Seite 12 von 13 ErsteErste ... 28910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Crono Meister hat gesprochen, ohne es gespielt zu haben, also die Pal.
    Happy Birthday.
    Auf seine Sachen war eh nie verlass.

Du fielst mir schon im GTA: SA Thread auf, wo du mich als Raubkopierer beschuldigt hast.
    Aber naja, scheinbar haben Leute wie du nix besseres zu tun, als Foren voll zu posten, sich spiele in X Varianten zu holen (oder auch zu brennen), Herzlichen Glückwunsch.
    Du MGS Crack. (das bin ja wohl ich, mit einer eigenen MGS Seite : P )

Geändert von Mephû (16.02.2005 um 16:59 Uhr)

O.o.... Bildstörungen bei MGS2? Also mir ist damals nix aufgefallen und obs bei MGS3 so schlimm wird wie Crono es beschreibt werd ich ja sehen wenn ichs mir geholt hab... Ich persönlich glaubs aber das es nicht so krass sein wird, denn wenn mir bei MGS2 nix aufgefallen ist und Crono meint das es schon bereits da fehler gab werd ich wohl auch bei Teil 3 nix merken^^...

Users Awaiting Email Confirmation

mach mal halblang crono... wir wissen zwar alle dass ntsc versionen meistens besserer qualität sind, aber deswegen musst du nicht gleich auf kriegspfad gehen und hier nen offenen schlagabtausch mit den pal gamern provozieren. ich hab nichts gegen ein pal-mgs3... mir ist es auch völlig wurst was sich die anderen für versionen kaufen... hauptsache jeder ist zufrieden und das bin ich mit meiner us/ntsc version auch...

und noch eine anmerkung am rande. pal cover sehen einfach stylischer aus, das war schon immer so im vergleich zu den ammis, egal ob final fantasy oder metal gear solid, oder sonst was....

Die PAL-Version ist da!

War heute 19:00 im Saturn und da stand es.
    Die DVD-Box ist aus Metall. Preis 57 €.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Ciao! Gehe jetzt schleichen.

Könnte bitte jemand, der die Metall-Box von Metal Gear Solid 3 hat, ein kleines Foto posten?
    Möchte nämlich wissen, ob ich mir das Teil aus Sammlungsgründen vielleicht irgendwann mal bei eBay besorgen sollte.

na da solltest du dich schon entscheiden zwischen der Saturn Metal Box oder der Schauland limited edition mit artwork-book, soweit ich gehört habe! auf jedenfall lauf ich erst übermorgen zu saturn und kauf mir das game, wenn es ausverkauft ist muss ich wohl einen von euch...ehh ich kauf es dann bei ebay...obwohl

entweder Gran Turismo 4 oder Metal Gear Solid 3 (hab die us version schon durch) ? nur eins von beiden geht in diesen monat....ich glaub die wahl ist leicht...

chinmoku Gast
    Nooo, ich hoffe mein Game würde heute verschickt ._.
    Ich hab das erste mal net bei amazon bestellt und hab sehnsüchtig vom andren shop ne e- mail erwartet, dass der Artikel versandt wurde, ich hoffe MGS kommt morgen ;_;

Edit: Ah, k, habe grad meine EMails gecheckt ^^, es wurde heute versandt, nur hoffe ich dass ich es auch rechtzeitig bekommen werde, habe afair nämlich morgen mal Zeit ^^'

Geändert von chinmoku (02.03.2005 um 21:59 Uhr)

Leon der Pofi Gast
    naja mgs3 hab ich schon seit monaten durch ^^# geiles game. rult total. obwohl mir die cobras bisschen zu platt waren. mehr story wer net schlecht gewesen dafür wird das durch the boss, ocelot und volgin ausgeglichen.

frage, hat wer von euch schon mal metal ear acid gezockt? bzw reviews gelesen? ist ja doch schon längere zeit in japan zu haben

Ich spiele gerade MGS3 und meine Vorab-Meinung:

SUPER, MEGA, GENIAL, KRASS, FETT, WIE EIN FILM UND ACTION DIE KI IST SUPER DAS SPIEL IS TOTAL FETTTT ^________^

Leon der Pofi Gast
    wie steht ihr eigentlich zu metal gear twin snakes für den cube? irgendwie hatte das originalgame mehr flaire. diese dinge haben bei mir igendwie die athmo getötet

1) sound total verändert. wo ist die tolle musik hin?
    2)die szenen wurden total übertrieben. snake springt auf ne rakete vom hind D, dreht diese um und schießt ihn auf liquid zurrück, ravens tatoo erwacht zum leben, aber die meiste verfuckte szene war die von psycho mantis. wo die bilder so dämlich zum lachen anfangen und der ganze raum brennt -.-....
    3)die dramatik der szenen haben nachgelassen. ich meine bitte, vergleicht mal wolfs tot mit der originalversion... die wirkte irgendwie lächerlihc, oder wo snake durchdreht weil arms den code von merryl nicht mehr weiß...

naja irgendwie gefällt mir das original weit besser und es war für mich ein fehlkauf für den cube

Darum. Ganz einfach, du hast ganz stumpf die Möglichkeit dazu und wirst es mit dem Sniper auch immer schaffen.

@Crono wer sagt denn das ich kein Fanboy bin....?habs nie behauptet keiner zu sein.Aber du bist wohl voll der MGS Crack!n toller hecht!

@redknight

Also erstmal!

naja, bis auf den kampf gegen the end waren die kämpfe eigentlich ziemlich eintönig. außer der endkampf gegen volgin und den shagohod

und natürlich The Boss

Joa, aber ich hatte es kurz danach schon rausgefunden und habs jetzt durch. Ziemlich schön und gewohnt lang wie bei Metal Gears halt

Ich finds geil.

Beim Snake vs. Monkey Spielchen gibt er dir den Auftrag. Ich musste auch erst stutzen, aber die Rescue Mission war ja schon im Trailer klar

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Auron0908
    Man kehrt mit Snake dahin zurück, wo man vorher den Big Boss spielt.
    Big Boss - grüner Tarnanzug
    Solid Snake - blau-grauer Tarnanzug

glaub ich zumindest
    Zoink
    Konami hat gesagt, dass es beim neuen MGS ein Feature wäre, das man seine Tarnanzüge je nach Umgebung wechseln muss um nicht entdeckt zu werden
    z.B. Im tiefen Dschungel den Grünen Anzug oder in steinigem gebiet den Blau-Grauen Anzug

Dem, nach wäre deine Theorie fürn Ar***.

Ich habe irgendiwe den verdacht das man Snake irgenwie von der Zukunft aus zurück in die Vergangenheit geschickt hat...ich weiß es klingt verückt aber, wenn man sich MGS2 anschaut(Vamp der 3 mal gekillt wurde, Fortune die irgenwie Rays Raketen umlenken konnte etc. das ist auch alles total verrückt^^) kann ja alles möglich sein... Also ich traue Kojima zu das er sowas als Story verwendet.

WARNING!!

MASSIVE SPOILER AHEAD/RUMORE ALERT

Anscheinend wurden massive Storyteiel von Snake Eater geleakt.

Klicken auf eigene Gefahr.

Dazu noch ein kleinerAudio-Samplevom Colonel der anscheinend aus einem neuen, noch nciht veröffentlichtem Trailer stammt.

Ich hab mir nicht alles durchgelesen, nur die oberen groben Infos, aber wenn das stimmt dann Plot-Twists hy-ho.

Hm aber man weißimmer noch nicht wie Snake in die 60er gekommen ist....