naja, habe Konstitution erst ca. ab level 18 oben gehabt, ich brauch aber auch nicht recht viel mehr. Leichte Rüstung, und kurzwaffen machen mich ziemlich schnell. Und mit meinem EbenerzKurzschwert mach ich die meisten gegner fertig, bevor sie mich schlagen können. Ziehe ich ihnen zu wenig ab, dann kann ich sie mit meinen andern Waffen noch lähmen und gift tun. Kann es mir ohne weiteres leisten einige waffen bei mir zu tragen. Aber das zuz nix zur sache.. Ohne diesem Lebemsverlsut, müsste ich eh ca. 200-250l haben. hab keine VampirplugIns, das einzige was herunter geht sind eben die leben. ich hab auf jeden Fall keine VampirplugIn drauf, mach aber sobald als möglich Vampire Embrance2 drauf. was isn GCD? Es wird aber nichts weniger außer meinen Leben, zumindest wär mir nix aufgefallen. Fals es irgendwas hilft, ich kann durchs bücherlesen nicht über 100 kommen, weis ned ob das normal ist.

außerdem hab ich noch ne Frage zu vampiren. Also: Ich hatte 95 Geschicklichkeit. Und weis nicht mehr wie viel stärke. Nachdem ich Vampir wurde, hatte ich 101 stärke, aber nur 100 geschicklichkeit. Woran liegt das? Ich bin so ein Kämpfervampir fals das was damit zu tun hat.