so, habs grade durchgezockt und muss sagen........
ich bin einfach sprachlos. das game ist einfach nur ultra!!!!!!!!!
diese hammergeile dschungelatmosphere, zu der die stimmige musik einen sehr großen teil beiträgt, die genialen zwischensequenzen, der supergeile showdown, einfach alles passt perfekt zusammen! die hübsche EVA darf natürlich nicht vergessen werden

!!!
also was soll man großartig dazu sagen... ok, die einzelnen cobra mitglieder hatten keine großartige hintergrundstory... ja und?! dafür hatte die gesammte cobra-unit als ganzes eine großen hintergrund....
aber das game ist einfach nur geil und übertrifft die anderen teile auf jedenfall.
ích hab einfach nur mitgefiebert und war am ende fast schon am boden zerstört, als die hübsche EVA (Tanya) snake verlassen hat. man man man, ich hätte fast heulen können. dabei stimmte doch alles zwischen den beiden...
naja, aber die endsequenz war trotzdem eine der schönsten die ich jehmals gesehen habe... bei mir hats am ganzen körper gekribbelt als snake die medalie und der titel des BIG BOSS verliehen wurde !
WOW sag ich da nur, hideo kojima hat sich diesmal selbst übertroffen !
ich hoffe dass es noch nicht vorbei ist mit der metal gear reihe und hoffe noch ein weiteres abenteuer des big boss erleben können zu dürfen. ich will wissen was mit EVA bzw Tanya geschehen ist

*schnüff*
naja, jetzt gleich ertmal nen neuen durchgang anfangen....
p.s. ocelot, wir lieben dich !!!!!!!!

...