-
Schwertmeister
Erst einmal.. Ich liebe dieses Forum! 
Sorry, das musste jetzt raus. Einfach so.. Vorher hatt ich noch so schlechte Laune, da schaue ich ins Vvardenfell.info und es geht mir wieder gut. 
Und der Thread übrigens ist auch nicht von schlechten Eltern, gefällt mir, liebe ich. *schwärm* 
Zum Topic :
Ich spiele eigentlich alle Kombinationen so richtig gerne, mein letzter Charakter war Argonier. ( Viele Leute mögen Argonier nicht.. ~_~ )
Meine Charaktere sind meistens eine reine Klasse, manchmal jedoch aus 2 Klassen gemischt.
Ich habe mal mit einem Hochelfen gespielt, selbiger war streng destruktiver Magier und war sichtlich auf Magie geskillt. Soll heissen nur auf Magie. 
Magier an sich habe ich schon sehr viele gespielt.
Für Jeden und Jede von ihnen ihr ganz spezieller eigener Skill, wie zB. beim vorletzten Magier Mysticism als für mich persönlich wichtigster und im Spiel selbst höchster Skill, natürlich auf Major. Einmal habe ich ein eigenes kleines PlugIn erstellt, welches verletzte Leveled Creatures auf ganz Morrowind verstreut, welche ich mit meinem Restoration - Chara dann heilen konnte. Soviel einmal zu den Magiern.
BTW : Die Birthsigns und Rassen bei meinen Magiern? Atronach, bei den Rassen waren definitiv alle originalen dabei. 
Den Typ, welchen ich " eigentlich " am meisten und irgendwie am " liebsten " spiele, ist ein reiner Dieb. Rasse wird immer Khajiit, Argonier, Black Panther oder Khaj - Arg sein.
Auch da lasse ich meinen Gedanken freien Lauf, genauso wie den langen Fingern meiner flinken Kätzchen und Eidechsen. 
Am liebsten spiele ich den edel gekleideten Ehrendieb, welcher nur von Reichen und hohen Leuten wie Vedam Dren, dem Duke persönlich klaut, und dieses Geld anschliessend an die hoch geliebte Gilde und die Armen sowie dem Volk verteilt, sowie Sklaven befreit und dabei die Versklaver lyncht.
Nur ein einziges Mal habe ich den dreckigen, kleinen mörderischen Heuchlerdieb gespielt, welche Leute beklaut und umbringt, und dann ihr ganzes Haus ausräumt und das dann alles verkauft und für Skooma und Mondzucker ausgibt. Auch hat mein Charakter mit bösen Menschen gehandelt, und viele Unschuldige und Sklaven getötet, was ich aber jetzt schlecht finde, zu der Zeit dieses Charas fand ich es ziemlich amüsant. 
Dann zu guter letzt, den Typen, welchen ich am wenigsten spiele - Den Krieger.
Wenn, dann Nord oder Nord - Zombie. Skills werden auf alle Waffentypen und schwere Rüstungen verteilt und somit ein reiner Krieger geschaffen. Da ich aber mit einem Krieger in Morrowind nicht viel anfangen kann, da ja in Morrowind keinerlei Krieg, und / oder Bürgerkrieg herrscht, kann ich hier nicht viel dazu erläutern. Ich schliesse mich der Fighters Guild und der Legion an, und erledige die Aufträge, mehr ist da imo nicht unbedingt drin.. ^_ x
Hiermit verabschiede ich mich mit der Frage, welcher Charakter von welcher Rasse, Klasse und Birthsign denn nun am besten in die Rolle des Nerevars passt. Jemand eine Ahnung? 
mtg pana