Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301

Thema: Metal Gear Solid 3: Snake Eater

tja, ich hatte das glück diese unterhaltung schon beim ersten durchspielen mitverfolgt zu haben, da ich immer jeden mehrmals per codec anrufe, weil ich diese codec gespräche einfach liebe vielleicht wars aber auch nur zufall... ich glaube bei mir kam die sequenz schon bevor ich die fackel in der höhle aufgehoben habe...

Users Awaiting Email Confirmation

so, habs grade durchgezockt und muss sagen........
    ich bin einfach sprachlos. das game ist einfach nur ultra!!!!!!!!!
    diese hammergeile dschungelatmosphere, zu der die stimmige musik einen sehr großen teil beiträgt, die genialen zwischensequenzen, der supergeile showdown, einfach alles passt perfekt zusammen! die hübsche EVA darf natürlich nicht vergessen werden !!!
    also was soll man großartig dazu sagen... ok, die einzelnen cobra mitglieder hatten keine großartige hintergrundstory... ja und?! dafür hatte die gesammte cobra-unit als ganzes eine großen hintergrund....
    aber das game ist einfach nur geil und übertrifft die anderen teile auf jedenfall.
    ích hab einfach nur mitgefiebert und war am ende fast schon am boden zerstört, als die hübsche EVA (Tanya) snake verlassen hat. man man man, ich hätte fast heulen können. dabei stimmte doch alles zwischen den beiden...
    naja, aber die endsequenz war trotzdem eine der schönsten die ich jehmals gesehen habe... bei mir hats am ganzen körper gekribbelt als snake die medalie und der titel des BIG BOSS verliehen wurde !
    WOW sag ich da nur, hideo kojima hat sich diesmal selbst übertroffen !

ich hoffe dass es noch nicht vorbei ist mit der metal gear reihe und hoffe noch ein weiteres abenteuer des big boss erleben können zu dürfen. ich will wissen was mit EVA bzw Tanya geschehen ist *schnüff*

naja, jetzt gleich ertmal nen neuen durchgang anfangen....

p.s. ocelot, wir lieben dich !!!!!!!!

@Crono wer sagt denn das ich kein Fanboy bin....?habs nie behauptet keiner zu sein.Aber du bist wohl voll der MGS Crack!n toller hecht!

@redknight

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von kwasniewski
    so, habs grade durchgezockt und muss sagen........
    ich bin einfach sprachlos. das game ist einfach nur ultra!!!!!!!!!
    diese hammergeile dschungelatmosphere, zu der die stimmige musik einen sehr großen teil beiträgt, die genialen zwischensequenzen, der supergeile showdown, einfach alles passt perfekt zusammen! die hübsche EVA darf natürlich nicht vergessen werden !!!
    also was soll man großartig dazu sagen... ok, die einzelnen cobra mitglieder hatten keine großartige hintergrundstory... ja und?! dafür hatte die gesammte cobra-unit als ganzes eine großen hintergrund....
    aber das game ist einfach nur geil und übertrifft die anderen teile auf jedenfall.
    ích hab einfach nur mitgefiebert und war am ende fast schon am boden zerstört, als die hübsche EVA (Tanya) snake verlassen hat. man man man, ich hätte fast heulen können. dabei stimmte doch alles zwischen den beiden...
    naja, aber die endsequenz war trotzdem eine der schönsten die ich jehmals gesehen habe... bei mir hats am ganzen körper gekribbelt als snake die medalie und der titel des BIG BOSS verliehen wurde !
    WOW sag ich da nur, hideo kojima hat sich diesmal selbst übertroffen !

ich hoffe dass es noch nicht vorbei ist mit der metal gear reihe und hoffe noch ein weiteres abenteuer des big boss erleben können zu dürfen. ich will wissen was mit EVA bzw Tanya geschehen ist *schnüff*

naja, jetzt gleich ertmal nen neuen durchgang anfangen....

p.s. ocelot, wir lieben dich !!!!!!!!

das würd ihm auch übel nehmen wenn er kein metal gear mehr machen würde. weil man ja nicht weiß wie es nach SOL weitergeht. wenn er unbedingt mit der serie aufhöhren will dann sollte er auch beenden was er angefangen hat und den storykreis schließen.

ahja ist irgendwas über mg acid schon bekannt? von der story her.

Zitat Zitat von Leon der Profi
    das würd ihm auch übel nehmen wenn er kein metal gear mehr machen würde. weil man ja nicht weiß wie es nach SOL weitergeht. wenn er unbedingt mit der serie aufhöhren will dann sollte er auch beenden was er angefangen hat und den storykreis schließen.
    Natürlich, aber man könnte jetzt auch mit einer weiteren Geschichte Metal Gears anfangen. Zum Beispiel Metal Gear Patriots, wo man nun endlich das Geheimnis der Patriots aufdecken kann/muss. Ich meine, das es zwar ruhig noch ein, zwei Teile geben kann, aber man sollte es nicht als Endlosgeschichte schreiben, daher wird Kojima bestimmt nur noch enen Teil wenn überhaupt herausbringen, um nochmal alle Gehemnisse zu entschlüsseln. Oder er lässt uns im Dunkeln stehen und wir müssen uns selbst das Puzzle zusammensetzen.

