Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Users Awaiting Email Confirmation

also die sniperrifle findest du im unterem area..... also bei the end muss man sich ja zwischen 3 areas bewegen
    wenn du die sniper hast, dann musst du die ganze zeit rumlaufen bis the end irgendwas sagt.. ab da weisst du dass er dich i9m visier hat....
    das einzige was du dann machen musst ist, ihn gleichermassen ins visier zu nehmen und ballern...
    man kann sich auch von hinten an ihn ranschleichen, das ist dann aber nur was für geduldige menschen die viiiiiiiiiel zeit haben. der kampf dauert so schon sehr lange.

ich hab eine ganz besondere taktik bei the end entwickelt.
    du wartest einfach bis er dich anschiesst und guckst dann auf die map. dort wird sein standort gezeigt in rot.
    dann weisst du zumindestens aus welcher richtung er snipert.
    dann benutzt du die death pill und machst auf continue. dann bewegst du dich genau dort hin wo du zuletzt angeschossen wurdest, nur mit dem unterschied dass du jetzt weisst wo sich the end befindet.
    mit dieser kenntnis versuchst du dich an ihn ranzuschleichen, oder du versuchst einfach schneller im snipern zu sein als er.
    dies wiederholst du dann so lange bis er tot ist.

p.s. die death pill kannste so oft benutzen wie du willst. beim laden wird the end immer noch so viel energie haben, wie er beim benutzen der death pill hatte. d.h. seine energie wird dabei nicht wieder aufgefüllt.

Servus!

Ich habe mal eine Frage an all die jenigen, die es schon durchgezockt haben.
    Mich würde mal interessieren wie lang die Spielzeit so ist.
    (Natürlich beim ersten Durchgang)
    Und ob es schwerer als die vorigen Teile ist.

Entschuldigt falls das schon mal geklärt wurde , aber ich möchte mir den thread nicht so genau durchlesen.
    ---nerviger Ton *SPOILER ANGST* nerviger Ton---

es ist schon etwas schwerer als die vorherigen teile, da der radar fehlt... man muss oft in die ego.perspektive wechseln und sich genau umschauen, dafür laufen die wachen nicht so schnell, sondern spazieren im warsten sinne des wortes in der gegend rum.

spielzeit ca. 15-20h

Zitat Zitat von kwasniewski
    spielzeit ca. 15-20h
    Also 20 Stunden sind wohl für die ganz langsamen Rentner unter uns. Ich würde maximal 15 Stunden sagen. Ich brauchte 13:34:53 Stunden und beim zweiten Durchgang 4:30 Stunden. Also dann muss man auch die Sequenzen wegdrücken. Ich würde sagen, dass man nach dem ersten Durchspielen, dass Spiel als kleinen Snack am Tag durchspielen kann.

ahh endlich ich bin durch... bei mir sehr ähnlich wie bei flowster 12:37:17 ^^ ...ich bin naja enttäuscht...das spiel hat mich nicht wirklich gefesselt..die story war sehr schwach imo..ich kann immernoch nicht glauben das es vorbei ist O_o

-endgegner waren zu leicht und langweilig, nicht so tief eingegangen auf die charas wie bei 1 oder 2

-die story war imo extrem langweilig...nicht wegen dem "mach-das-laufende-bomben-ding-kaputt"-prinzip ...sondern weil es einfach fast eine stink normale mission war. story war nicht so verzweigt und es kam nicht bei mir der "omg" gesichtausdrück wie normaler weise

im ganzen ist es von der grafik und spielspass (lol die ganzen waffen) besser, aber storymäßig sehr low

noch eine frage, hab ich das richtig verstanden das :

Ich hab zwar MGS3 net gespielt, aber ich denke nicht, dass ich dir glauben kann. In vielen Seiten und Foren wurde die Story als das Beste von 2004 gekührt(besonders in amerikanischen Sites) oder mindestens als das beste vom Spiel selber. Deswegen will ich dir mal net glauben.

Zitat Zitat von The World is Square
    (besonders in amerikanischen Sites)
    Verständlicherweise bei den zum schluss hin typisch amerikanischen verfolgungsjagden und bei einem typisch amerikanischen Schnulzen Ende wie es im Buche steht.

