-
Provinzheld
grafikfehler [solved]
hallo!
ich habe schon etwas hier im forum rumgesucht aber nichts wirklich hilfreiches gefunden also post ich meine problemchen einmal:
ich hab mir neulich die mw-goty edition fuer den pc gekauft und war voller grosser erwartungen (vielleicht war das mein fehler
). kaum erhalten sofort installiert und los gings mit den problemchen.
das mit den mods hatte ich ja schnell durchschaut und ich muss schon sagen, mw sieht gleich viel besser aus wenn man astarsis werken laesst!
aber kaum gehe ich aus dem schiff hinaus beginnts: die grafik flackert und laesst die rendering modelle durchscheinen. ich stehe einfach nur still da und die baeume flackern weiss, der strand verschwindet und hinterlaesst fuer wenige augenblicke sein gittermodell und derartiges. manche npcs stehen fuer bruchteile von sekunden neben ihren fuessen. und das alles ohne mich zu bewegen!
weiters sehe ich im inventar-menue mein bild nicht, stattdessen sind dort horizontale bunte streifen, ebenfalls danach in der mini-karte.
hat das schon jemals erlebt?????
meine rechner-specs:
dual opteron 246
ati radeon 9800xt 256mb
2gb ram
tyan k8w mobo
sb audigy2 zs
der rechner sollte also mehr als ausreichend sein. hab bisher meine spaerliche freizeit mit neverwinter nights und dungeon siege loa vertan, noch nie probleme gehabt.
bitte, bitte um hilfe, wuerd so gern mw spielen
dank im voraus,
andy