Zitat Zitat
    Zitat von Leon der Profi
    ahja ist irgendwas über mg acid schon bekannt? von der story her.
    Grade gefunden: http://www.konamijpn.com/products/mg...ory_index.html

was auch noch eine möglichkeit wäre: man geht noch weiter zurück in die vergangenheit und spielt ein abenteuer von THE BOSS und der cobra-unit während des 2. weltkrieges.
    das spiel sollte dann aber nicht unter dem namen metal gear erscheinen, damit sich dann nicht wieder alle fans aufregen, wie sie es bei mgs2 wegen rayden gemacht haben.
    das spiel muss dann auch nicht unbedingt über einen super kampfroboter handeln sondern mehr auf die geschichte mit den phylosophers eingehen.
    kojima hat vor 3 jahren, glaub ich, mal gesagt, er würde gerne ein metal gear teil im 2. wetkrieg spielen lassen...
    naja, wäre doch mal eine idee

das wäre sicherlich nicht schlecht, aber nur was für die hardcore fans...
    die 08/15 standard pal-only zocker würden sowas nicht mehr ernst nehmen, denke ich :x

warum sollten sie das nicht mehr ernst nehmen? der einzige unterschied ist doch, dass das game nicht den namen metal gear sonst was trägt, und dass man eine frau spielt.
    das spielprinzip bleibt doch das selbe, d.h. die qualität des spieles leidet nicht darunter. die qualität von mgs2 hat doch auch nicht dadrunter gelitten dass man einen langhaarigen blonden jungen möchtegernagenten spielt...
    also ich denke, wenn man das spiel dann richtig vermarktet und erwähnt das es sich um einen teil der metal gear story handelt, dann wird es wieder ein kassenschlager, wie jedes andere metal gear.....

Der Europarelease steht jetzt offiziel fest: 3. März 2005.
    Endlich werde ich das dann in zwei Monaten auch zocken können .

Quelle: areaps2.de

Also ich finde das mit dem dritten Teil die Story von MGS abgeschlossen ist ein besseres ende hätte er wirklich nicht machen können.

Wenn er einen neuen Teil macht wäre es wohl eher so das er sich ne neue Storyline ausdenken muss.

Zitat Zitat von The World is Square
    Der Europarelease steht jetzt offiziel fest: 3. März 2005.
    Endlich werde ich das dann in zwei Monaten auch zocken können .
    ROFL Zu meinem Geburtstag

@kokosmilch: Muss natürlich jeder entscheiden, ob ihm dieses Ende gefallen hat und er mit der Storyline abgeschlossen hat, oder nicht. Ich möchte auf jeden Fall noch das Geheimnis der Pariots gelöst haben, soviel steht fest.

Naja, bisschen kurz Eigenwerbung, da hier soviele MGS Fans sind.
    Ich hatte mal eine MGS Seite angefangen (www.metalgeararea.de), leider wurde sie niemals abgeschlossen, falls einer doch Interesse hat, könnte man das Projekt eventuell neu aufziehen.

Aber nun zu MGS3:
    Ich finde, die story erinnert mich sehr an die Illuminaten, jedenfalls Die Patriots.
    Ich selber freue mich auf den dritten Teil, und kann es kaum erwarten ihn in den Händen zu halten

Zitat Zitat von flowster
    ROFL Zu meinem Geburtstag

@kokosmilch: Muss natürlich jeder entscheiden, ob ihm dieses Ende gefallen hat und er mit der Storyline abgeschlossen hat, oder nicht. Ich möchte auf jeden Fall noch das Geheimnis der Pariots gelöst haben, soviel steht fest.
    bloß nicht. mich würde es wahnsinnig machen wenn nicht alle rätsel aufgeklärt würden!

es werden auch nicht so viele geheimnisse aufgeklärt, welche die mgs1&2 storyline betreffen. es ist zwar interessant etwas über die ursprünglichen patrios zu erfahren, trotzdem macht mich die bemerkung von snake am ende von mgs2 stutzig (dass die patriots tot seien usw...) deshalb sollte man in mgs4 endlich mal ocelot und den rest der patriots (in irgendeiner form) auslöschen und mal schluss mit mgs machen.

Schluss mit MGS? Das wäre eher Schade. Wäre zwar cool endlich die Story abgeschlossen zu haben und befriedigt zu sein jede nochso verborgene Ecke der Story gelüftet zu haben, aber dann würde mir der Sinn fehlen eine Konsolen neben meinen PC zu besitzen. Größtenteils hab ich sie nur für MGS3 da dies net für den PC erscheint xD

jo, es wäre sehr schade um die mgs serie, wenn sie zu ende geht. aber mgs sollte auch nicht zu lang werden, weil die story einfach schon so komplex ist, dass es einfach nicht mehr geht. alles was darüber hinausgeht, wäre an den haaren herbeigezogen ! mittlerweile ist es ja schon der 5te MG teil.

ich denke , dass man entweder eine neue spionageserie machen sollte, oder es dabei belassen sollte.

man könnte auch z.b. ein spiel rausbrinegn, mit vielen kurzen abenteuern von big boss und snake. einfach mal so auf die figuren eingehen ohne die story rund um die patriots noch zu vervielschächtigen.
    oder man könnte eine geschichte mit gry fox erzählen, oder mit the boss... es gibt so viel möglichkeiten die sereie am leben zu erhalten.

aber ws ich mir echt wünsche ist: ein REMAKE von Metal Gear und Metal Gear 2:solid snake !!!!!!!!!!!
    das wäre richtig cool !!!

Dainslef Gast
    Wird bestimmt toll das Spiel,bekommt sogar sein eigenses Musikvideo 8)
    Einen 4. Teil könnt es geben da war nämlich noch was mit Ocelot

sry das ich den thread nicht durchlese aber ich habe angst das was gespoilert wird ^^ ... also ich hab mit metal gear ausgeliegen .. leg es ..rein.. und bin jetzt etwa bei the End..der alte sack versteckt sich irgendwo und ich hab keine ahnung wo ich hinsoll oder ob ich ne sniper waffe brauche.. hab davor the fear gekillt ... help me!