Die Geschichte in Metal Gear Solid 3 war wirklich nichts Besonderes. Wie in einem durchschnittlichen Action Streifen. Keine überraschenden Wendungen, keine interessanten Charaktere. Die Feinde waren alle samt Verrückte und hatten meistens nur einen kurzen Auftritt in dem sie zeigten wie abgedreht sie doch sind. Wenn man sie besiegt habe geschah auch nichts weiter, lustigerweise da in Metal Gear Solid 50% der Geschichte aus den Gesprächen mit den Gegner besteht nachdem man sie besiegt hat und bevor sie sterben.

Zitat Zitat von The World is Square
    Ich hab zwar MGS3 net gespielt, aber ich denke nicht, dass ich dir glauben kann. In vielen Seiten und Foren wurde die Story als das Beste von 2004 gekührt(besonders in amerikanischen Sites) oder mindestens als das beste vom Spiel selber. Deswegen will ich dir mal net glauben.
    bild dir deine eigene meinung ...keiner zwingt dich mir zu glauben.. dito @mlistcool

ich glaub es wird zeit.. einen alten thread wieder hochzuholen ^^

Leon der Pofi Gast
    dürfte der ADAM sein ^^ SHIT!! sollte in metal gear quzt sorry

ehm jah... ich fand die story auch nicht so prickelnd. dafür stimmte das gameplay und der rest. kommt darauf an wer es spielt. mir hat der ellenlange vorspann und abgang der endgegner besser gefallen. in mgs3 waren sie mittel zum zweck bis auf die letzten paar. dafür waren die kämpfe an sich weitaus interessanter als zb in mgs2.

meine reihenfolge ist diese: mgs, mgs3, mgs2. so gefällt es mir am besten

Geändert von Leon der Pofi (23.01.2005 um 14:08 Uhr)

also ich fand die story super.....
    ich weiss ja nicht was ihr erwartet habt, aber für mich wäre eine story wie in mgs2 einfach an den haaren herbveigezogen, weil mehr verzweigungen als in mgs2 ist einfach unmöglich, wenn man die story noch glaubhaft machen möchte ohne sie ins lächerliche zu ziehen, von daher hab ich auch nichts anderes erwartet von mgs3.
    klar gab es keine bösen intirgen und verschwörungen, aber... ja und? für mich sind diese intrigengeschichten mit verrätern auf beiden seiten einfach schon so ausgelutscht, dass mich die story von mgs3 unmso mehr gepackt hat. ausserdem geht es bei dem spiel um die beziehung zwischen snake alias big boss und the boss, welche auch noch einige überraschende wendungen zu bieten hat.....

also ich find das spiel super und es ist für mich der bisher beste mgs teil...

wenn jetzt nur noch ein remake von mg und mg2 solid snake kommt, dann bin ich der glückligste mensch auf erden.....

Metal Gear Solid 3: Neue Infos zur dt. Version:

nami hat heute nun Details zur deutschen PAL-Version von "Metal Gear Solid 3: Snake Eater" verkündet, die gegenüber der Importversion ein wenig erweitert und ausgedehnt sein wird. Neu ist beispielsweise ein "Duel Mode", in dem man gegen sämtliche Endbosse des Spiels kämpen muss. Im "Demo Theatre" schaut man sich dagegen alle Zwischensequenzen hintereinander am Stück an. Für die Profis bietet sich der sehr hohe Schwierigkeitsgrad "European Extreme" regelrecht an. Der "Snake vs. Monkey"-Modus wurde zusätzlich nochmals um zwei komplette Levels ausgeweitet. Abgerundet wird die PAL-Version mit zusätzlichen Tarnfarben für das Gesicht, die Snake in der us-amerikanischen sowie der japanischen Importversionen nicht nutzen konnte. So gibt es in der europäischen auch besondere und lustige Tarnfarbenmöglichkeiten für das Gesicht von den Deutschlandfarben, über die Großbritannienfarben bishin zu den Frankreich-, Italien- und Sowjetunionfarben. Ebenfalls vertreten sind die Gewinner von Konamis "Camouflage"-Wettbewerbs mit ihrer Tarnkleidung.

Ich freu mich wirkich auf das Spiel.

Quelle: areaps2.de

Das einzige was mich interessieren an der PAL-Version interessieren würde wäre der Duel Mode und das Demo Theatre,die anderen Features finde ich eher uninteressant,wobei ich mich beim Original nur kurz mit dem Snake vs. Monkey-Minispiel beschäftigt habe.

