Hach, zum Glück at noch Niemand meinen Post negativ zitiert
Das kann man ändern.Zitat von Lektis
Geh mal nach Balmora und nehm den Silt Strider ( Schlickschreiter ) nach Maar gan.
Die Stadt haut dich definitiv um. Auch wenn es nur ein kleines Dorf ist. ^^"
Das Dorf ist völlig redoran - untypisch angelegt und wird hauptsächlich von Minenarbeitern bewohnt. Das einzige was in diesem Dorf Redoran ist, ist die Bauweise der Häuser und die Redoran Guards.
Ich entschudlige mich hier hoch und heilig für dieses Verbrechen, Deseles Haus der nackten Nymphen vergessen zu haben. *lacht*Zitat von Shadowbeast
Wenn ichs mir jetzt so recht überlege, Dagon Fel habe ich wirklich vergessen.
Ein multikulturelles stilvolles kleines Dorf nördlich des Nordens im Norden oben.
Auch wenn ich den Raben gar nicht so schlimm finde, seine Festung dort oben sieht sehr schön aus von Dagon Fel aus betrachtet.Das Dorf selbst grenzt ja grad wie meine anderen Lieblingsorte am Wasser, was es wieder sehr schön und absolut herrlich macht, wenn man ein bisschen Tagträumen möchte.
In der Nacht dagegen hat es mich das erste mal fast umgehauen.
Die 2 Monde, die mit den klaren Sternen am Himmel auf die Wasseroberfläche herabscheinen, worin sich dann auch der Spieler spiegelt, das totstille Äussere des Dorfes und das immerwährende freundliche Licht der örtlichen Taverne.
Afair heisst diese sogar " The end of the World " - Wenn dem so ist, dann ist es definitiv ein Happy - End.
mtg pana