Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

...*hust*03.03.2005.*hust*...

Zitat Zitat von Master
    Keine PAL Balken, kein Geschwindigkeitsverlust und ein paar schicke Bonusse... was will man mehr?^^
    haha, die pal version hat nen dicken zeilenfehler (tearing) genau wie mgs2 davor auch schon, nur dass es bei mgs3 viel stärker ist als bei mgs2. sowas suckt gewaltig, besonders in großen arealen wo die framerate etwas runtergeht. dort kannste wegen dem tearing nix mehr erkennen und es sieht obendrein total hässlich aus, wohingegen die ntsc version immer flüssig läuft und sowas dort überhaupt nicht vorkommt. wenn die pal version allerdings noch eine bonus dvd haben wird mit diesen bonus filmchen in denen erklärt wird wie man das spiel schneller durchspielt usw (das was es auch in der jap. bonus edition von mgs3 gab), dann überleg ich mir nochmal ob ich mir nicht die pal zusätzlich hole... aber ich glaub dazu wird das nciht kommen.

Crono Meister hat gesprochen, ohne es gespielt zu haben, also die Pal.
    Happy Birthday.
    Auf seine Sachen war eh nie verlass.

Du fielst mir schon im GTA: SA Thread auf, wo du mich als Raubkopierer beschuldigt hast.
    Aber naja, scheinbar haben Leute wie du nix besseres zu tun, als Foren voll zu posten, sich spiele in X Varianten zu holen (oder auch zu brennen), Herzlichen Glückwunsch.
    Du MGS Crack. (das bin ja wohl ich, mit einer eigenen MGS Seite : P )

Geändert von Mephû (16.02.2005 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Mephû
    Crono Meister hat gesprochen, ohne es gespielt zu haben, also die Pal.
    Happy Birthday.
    Auf seine Sachen war eh nie verlass.

Du fielst mir schon im GTA: SA Thread auf, wo du mich als Raubkopierer beschuldigt hast.
    Aber naja, scheinbar haben Leute wie du nix besseres zu tun, als Foren voll zu posten, sich spiele in X Varianten zu holen (oder auch zu brennen), Herzlichen Glückwunsch.
    Du MGS Crack. (das bin ja wohl ich, mit einer eigenen MGS Seite : P )
    ajo, mgs3 brennen, wie toll
    ich habe mgs3 pal auch gar nicht gespielt, das mit dem tearing habe ich in der neuesten play the playstation gelesen, als ich kurz am kiosk den mgs3 test überflogen hab. als negativer punkt wurde halt dieses tearing angegeben, und da ich das schon aus mgs2 kenne, weiß ich wie sehr das in mgs3 nerven wird. außerdem hole ich mir von KEINEM spiel noch ne zweite version, erst recht keine pal

aber jetzt wo du es erwähnst, stimmt, eigentlich könnte ich mir die bonus dvd ja auch einfach brennen. warum deshalb das spiel kaufen, die dvd ist ja quasi umsonst

Zitat Zitat von Crono
    als negativer punkt wurde halt dieses tearing angegeben, und da ich das schon aus mgs2 kenne, weiß ich wie sehr das in mgs3 nerven wird. außerdem hole ich mir von KEINEM spiel noch ne zweite version, erst recht keine pal
    Ist mir gar nicht bei MSG2 aufgefallen das es da tearing gibt. Welche Stellen da speziell?? Muss ich mir echt nochmal anschaun. Aber solange es nicht so schlimm wie bei Thief3 auf der XBOX ist, ist es mir relativ egal.

O.o.... Bildstörungen bei MGS2? Also mir ist damals nix aufgefallen und obs bei MGS3 so schlimm wird wie Crono es beschreibt werd ich ja sehen wenn ichs mir geholt hab... Ich persönlich glaubs aber das es nicht so krass sein wird, denn wenn mir bei MGS2 nix aufgefallen ist und Crono meint das es schon bereits da fehler gab werd ich wohl auch bei Teil 3 nix merken^^...

