Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: respawnen Vampire?

  1. #1

    respawnen Vampire?

    Die Frage ist eigentlich schon zu kurz um extra nen Thread dafür aufzumachen, aber ich frag jetzt trotzdem mal:
    Respawnen Vampire, nachdem man sie gekillt hat?

  2. #2
    die vampire die einen namen haben nicht, die nur "Vampir" heißen respawnen, laut editor..

  3. #3

  4. #4
    wo spawnen eigentlich vampire?

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Crow
    In unserem Vampirguide findest du einige Locations.
    gibts den auch für werwölfe ! *neugierigsei*

  7. #7
    da es für werwölfe außerhalb der bm-mainquest keine quests gibt, nicht. diese lösung haben wir allerdings da.

  8. #8
    ich sags gleich vorraus, ich hab mir nicht alles durchgelesen, weil ich später noch als Werwolf spielen will, und mir so nicht alles verderben will. Aber wenn man sich jede Nacht in einen Werwolf verwandelt, und ein Vampir ja nur in der Nacht zu was taugt, kann man ja nicht wirklich Werwolf und Vampir gleichzeitig spielen, ohne sich von einem zu heilen, oder gibts da doch ne möglichkeit?

  9. #9
    Durch Plugins gibt's die Möglichkeit, glaube sogar, Vampire Embrace 2 bietet sowas, bin mir aber nicht sicher. Im Hauptspiel geht's afaik nicht, aber genau weiß ich es auch nicht.

  10. #10
    vampir taugt tagsüber schon was und es geht vampir+werwolf.

  11. #11
    also hab überall geguckt wo die vampire zu finden sein solln zb W von Molag mar wo solln die denn genau sein?

  12. #12
    Raviro AT, Berne, W von Molag Mar -> Raviro Anchestral Tomb (Raviro Ahnengrab), westlich von Molag Mar.

    Sollte eigentlich zu finden sein mit ein wenig Sucherei. Notfalls musst du mal im Construction Set oder im Location Finder suchen (ist hier im Forum oben angepinnt).

  13. #13
    naja ich werde nochmal suchen ich hoffe das ich es nicht wieder übersehe da ich mich springent mit 100 akrobatik und noch nen zauber 40 pkt auf springen benutze

  14. #14
    wenn du von Molag Mar rausgehst, und die Brücke über den Fluss überquerst, und hin zum Schlickschreiter gehst, kannst du nen Wag sehen, den gehst du bis ans ende, da sollte ein kleiner Bach-Fluss (oder ist es ne meermündung) sein, und dort wartet schon ein Skelett auf dich, in der Gruft sind dann die Vampire.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •