-
Evil Mastermind
Also bei mir musste es bisher in meinen Spielen immer eine Menschenrasse sein, weil ich mich irgendwie damit am besten selbst identifizieren kann. Aber für mein nächstes Spiel werde ich wohl endlich mal einen Dunmer ausprobieren, also endlich mal was anderes. Aber das liegt noch in weiter Ferne, da ich meinen Level 51-Bretonen noch lange nicht aufgeben will... Nachdem ich die erste Zeit immer ziemlich auf "Kämpfer" gemacht habe, erkannte ich nach einiger Zeit auch die Vorteile der Zauberei und ich habe auch vor einiger Zeit mal eine kleine (na ja, eher große *g*) Altmerdame erstellt, die sich hauptsächlich auf Zauberei konzentriert. Sternzeichen von ihr und auch dem Bretonen ist übrigens Atronach, weil es eben das beste Sternzeichen schlechthin ist, vor allen Dingen, wenn man auch Magier ist (sh. den Leitfaden zur Char-Erstellung auf unserer HP). Habe mir auch zusätzlich vorgenommen, mein nächstes neues Spiel mehr in Richtung "Rollenspiel" zu orientieren, denn mein Draven ist eigentlich einer von diesen "Ich schließ mich allem an und arbeite mich hoch"-Typen, allerdings ist er eine (relativ ^^) ehrliche Haut und klaut fast nie was. Hm, irgendwie habe ich die wenigsten Chars gehabt von den Leuten, die so lange spielen wie ich. Sollte echt mal wieder mehr spielen in nächster Zeit *vornehm* ^^