Zitat Zitat von Callisto
    Ist mir gar nicht bei MSG2 aufgefallen das es da tearing gibt. Welche Stellen da speziell?? Muss ich mir echt nochmal anschaun. Aber solange es nicht so schlimm wie bei Thief3 auf der XBOX ist, ist es mir relativ egal.
    bei mgs2 war es noch nicht so schlimm und es tauchte dort nur ganz selten auf. eine stelle z.B. ist am anfang der tanker, und zwar in dem raum mit den vielen soldaten, sobald alle im blickfeld sind fängt das bild heftig an zu reißen. das liegt daran dass die framerate an der stelle so niedrig ist. bei der ntsc version spürt man nur die niedrige framezahl, bei der pal jedoch gibts halt diesen zeilenfehler. und da mgs3 wegen der krassen grafik generell weniger fps als mgs2 hat, wird es dort öfters dieses tearing geben. so stands zumindest in der zeitschrift o_o.

Users Awaiting Email Confirmation

mach mal halblang crono... wir wissen zwar alle dass ntsc versionen meistens besserer qualität sind, aber deswegen musst du nicht gleich auf kriegspfad gehen und hier nen offenen schlagabtausch mit den pal gamern provozieren. ich hab nichts gegen ein pal-mgs3... mir ist es auch völlig wurst was sich die anderen für versionen kaufen... hauptsache jeder ist zufrieden und das bin ich mit meiner us/ntsc version auch...

und noch eine anmerkung am rande. pal cover sehen einfach stylischer aus, das war schon immer so im vergleich zu den ammis, egal ob final fantasy oder metal gear solid, oder sonst was....

Zitat Zitat von kwasniewski
    mach mal halblang crono... wir wissen zwar alle dass ntsc versionen meistens besserer qualität sind, aber deswegen musst du nicht gleich auf kriegspfad gehen und hier nen offenen schlagabtausch mit den pal gamern provozieren. ich hab nichts gegen ein pal-mgs3... mir ist es auch völlig wurst was sich die anderen für versionen kaufen... hauptsache jeder ist zufrieden und das bin ich mit meiner us/ntsc version auch...

und noch eine anmerkung am rande. pal cover sehen einfach stylischer aus, das war schon immer so im vergleich zu den ammis, egal ob final fantasy oder metal gear solid, oder sonst was....
    jo, geschmackssache. mir gefallen wie gesagt die us cover viel mehr.

Die PAL-Version ist da!

War heute 19:00 im Saturn und da stand es.
    Die DVD-Box ist aus Metall. Preis 57 €.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ciao! Gehe jetzt schleichen.

Könnte bitte jemand, der die Metall-Box von Metal Gear Solid 3 hat, ein kleines Foto posten?
    Möchte nämlich wissen, ob ich mir das Teil aus Sammlungsgründen vielleicht irgendwann mal bei eBay besorgen sollte.

na da solltest du dich schon entscheiden zwischen der Saturn Metal Box oder der Schauland limited edition mit artwork-book, soweit ich gehört habe! auf jedenfall lauf ich erst übermorgen zu saturn und kauf mir das game, wenn es ausverkauft ist muss ich wohl einen von euch...ehh ich kauf es dann bei ebay...obwohl

entweder Gran Turismo 4 oder Metal Gear Solid 3 (hab die us version schon durch) ? nur eins von beiden geht in diesen monat....ich glaub die wahl ist leicht...

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Die PAL-Version ist da!

War heute 19:00 im Saturn und da stand es.
    Die DVD-Box ist aus Metall. Preis 57 €.

