt und es ist überhaupt mehr Bewegung drin. auserdem gibt es keine langweiligen Füllerpassagen ala Bombenentschärfen mehr
    Und die langweilige Battlemusik von Raiden ist auch Vergangenheit...
    ("Battle in the Base"
    ist einfach nur 8) )

edit: Was mich noch interessiert: hat es schon jemand hier geschafft alle Kerotans zu erwischen (diese grünen Frösche) ? Die letzten sind einfach Hammerschwer zu bekommen

Geändert von haebman (06.03.2005 um 11:42 Uhr)

Habe im PS2 Magazin alle Frösche wo sie sich befinden^^
    Ansonsten Mucke ist geil, ja. Aber das die Zwischensequenzen öde waren, naja ich fand sie geil und die Gestik udn Mimik schließ ich mich auch nicht an, sage nur das ende mit ray war geil. Und der Codec ist dafür da, falls sie belauscht werden, deshalb das nebeneinander-gequatsche ^^

@Raiden:
    Hehe, ja ich weiß ABER:
    WENN MAN OZELOT TÖTET, IST DAS SPIEL ZU ENDE. ABER ALS ICH THE END DA WEG GESNIPERT HABE, GING DAS SPIEL GANZ NORMAL WEITER

löl, bei mir saß der da garnicht mehr... die haben den angekarrt und dann als ich zocken konnte war er weg, schade dann hätt ich den kampf gesparrt, bin inner zelle aufgewacht weil der mirn head-shot gab :P Jetzt mus sich da snochmal machen, schaff ichs wieder net dann stell ich 2 Wochen ps2 vor, dann stirbt er an altersschwäche... dieses mal ist sein papagei dran *buaha* ^^

So.
    Hab das Spiel durch. Klasse Game.
    Ich hab beim ersten Mal den Schwierigkeitsgrad " Normal " gespielt und der hatte es teilweise ganzschön in sich. Nicht in Bezug auf die Endgegner, sondern eher die normalen Wachen. Sich unbemerkt von hinten anschleichen um eine CQC-Technik anzuwenden ist kaum möglich weil die sich kurz vorher umdrehen. Außerdem kann man nicht mehr einfach den Raum verlassen wenn man entdeckt wurde. So musste ich doch einige Male auf die Tod-Pille zurück greifen.
    Die Story fand ich ganz OK aber ich fand es schon schade, daß die überraschenden Wendungen erst im Abspann kommen.

Fazit: Schade, daß es schon vorbei ist.

Frage:
    Wie weit bin ich vom Ende entfernt ?
    Bin gerade an der Stelle, wo mir der Säfuer davon erzählt hat wie sauer er auf Solokotov ist.

@Guardian: habe mich auch imme rgewundert warum die mich kurz davor hören, wenn ich mich anschleiche. Das Problem ist sicher, das du leicht den Analog Stick ankippst - und da sist falsch. Zum schleichen musste das Steuerkreuz benutzen.. probiers mal aus :-)

Ansonsten hab ich das mit der Todpille noch net gescheckt, wenn ich die nehme bin ich immer tot danach, ich denke der hat die Leb.Pille unterm Zahn, warum bin ich tot und kann mich nicht mehr auferstehen lassen? Wie funzt das^^

@Mephu: Bist noch weit entfernt^^ Bis dahin hatteste ja gerade mal ocelot und Fear als Gegner (soweit ich mich erinnere ) nachdem Shagahod besiegt ist geht das Spiel auch noch weiter.

@Raiden:
    Wie wäre es, wenn du danach mal die L2 Taste drücken würdest um das Zeug im Zahn zu aktivieren ? ;- )

Das muss ich davor tun oder? Weil danach gehts net, dann kommt der Game Over Screen :/

Beim Game Over screen wenn du die Pille nimmst, kannste es trotz dem aufrufen.

Axo *gg*...
    jetzt weiß ich auch warum der Game Over Screen so komisch aufblitzt nach ner Minute oder so, das wird dann die Zeit sein, an der man endgültig tot ist wenn man nicht reagiert. Lol darauf muss einer kommen >.> oder das Handbuch studieren :P

Zitat Zitat von haebman
    Und btw. wie kann man sich nur Grand Turismo kaufen (ich hasse Rennspiele)
    vor allem, wenn das keinen online-modus hat =)

Zitat Zitat von Mephû
    SUPER, MEGA, GENIAL, KRASS, FETT, WIE EIN FILM UND ACTION DIE KI IST SUPER DAS SPIEL IS TOTAL FETTTT ^________^
    Ganz meine Meinung!
    Vor allem, dass man zuerst etwa eine Stunde bis eineinhalb spielt, dann der Vorspann kommt und man dann erst "richtig" beginnt, hat mich total an einen Bond-Film erinnert, wo ja auch immer kleine Episoden vor dem Vorspann sind. (wo der sich in Golden Eye dem Flugzeug hinterher stürzt 8) )

Also ich finde bis jetzt, (bin noch nicht sehr weit) dass es das beste MGS bisher ist. Außerdem versteh' ich nicht ganz, was alle gegen 's 2er haben, war doch imo eh recht geil!

Noch 'ne Frage zur ersten Begegnung mit Ocelot (der hat's ja auch schon voll drauf! *lol*):