-
Evil Mastermind
Beides Plugins (Giants Ultimate), deshalb schieb ich's gleich mal ins PI-Forum weiter.
Die Nymphen habe ich nie erwischt, weil die so unheimlich schnell sind. Aber so sonderlich aggressiv kamen die mir auch nie vor und falls doch, dann bin ich geflohen. Sonst hatte ich keine Chance, allerdings war das zu Anfang des Spiels. Inzwischen sehe ich so gar keine mehr von denen, kann also nicht sagen, wie stark die sind. Aber grundsätzlich sollten die eigentlich schon zu besiegen sein, nur dass ich es eben selbst noch nie versucht/geschafft habe, was aber an deren Geschwindigkeit liegt.
Von den Drachen gibt es verschieden harte Abstufungen. Manche sind sauschwer zu erlegen und manche etwas leichter, aber zu schaffen sollten die alle eigentlich sein. Es dauert allerdings sehr, sehr lange, weil die Unmengen von HP haben und man wirklich nur minimalst abziehen kann. Schon mal mit sehr starken Zaubern (z. B. God's Fire, God's Frost) versucht, ob sich da was tut? Ich selbst weiche den Drachen zur Zeit meist aus, weil mir die Kämpfe zu lange dauern und ich zudem (trotz Level 51) bei den ganz starken auch nicht immer allzu gute Karten habe.