Hehe.. gut das ich mir nicht die US gekauft habe, denn sowas habe ich schon vermutet^^. Naja für so schnick schnack warte ich aber gerne länger^^... MGS3 als US Version wer braucht das schon?^^

Find ich gut das einige EUR/PAL Games nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden und mit Bonussen ausgestattet werden. Und die Abstände zwischen US und EUR Release werden auch immer kürzer. Ich finde wenn einige Hersteller mehr so denken würden wie zb Nintendo, Konami oder Capcom (deren EUR Versionen haben (fast) immer eine korrekte PAL-Anpassung), dann würden einige EUR Versionen auf jedenfall besser verkauft werden als jetzt.

Disgaea und Phantom Brave würde ich mir zb. nie im Leben als EUR Version holen. Gründe: PAL Balken, Geschwindigkeitsverlust, keine Deutschen Texte und abgespeckte CD Version ohne japanische Sprachsamples... und so einen scheiß wirft man den Europäischen bzw. Deutschen Kunden vor nie Nase...

das einzig interessante an der deutschen version wird das demo-theatre sein. falls man damit wirklich ALLE sequenzen anschauen kann und nicht so wei bei mgs2 nur eine handvoll sequenzen in denen man die leute austauschen konnte oO

aber falls ich mir die sequenzen noch mal ansehen will, denke ich, ist es sowieso viel besser das spiel dann gleich nochmal durchzuspielen, macht mehr spaß und im NTSC modus sowieso

btw. das PAL-cover sieht absolut grottig aus

Zitat Zitat von Crono

..also wirklich du willst doch nicht sagen dass das us cover besser aussieht oder? alle metal gear solid covers in EU sehen besser als ihre brüder in us and jap aus!

Zitat Zitat von Crono
    und im NTSC modus sowieso
    Keine PAL Balken, kein Geschwindigkeitsverlust und ein paar schicke Bonusse... was will man mehr?^^

Zitat Zitat
    Geschmacksache... ich find das EUR Cover gar nicht so übel. Da hab ich schlimmeres gesehn... Am besten sieht aber immer noch das JAP Cover aus.

Zitat Zitat von Omega
    ..also wirklich du willst doch nicht sagen dass das us cover besser aussieht oder? alle metal gear solid covers in EU sehen besser als ihre brüder in us and jap aus!

Gibs ihm xDDDD

Hmm ich finde ebenfalls das EU Cover besser. Schlicht, einfach, edel und mit allen anderen MGS-Teilen ( sofern sie Pal-Verison sind ) -harmonierend. Finds einfach geil MGS 2 und 3 ( Teil 1 auch aber das passt vonner Größe der Packung net so gut :P ) nebeneinander zu stellen. Außerdem ist die Packung sehr geil, das Artwork ruulZ!

Hoffe übrigens auch das im Demo-Theatre alle Zwischensequenzen enthalten sind, bei MGS 2 haben die besten gefehlt!

Zitat Zitat von Omega
    lol, ja sicher. snake auf einem weißen, langweiligen hintergrund. das ganze wird dann noch durch diesen überhässlichen blauen "with network features" balken verschönert... wie geil...
    da finde ich das us-motiv doch um einiges stylisher. und überhaupt isses letztenendes ne geschmacksfrage also

Zitat Zitat
    Keine PAL Balken, kein Geschwindigkeitsverlust und ein paar schicke Bonusse... was will man mehr?^^
    jo, aber die Boni sind nicht so der überkracher dass ich deswegen 3.5 monate länger darauf warte und dann noch rund 10€ mehr bezahle. da hab ichs lieber 3 monate früher durch und kann mich dann anderen spielen wie z.B. Suikoden 4 und Xenosaga 2 widmen.

Ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, weil ich ohne Story-Vorkenntnisse das Spiel zocken will. Also entschuldigt bitte falls diese Frage schon beantwortet wurde.

Gibt es inzwischen einen genauen Deutschland-Release?

Zitat Zitat von Legendary Guardian
    Ich hab mir jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, weil ich ohne Story-Vorkenntnisse das Spiel zocken will. Also entschuldigt bitte falls diese Frage schon beantwortet wurde.

Gibt es inzwischen einen genauen Deutschland-Release?
    Eigentlich der dritte März, wobei ich auf SnakeSoup.com gelesen habe,
    dass es erst am 4. rauskommt. Wir werdens sehen.