Mehr kann ich noch nicht sagen.
    ... ich hab Heute bei Saturn angerufen, die meinten die bekommen die "Steelbook Edition" erst Morgen. Mist... ich hoffe ich krieg Morgen eins ab...

chinmoku Gast
    Nooo, ich hoffe mein Game würde heute verschickt ._.
    Ich hab das erste mal net bei amazon bestellt und hab sehnsüchtig vom andren shop ne e- mail erwartet, dass der Artikel versandt wurde, ich hoffe MGS kommt morgen ;_;

Edit: Ah, k, habe grad meine EMails gecheckt ^^, es wurde heute versandt, nur hoffe ich dass ich es auch rechtzeitig bekommen werde, habe afair nämlich morgen mal Zeit ^^'

Geändert von chinmoku (02.03.2005 um 20:59 Uhr)

Zitat Zitat von chinmoku
    Nooo, ich hoffe mein Game würde heute verschickt ._.
    Ich hab das erste mal net bei amazon bestellt und hab sehnsüchtig vom andren shop ne e- mail erwartet, dass der Artikel versandt wurde, ich hoffe MGS kommt morgen ;_;

Edit: Ah, k, habe grad meine EMails gecheckt ^^, es wurde heute versandt, nur hoffe ich dass ich es auch rechtzeitig bekommen werde, habe afair nämlich morgen mal Zeit ^^'
    Dito, habe aber keine mail, sie sagten aber ab 2.3. VERGESST MICH NICHT!!! :/
    Habe das Spiel, das Lösungsbuch und den Soundtrack bestellt xD

Zitat Zitat von Omega
    entweder Gran Turismo 4 oder Metal Gear Solid 3 (hab die us version schon durch) ? nur eins von beiden geht in diesen monat....ich glaub die wahl ist leicht...
    Mir geht's da ähnlich, habe in den letzten Wochen einfach zu viel Geld für überflüssigen Kram - zu dem Metal Gear Solid 3 in meinen Augen ebenfalls zu zählen ist - ausgegeben.

Gran Turismo 4 ist Pflicht, He-Man: Defender of Grayskull abhängig von den Bewertungen der Fachpresse ebenfalls; bei Devil May Cry 3 warte ich hingegen, bis die erste Preissenkung erfolgt ist.
    Und was mit Doom 3 und Mario Power Tennis ist, weiß ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht - vielleicht zu Weihnachten, wenn die beiden Spiele bis dahin günstiger geworden sein sollten (zu Doom 3 soll es ja auch eine Limited Edition geben, die müsste ich dann wohl eher zügig bestellen, ehe sie weg ist ).

BTW, hat denn nun jemand mal ein Foto für mich?

Leon der Pofi Gast
    naja mgs3 hab ich schon seit monaten durch ^^# geiles game. rult total. obwohl mir die cobras bisschen zu platt waren. mehr story wer net schlecht gewesen dafür wird das durch the boss, ocelot und volgin ausgeglichen.

frage, hat wer von euch schon mal metal ear acid gezockt? bzw reviews gelesen? ist ja doch schon längere zeit in japan zu haben

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von CT
    Mir geht's da ähnlich, habe in den letzten Wochen einfach zu viel Geld für überflüssigen Kram - zu dem Metal Gear Solid 3 in meinen Augen ebenfalls zu zählen ist - ausgegeben.
    Das kenne ich irgendwoher.
    Ich habe mir letzten Monat auch zu viel gekauft und stehe deshalb diesen Monat vor der Wahl. Aber da mich Metal Gear Solid 2 schon so gelangweilt hat, wird die Wahl wohl sofort auf Gran Turismo 4 fallen.

Zitat Zitat von kwasniewski

Das Pal Cover von MGS3 ist aber wirklich hässlicher geworden als das US. Aber das beste MGS3 cover hat meiner Meinung nach die Koreanische Fassung *lol*
    Aber das Metalbook Cover schaut schon geil aus *sabber*
    Hab aber schon die US FAssung und spiele daher eher diese zu verkaufen und mir dafür die JP zu holen.
    Ich will Akio Otsuka hören T_T

Ich spiele gerade MGS3 und meine Vorab-Meinung:

SUPER, MEGA, GENIAL, KRASS, FETT, WIE EIN FILM UND ACTION DIE KI IST SUPER DAS SPIEL IS TOTAL FETTTT ^________^