Anfangs habe ich Hanarai Assutlanipals's Haus in Ald-Ruhn genutzt, dort die Gegenstände in den Keller gelegt. Nachdem man den Boden allerdings nimmer gesehen hat (waren hauptsächlich daedric, ebony und glassacehn), bin ich umgestiegen auf das morvayn estate, ebenfalls in Ald-Ruhn, das schon einiges mehr an Platz bietet. Hier hab ich dann auch mal getrennt in coole Uniques, schlechte Uniques, daedric, ebony, glas, adamantium, nordic steel, Rüstungen, sonstiges. Außer Artefakten habe ich auch noch zig Fackeln gesammelt und dort unten aufgestellt (anfangs auch Kerzen, dann aber alles durch Fackeln ersetzt). Insgesamt stehen da denke ich 50-100 Fackeln/Kerzen, von denen einige aber nur als "Reserve" da sind (der Sound von den ganzen Fackeln ist beim Reinkommen genial... hört sich an, als würde die Bude grad abbrennen). Nachdem das dann auch irgendwie etwas klein geworden ist, bin ich auch Ice's Hideaway umgestiegen (PI). Das hab ich momentan noch, allerdings sind im Ausstellungsraum alle Kästen, Tische und Mannequins schon übervoll... und in den Kisten liegen noch vor allem Rüstungen aus PIs, die darauf warten, ausgestellt zu werden. Vielleicht sollte ich mal das Marc Mori Estate ansehen

Hm, ich könnte mal in MW alles mit Zaubern machen, also ausschließlich mit Zaubern kämpfen, keine Personen bestechen sondern nur Charm hernehmen etc.