1. Nein, eigentlich nicht. Mit den Addons Tribunal/Bloodmoon wird das Journal eigentlich so verbessert, dass man imho gut damit klarkommen kann. Ich persönlich kenne auch nur solche Plugins für die EV, die vor dem Erscheinen der Addons gemacht wurden, habe mich aber auch zugegebenermaßen seit einiger Zeit auch nicht mehr damit beschäftigt, weil ich das Journal mit den Addon-Verbesserungen für gut genug halte. Würde aber sagen, dass man sowas nicht wirklich braucht, wobei das wohl eh nur versionsabhängig funktionieren wird, vermute ich.Zitat von Hot-Doc
2. Bin kein DV'ler, aber ich hörte, dass Morrowind Improved ein gutes Bugfix-Mod sein soll.
Zu deiner Liste kann ich als EV'ler nicht so viel sagen, aber wann Plugins grundsätzlich kompatibel sind, weißt du, oder? Ansonsten lies mal hier nach.
Die ersten beiden PIs könnten kompatibel sein, wenn keine Ortsangaben vorhanden sind, allerdings kenne ich sie auch nicht weiter. Von Wilderness ist mir auch nur die 2er Übersetzung bekannt. Allerdings verfolge ich das ganze auch nicht so sehr.
Hoffe, das hilft schon mal ein ganz klein wenig weiter.